“Wunderbare Lage, wunderbare Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi

Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi
4.5 von 5 Hotel   |   396-396/1 Moo 2, Ao Nang, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 5 von 91 Hotels in Ao Nang
Zertifikat für Exzellenz 2014
Chur, Schweiz
“Wunderbare Lage, wunderbare Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Wunderbare Lage, wunderbare Zimmer mit unglaubliche Aussicht. Wir hatten eine Spa Suite. Das schönste ist wirklich im Spa am Abend die Aussicht zu geniessen.

Essen ist gut, Service für das Niveau nur durchschnittlich. Strand ist sehr schön. Man muss ich bewusst sein, dass man nur mit Boot oder über einen Fussweg nach Ao Nang kommt; für uns war das super, da wir gerne noch abends etwas zu Fuss gehen (etwa 15 min).

Die Zimmer sind sehr schön, etwas vom schönsten, das wir bis anhin hatten. Tip: Per Kayak zu den anderen Stränden...

• Aufenthalt März 2010, Paar

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Freising
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Es gibt eigentlich nichts einzuwenden gegen das Hotel. Klasse Zimmer mit prima Service und das zu einem annehmbaren Preis.
Nur liegt das Hotel in einer Bucht die nur mit dem Schiff zu erreichen ist. Das Schiff legt dann an einem Pier an der nicht befestigt ist, sondern schwimmt. Bei gutem Wellengang kann das schon recht abenteuerlich sein. Sicherlich nichts für alte oder behinderte Menschen. Das Personal ist allerdings äusserst bemüht den Gästen den Gang so einfach wie möglich zu machen. Ängstliche Leute hatten dan schon mal gerne rechts und links einen stützenden Hotelangestellten. Und nachdem man dort in der wirklich wunderschönen Bucht ist kann man in das nahe Ao Nang auch nur per Boot Shuttle, das fast stündlich fährt, oder bei Ebe über den Strand kommen. Wenn man das nicht möchte muss man sich mit den teilweisen heftigen Preisen für Essen und Trinken im Hotel abfinden. Nachdem wir ein Fan der Thai Küche sind haben wir das ein paar mal versucht. Gut hat es geschmeckt, aber für den Preis hätte man mehr erwartet. Teilweise war die Qualität des Fleisch auch recht "fettig".
Ansonsten ist das Hotel wirklich Klasse. Toller Service am Pool den man über Knöpfe am Sonnenschirm anfordern kann. Alles sehr gepflegt mit tollen Zimmern. Wir hatten soger einen Whirlpool am Balkon!
Toll war auch der kostenlose Medical Service der uns einmal bei einer kleinen Verletzung prima geholfen hat.
Durch die Lage hat das Hotel quasi einen eigenen wunderschönen Strand an dem man auch nicht von irgendwelchen fliegenden Händlern belästigt wird, was in Thailnd schon mal nervig sein kann.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Das Hotel liegt in seinem eigenen einsamen Bucht Pai Plong Bay. Das Hotel liegt nur wenige Schritte entfernt, den Hügel hinauf. Riesige Felsen rund um die Insel und gegenüber dem Hotel, machen einen bleibenden Eindruck.
Das Hotel ist neu, sehr stilvoll und anspruchsvoll.
Das Hotel verfügt über zwei Swimmingpools. One - groß, mit einem Wasserfall, einer Grotte und Whirlpool. Plus ein kleiner Teil für Kinder. Zur Erholung hat das Hotel einen SPA - Zentrum und einen Fitnessraum. Tischtennis und Tennis (kostenlos im Laufe des Tages).
Rund um den Restaurants haben Wi-Fi.
Room Premium Deluxe Ocean Facing - befindet sich im obersten Stock und hatte eine bemerkenswerte Vision des Ozeans.
Raumfläche - 74 Meter. Dies, zusammen mit einer Terrasse auf dem es zwei Sessel, ein Sofa zum Entspannen und ein Tisch mit zwei Stühlen. Das Badezimmer verfügt über eine großzügige Badewanne, Dusche, alle notwendigen Kosmetika, Bademantel, Haartrockner. Es gibt Deckenventilatoren und zentrale Klimaanlage mit individueller Kontrolle. Es gibt sicher. Design der Zimmer sind sehr schön - alles in einem modernen Stil mit Thai Elementen durchgeführt. Die meisten der Wände - Glas, aber Sie können weglassen Holzjalousien. Bequeme Betten.
Service ist ausgezeichnet. Reinigung 2 mal pro Tag, Abend Verbreitung von Betten.
Breakfasts sind sehr unterschiedlich, viele Fleischgerichte. Hauptgerichte - Teigtaschen mit Schweinefleisch oder Garnelen, Ente Eintopf, einige Variationen von Fleisch oder Fisch in Thai gekocht. Es gibt Standard-Gerichte - Omeletts, Spiegeleier, Speck, Kartoffeln, etwas Gemüse, 1-2 Sorten Käse, verschiedene Arten von geräuchertem Fleisch, einschließlich Schinken und Salami. Bohnen in Tomatensauce, Pfannkuchen, viel Gebäck, Wurst, verschiedene Arten von Saft. Obst war nicht genug in die Quantität, sondern mit Würde für den Bereich - Mango, Papaya, Drachen Obstbaum. Seit jeher Wassermelonen, Mandarinen und Bananen. Während des Frühstücks, spielen entspannender Musik.
Das Meer ist schön, ein bisschen unklar, insbesondere die grünen. Handtücher auf Karten am Pool, sowie zwei Badetücher ausgestellt wurden in einem Raum auf den Liegestühlen. Der Strand - Sand. Am Strand können manchmal gesehen spielt der Affe werden.
Das Hotel ist voll rechtfertigt seine 5 *.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Das Fazit vorweg:
Das einzige was wir beim nächsten Besuch anders machen werden ist: WIR BLEIBEN LÄNGER!!

Wir haben im März 2007 eine Woche im Centara verbracht.
Es war umwerfend! Der Service, die Zimmer, das Essen, die Lage... absolut himmlich! Obwohl wir "nur" ein normales Zimmer mit Meerblick hatten und uns somit das Jaccuzi auf dem Balkon entgangen ist, waren wir begeistert.
- sehr saubere Zimmer (ua. ein Bett mit Blick aufs Meer und täglich frischen Orchideenblüten dekoriert, ein sehr großes offenes Bad mit Wanne (ebenfalls mit Blick auf's Meer) und einer normalen sowie einer Regendusche)
- Frühstück mit live Pianospieler und reichhaltigem Angebot
- einem (auf Grund der einsamen Lage) sehr ruhigen Strand
- nächtliche Spaziergänge durch den Urwald-Trampelpfad nach Krabi down town
...
Das einzige das manchmal ein wenig gestört hat waren die Langboote, die vor der Bucht entlangfahren. Aber an die hatten wir uns schnell gewöhnt und gar kein Lebenszeichen der Außenwelt wäre vielleicht auch zu wenig gewesen...

• Aufenthalt März 2008, Paar
Oensingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Das Hotel Centara Grand Beach Resort & Villas ist ein Traum, in einer Traum Lage. Wir haten ein Spa Zimmer mit Jacuzzi auf dem Balkon, das Zimmer war 75qm gross mit allem Komfort, Grosse badwanne mit Seperater Dusche inkl. Wasserfall Dusche. Die toilette war ebenfalls vom Badezimmer getrent was ich Super fand. Die gante Anlage ist auf 1a zustand und die Angestellten sind immer behmmüht, das es einem guht geht.

• Aufenthalt November 2008, Paar
Düsseldorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2010

Dieses Hotel ist für jemanden, der 5-Sterne kennt und erwartet der reinste Horror. Zimmer waren bei Ankunft super dreckig, aus den Fenstern konnte man kaum raus schauen, div. Sachen funktionierten nicht. Das Management (polnisch!), Gästebetreuer usw. mehr als unfreundlich und nicht hilfsbereit! Es kamen Antworten vom Personal: "... tja das ist halt bei uns so!". Wir hatten den "Club" gebucht mit Snacks, Drinks und Cocktails! Alles nur Verarsche: man musste diese in einem eiskaltem Clubzimmer zu sich nehmen und der kl. Balkon dazu war dort, wo die Küche ihre Abluft hatte. Es stank tierisch nach Friteuse und Fisch, usw. (wir übrigens danach auch!). Das Personal dort sehr unhöfflich, mussten dem Personal hinterherrennen um zu bestellen. Lange warten um dann ein Eiswasser zu bekommen, was einen Gin Tonic darstellen sollte. Wir wurden vom Manager nie gegrüsst, er hat sich immer verleugnen lassen durch seinen mega unhöflichen Assistenten.
Haben einen Bootstrip im Hotel gebucht, dieser war ca. 45 Euro pro Person teuerer (!), als andere Gäste auf dem Boot bezahlten, die über ein anderes Hotel/ Agentur gebucht haben. Die Differenz wurde uns nach einer Beschwerde nicht erstattet!
Das Essen einfach nur eine Katastrophe: Frühstück wie in der Kantine auf kaputten, schimmeligen Stühlen. Wer Sunkist, Wasser mit Kaffegeschmack oder Teilchen vom Vortag mag, na bitte ... Service auch hier uncharmant und langsam plus wenig Englisch sprechend.
Essen im Restaurant (wir waren die einzigen Gäste) OK, aber total überteuert und nicht wirklich mit frischem Gemüse usw. zubereitet.
Die Zimmer sind laut, da eine "Bootsstrasse" + Hotel eigene Generatoren für ordentlich Lärm rund um die Uhr sorgen.
Handtücher waren sehr limitiert am Strand! Diese mussten am "Häuschen" geholt und wieder zurück gebracht werden. Hatte nach einem zusätlichen Handtuch gefragt, diese Anfrage ging stundenlang bis zum Assistenten des Managers vor und brachte viele Diskussionen. Die Liegen und die Auflage (Nackenrolle) waren jeden Tag großflächig verschimmelt!!! Nachdem wir das Hotel darauf hingewiesen hatten, wurde NCHTS unternommen.
Der Weg über einen Berg nach Ao Nang ist gefährlich und nur etwas für junge und fite Leute.
Ich hatte wirklich noch nie so ein Pech und kann nur unter Tränen sagen: NIE wieder dorthin, es war der schlimmste Urlaub meines Lebens!

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
Magdeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2010

Neu eröffnetes 5-sterne Hotel , freundliches Personal, fantastische Anlage einzeln in einer Bucht am Rande eines Naturreservates gelegen, mit Tauchschule und Kanuverleih.

Aufenthalt Mai 2007, Paar

Sie waren bereits im Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi

Anschrift: 396-396/1 Moo 2, Ao Nang, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Ao Nang
Nr. 2 der Familienhotels in Ao Nang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ao Nang
Nr. 3 der Romantikhotels in Ao Nang
Nr. 3 der Luxushotels in Ao Nang
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Agoda, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Centara Krabi
Centara Grand Beach Hotelanlage & Villas
Central Bay Resort Krabi
Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi Ao Nang
Centara Grand Beach Resort & Villas Hotel Ao Nang

Wenn Sie Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.