“Schade, wäre das perfekte Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ao Nang Mountain View Hotel

Ao Nang Mountain View Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ao Nang Mountain View Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   680 Soi 11/1, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Nr. 16 von 93 Pensionen in Ao Nang
Böblingen, Deutschland
“Schade, wäre das perfekte Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Im Ao Nang Mountain View haben wir in Summe vier Nächte verbracht. Zunächst drei vor unserer Weiterreise nach KoPhiPhi und dann nochmal eine auf unserer Rückreise. Das Hotel ist noch nicht sehr alt. Es bietet 30 Zimmer auf 5 Etagen, einen Pool und eine tolle Dachterrasse mit Sitzmöglichkeiten. Die Zimmer sind groß und bis auf den Baustaub sauber (nach Abschluss der Bauphase erfolgte leider keine Grundreinigung ), aber relativ hellhörig. Das Hotel ist auf Selbstversorger (kleine Snacks kann man an der Rezeption kaufen) ausgerichtet, so dass die Ausstattung einem Apartment (Klimaanlage, Küchenzeile, Schrankwand, Kleiderschrank, Sitzecke, Balkon, Flachbildfernseher, Bad mit Dusche) ähnelt. Alles ist modern, neu und sieht aus wie in einem Möbelhaus. Es gibt keinen Safe, aber eine abschließbare Schublade im Kleiderschrank. Das Bad hat eine große Dusche, war in unserem Fall aber leider fehlerhaft gebaut, so dass das ganze Bad unter Wasser stand. Bei der zweiten Buchung hatten wir Ameisen im Bad. Wifi ist inklusive. Die Lage ist ideal. Sehr ruhig und dennoch alles fußläufig (Hauptstraße/Essens-/ Einkaufsmöglichkeiten 5-10 Minuten, Strand 20 Minuten) zu erreichen. Andernfalls kann man ein Taxi ordern oder ein Moped an der Rezeption mieten. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, spricht aber zum Teil schlecht englisch. Fazit: Wenn man kein thaitypisches Ambiente wünscht, der Staub weggeputzt und ggf. noch ein Frühstück angeboten werden würde, wäre es perfekt. Tipp: Bis zur Hauptstraße laufen und dort ein Tuk-Tuk nehmen, wenn man kein Moped mieten oder laufen möchte. Je näher man dem Ao Nang Strand kommt, desto günstiger werden die Shops, da mehr Laufkundschaft.

Zimmertipp: Vor Buchung prüfen, ob Zimmer online günstiger ist als vor Ort und in der obersten Etage buchen, da ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Geschäftlich
Feucht, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Wir sind spontan nach Krabi gereist und fanden durch Zufall dieses Hotel. Es war teilweise noch im Bau und in unserem Zimmer waren wir sicher die ersten Gäste. Der Baudreck war an bestimmten Stellen (z.B. Oberseite der Schrankgriffe, Badfliesen...etc) noch zu sehen. Wir sind zwar saubere Leute aber das hat uns nicht gestört. Die Zimmer sind groß und mit Küche, dafür gibts kein Frühstück. Das Personal ist sehr freundlich und sehr bemüht und es muss sich alles noch einspielen (auch englisch ist Mangelware) aber wir sind uns sicher, dass dieses Hotel seinen Weg gehen wird und wenn hier und da noch etwas Hand angelegt wird, dann kommen wir gern wieder.
Zur Lage: Es liegt etwas abseits direkt am Berg aber durchaus zu Fuß vom Strand Ao Nang zu erreichen (ca 15min). TukTuk 100 BHT. Ein schöner kleiner Pool ist vorhanden und es ist sehr ruhig. Auf dem Dach entsteht eine Bar mit toller Aussicht. Ganz unten ist eine Art Parkhaus, da kann es am Morgen schon mal etwas laut werden. Daher lieber ganz oben buchen.

Zimmertipp: Möglichst weit oben.
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie

Sie waren bereits im Ao Nang Mountain View Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ao Nang Mountain View Hotel

Anschrift: 680 Soi 11/1, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Nr. 16 von 93 Pensionen in Ao Nang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ao Nang Mountain View Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ao Nang Mountain View Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ao Nang Mountain View Hotel Krabi

Wenn Sie Ao Nang Mountain View Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.