“Gutes Quartier mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Peace Laguna Resort

Peace Laguna Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Peace Laguna Resort
4.0 von 5 Resort   |   193 Moo2, Ao Nang Beach, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 35 von 88 Hotels in Ao Nang
Wien
“Gutes Quartier mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir waren im Juli 2013 für zwei Nächte im Peace Laguna Resort in Ao Nang.

Die Anlage an sich ist größtenteils sehr schön, nur an einigen Stellen wirken die Gebäude bereits etwas abgewohnt. Vor allem der Empfangsbereich und die Pools sind toll.

Unser Zimmer war sehr groß und neu und modern eingerichtet.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Am Tag unserer Abreise mussten wir beispielsweise erst am Abend zum Flughafen. Trotzdem konnten wir aber auch noch nach dem Check-Out ganzen Tag den Pool benutzen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

• Thai zuerst
Ingolstadt, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Wir waren im April 2013 und haben den Aufenthalt sehr genossen.
Frühstück für thailändische Verhältnisse sehr gut und immer ausreichend vorhanden. Große angenehme sauber Zimmer und ebenfalls sehr ordentliches Bad.
Freundliches Personal (wir wollten ein Kingsizebett und nicht zwei Einzelbetten) hat dann auch Zimmer umgebucht ohne Mehrkosten.
Freies Internet im Lobby-Bereich der sehr bequem war und ausreichen Steckdosen bot.
Sehr schöne Anlage mit Pools und ca. 5 Minuten zum Strand.
Ein-und Auschecken problemlos.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Aarau, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Wir hatten die Villa am see..!auch wir haben in Thailand in sehr vielen unterkünften gewohnt und dieses war das wirklich das schlechteste...(wir haben sogar 1tag früher ausgecheckt)nein wirklich dieses hotel sollte nicht in schweizer hotelprospekten mehr verkauft werden!
Leider ist es warscheindlich nur ein manager fehler:(das hotel wäre an einer guten lage ruhig,zentral..!)mann könnte wirklich was daraus machen!
Es ist sehr ungepflegt,dreckig,sie vernachlässigen einfach den unterhalt...schade!Keine warme dousche in der villa(mann muss in der wanne douschen...!!!(ohne vorhang)würde es nicht weiterempfehlen....(siehe Fotos)wir sind nicht die menschen die immer nur nörgeln,aber dieses hotel ist einfach nicht zu empfehlen....sorry
Ps; das spa war sauber,nett...das Team;kompetent,sehr freuindlich,top qualität...

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Als wir ankamen wurden wir sehr nett empfangen, bekamen auch einen Welcome Drink und die Koffer wurden zu unserem "Deluxe" Cottage gebracht.
Die Zimmer waren sehr groß, geräumig und auf den ersten Blick auch sauber. Wir hatten das Zimmer 2218 im ersten Stock. Erster Schock kam am Abend bei der ersten Dusche. Wir hatten eine Regenwasser Aussendusche, wie wir es schon von anderen Hotels kannten. Jedoch wurde dies hier wörtlich genommen und es gab nur "kaltes" Wasser. Auch auf Nachfrage wurde mir bestätigt das dies normal ist. Somit wenn wir duschen wollten mit Warmwasser ging dies nicht wirklich.
Die Matratze war so hart, das man dachte man schläft auf einem Brett!!!
Die Zimmer wurden jeden Tag sehr spät oder gar nicht gemacht. Beim Frühstück gab es bis auf 2 warme Gerichte ausschließlich westliche Sachen. Positiv fanden wir das frische Obst, sofern es nicht matschig war. Leider wurde man nie bedient und bekam Kaffee oder Tee, höchstens auf mehrfache Nachfrage, so dass wir uns die Kanne jeden Tag selbst geholt hatten, was die Angestellten die dort standen aber auch gar nicht störte.
Es gab 3 Pools, bei einem gab es schöne neuwertige Rattanliegen, bei den anderen Pools waren die Plastikliegen mit Stockflecken übersäht, so dass man sich wirklich geekelt hat. Die Anlage ist hellhörig und auch roch es oft sehr unangenehm.
W-Lan gab es nur in der Lobby kostenfrei, lief jedoch eher sehr schlecht. Zum Email abrufen reichte es jedoch.
Die Angestellten an der Rezeption waren sehr freundlich und auch die Dame vom Tourenschalter war immer sehr aufmerksam und hilfsbereit, selbst wenn man nicht bei ihr einen Ausflug gebucht hatte.
Dieses Hotel kann man nicht weiterempfehlen. Denn das Preis/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012 über Mobile-Apps

Wir haben Standardzimmer gebucht und das Bad war wirklich schlimm!!! Alles voll Schimmel und es riecht unangenehm. Wir haben in Thailand in sehr vielen Unterkünften gewohnt und dieses war das schlechteste und vom Preis her nicht das billigste. Von aussen wirkt das hotel aber ganz nett und die 3 pools sind sauber. Mitarbeiter waren sehr freundlich Die Lage ist Top aber der Strand selbst ao nang ist auch nicht zum empfehlen.

• Aufenthalt August 2012
Lingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

In 2 Minuten im Gewimmel, und trotzdem ruhig in der Seitenstraße gelegen. Über die Rückseite ist man gleich am Strand.
Wir hatten eine Privatcottage an der Lagune, direkt gegenüber der Reception. Damit war auch Free WiFi noch im Zimmer möglich. Die Größe ist prima auch für einen längeren Aufenthalt geeignet. Ausstattung ist nahezu komplett und die Duschen draußen klasse. Da braucht man auch kein Warmwasser mehr.
Frühstück beinhaltet alles, aber auch nichts besonders.
Leider würde man sich etwas mehr Aufmerksamkeit bei der Sauberkeit der Anlage und dem Zustand der Schirme am Pool wünschen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Lage des Hotels ist sehr ruhig, obwohl die Hauptstrasse mit vielen Ständen, Läden und Restaurants nicht weit entfernt liegt.
Pool schauen sehr sauber aus, Liegestühle gibt es an den 3 verschiedenen Pools auch genügend - leider nur wenige davon im Schatten.
Reinigung der Zimmer könnte intensiver sein, Boden wurde nie feucht gereinigt, Sand und Staub wurde mit Besen sauber zusammengenommen.
Bedienung und Reinigung teils überfordert, da wir ein Zimmer mit 2 Kinderbetten und einem Baby-Bett gebucht hatten. Oft wurden nicht genügend Duschtücher bereitgestellt, welche dann telefonisch nachbestellt werden konnten.
Es gibt einen kleinen Weg zum Strand (Ao Nang), welcher jedoch nicht allzu schön ist. Der Strand selber ist ok, nichts besonderes, Schattenplätze sind vorhanden und begehrt.
Leider gibt es nur im Reception Bereich gratis WIFI, sonst nur gegen Bezahlung.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Sie waren bereits im Peace Laguna Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peace Laguna Resort

Anschrift: 193 Moo2, Ao Nang Beach, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Luxushotels in Ao Nang
Nr. 10 der Strandhotels in Ao Nang
Nr. 12 der besten Resorts in Ao Nang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Peace Laguna Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peace Laguna Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Peace Laguna Hotelanlage
Peace Laguna Hotel Ao Nang
Peace Laguna Hotel Krabi
Peace Laguna Resort Krabi/Ao Nang
Peace Laguna Krabi

Wenn Sie Peace Laguna Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.