“Schönes Anlage mit Schwächen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Peace Laguna Resort

Peace Laguna Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Peace Laguna Resort
3.5 von 5 Resort   |   193 Moo2, Ao Nang Beach, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Nr. 34 von 84 Hotels in Ao Nang
Basel, Schweiz
“Schönes Anlage mit Schwächen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Peace Laguna besteht aus verschiedenen Zimmerkategorien von Standard bis Einzelbungalow. Mit Ausnahme der neueren Superior Zimmer sind die Zimmer durchweg schon älter. Wir haben in einem doppelstöckigen Bungalow gewohnt. Diese Zimmer sind sehr gross und haben eine schöne Aussendusche. Leider sind diese Zimmer im älteren Teil des Hotels und das sieht man mittlerweile auch. Die Farbe an der Terassentür aussen blättert ab, die Balkonmöbel sind sehr alt (abgeplatzte Holzlehnen am Stuh, dreckiger Bezug) leider wurde der Balkonboden und auch der Balkontisch während unseres Aufenthaltes nicht gereinigt. Im Zimmer gab es diverse beschädigte Stellen. Da wir in der Nebensaison einen sehr günstigen Preis erhalten haben, war das noch in Ordnung; den vollen Preis wollte ich für dieses Zimmer aber dann nicht bezahlen. Die Anlage selbst ist sehr schön an einem grossen Teich gebaut, alles ist grün und der Garten ist gepflegt. Es sind drei Pools vorhanden; die Auflagen auf die Liegen haben die beste Zeit leider schon hinter sich; auch den Poolhandtüchern ist ihr Altern anzusehen. Wenn das Hotel voll belegt ist, dürfte es Kämpfe um freie Liegen geben; in der Nebensaison ist das kein Problem. Das Frühstücksbuffett ist in Ordnung und bietet genügend Auswahl (Asiatisch und Europäisch). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, bis dort sind es ca. 5 Minuten zu Fuss. War für uns in Ordnung, da wir über die Lage des Hotels Bescheid wussten.

• Aufenthalt Mai 2010

• Thai zuerst
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Wir haben in den doppelstöckigen Cottages in der oberen Etage gewohnt. Das Zimmer ist ordentlich groß und recht stylisch eingerichtet. Das Bad im Jacuzzi und (kalter) Außendusche. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und einen schönen Blick auf den größeren See und die Kalkfelsen gehabt. Am Hauptpool war etwas wenig Platz, lagen hier allerings nur einmal. Der Strand ist in der Nähe (ca.5-10min), allerdings durch die Longtailboote recht laut und lebhaft.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Sachsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Das Peace Laguna Resort liegt am Ao Nang Beach in der Nähe von Krabi. Es gibt hier einige Touristen, die Strände sind aber bei weitem nicht so überlaufen wie in Phuket oder Pattaya. Auf der allabendlichen Flaniermeile kann man das eine oder andere Schnäppchen ergattern. Im Hotel hatten wir Frühstück inklusive - ein reichhaltiges Buffet, sehr zu vorkommende Angestellte und einem sehr guten Service. Es gibt 4 Pools, die jewils sehr schön in die Bungalowanlage eingebettet sind. Die ganze Anlage ist an sich sehr gepflegt. In unmittelbarer Nähe des Hotel befinden sich mehrere Tauchschulen, Einkaufsmöglichkeiten und unzählige kleine Restaurants & Imbissstände. Außerdem gibt es einige Diskos, diverse Tempel und eine Thai-Box-Arena - auf alle Fälle ein Erlebnis wert. Alles in allem kann ich die Region Krabi (auch die Stadt an sich) und insbesondere das Peace Laguna Resort für einen erholsamen Urlaub am Strand, beim Tauchen oder als Ausgangspunkt für eine kulturelle Entdeckungsreise empfehlen.

• Aufenthalt September 2007, Familie
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2010

Wer auf Gäste mit T-Shirt mit Lieblingsvereinsaufdruck über dickem Bierbauch steht, die mit Joggingshosen am Frühstückstisch sitzen und den Teller bis zum Rand füllen und Menschen liebt, die Liegestühle schon vor dem Frühstück besetzen, der ist hier genau richtig. Mehr muss man dazu eigentlich gar nicht sagen.... ach ja... Patina in den Bungalows, von den ungemütlichen Hotelzimmer wollen wir gar nicht sprechen.... Die Fotos sind schöner als es in Wahrheit ist.... Viel zu teuer!

Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Peace Laguna Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peace Laguna Resort

Anschrift: 193 Moo2, Ao Nang Beach, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Strandhotels in Ao Nang
Nr. 11 der besten Resorts in Ao Nang
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Peace Laguna Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peace Laguna Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Peace Laguna Hotelanlage
Peace Laguna Hotel Ao Nang
Peace Laguna Hotel Krabi
Peace Laguna Resort Krabi/Ao Nang
Peace Laguna Krabi

Wenn Sie Peace Laguna Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.