“Flitterwochen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Centara Grand Beach Resort & Villas

Centara Grand Beach Resort & Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Centara Grand Beach Resort & Villas
4.5 von 5 Hotel   |   396-396/1 Moo 2, Ao Nang, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 6 von 84 Hotels in Ao Nang
Magdeburg, Deutschland
“Flitterwochen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2010

Neu eröffnetes 5-sterne Hotel , freundliches Personal, fantastische Anlage einzeln in einer Bucht am Rande eines Naturreservates gelegen, mit Tauchschule und Kanuverleih.

Aufenthalt Mai 2007, Paar

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2010

Waren nach Weihnachten und 3 Tagen in Bangkok für 9 Nächte im Centara.
Schon die abendliche Ankunft (per Boot) war vielversprechend. Das besonders freundliche Welcome und die ideale Wahl des Zimmers für mich, gehbehindert, hat die Bemühungen um die Gäste bestätigt.
Der Strand ist wunderbar , sauber und war keinesfalls überfrequentiert( obwohl Hauptsaison). Der Service ist sehr bemüht und freundlich, wenn auch nicht perfekt. Aber- wir hatten doch Zeit und akzeptieren weitgehnd eine andere Mentalität und Arbeitseinstellung in anderen Ländern!
Auch das Essen ist sehr vielfätlig und gut. Wir buchten 3x Halbpension, wobei wir jeweils in eines der 4 Restaurant gingen- 1 Thai-rest., 1 japanisches Rest., 1 Internationales und 1 am Strand mit vorwiegend Barbecue ( Seafood, Crocodile, Kangoroo, Lamm .. ) Man konnte auch a`la carte essen, was wir auch taten, da wir im benachbarten Ao Nang kein so tolles Essen (wie im Hotel) fanden. Dort war es allerdings sehr billig und keineswegs schlecht.
Silvester hatte man sich überaus große Mühe gegeben. Man zog von Lokal zu LOkal und genoss neben unterschiedlichsten kuliranischen Köstlichkeiten, diverse - zum Lokal passende- Shows,wie auch Live-Musik, Tanz der Gäste am Strand und ein schönes Feuerwerk.
Ursprünglich wollten wir in das nahegelegene Rayavadee gehen. Dorthin unternahmen wir mit den Hotelkajaks einen "Ausflug". Es wimmelt in dieser Bucht und am Strand von Tagestouristen und Verkaufs"läden", was uns dann noch glücklicher über unsere Wahl des "Centara"machte.
Nun gibt es aber auch im Centara leider einen Nachteil: Eigentlich im Paradies, würde man sich die dazugehörige Ruhe mit Meeresrauschen und Vogelstimmen wünschen: Thailand hört offensichtlich den Lärm der Longtailboote nicht (mehr). Diese ziehen ( vermutlich vor allem in der Hauptsaison) den ganzen Tag von Ao Nang, mehr oder weniger weit vom Strand entfernt ,zu den Tagesausflugszielen. Zu Hause würden wir uns über den Nachbarn ärgern, der am Wochenende seinen Rasen mäht.Dort gehört diese Akustik offensichtlich dazu, was wir sehr schade fanden.
Wenn man sich davon nicht beeinträchtigt fühlt ( und vielleicht Großlärm gewöhnt ist ) ist es dort wirklich einfach nur traumhaft schön

E.+A.Kanotscher aus Braunau

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Freistadt / Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2009

Haben das Hotel aus dem Internet ausgewählt. Nach 3 Tagen Bangkok Trubel waren wir förmlich "reif für die Insel". Wir wurden mit dem Boot zur Anlage gebracht (leider war es schon dunkel und wir konnten daher keinen besonderen ersten Eindruck von der Umgebung gewinnen). Beim Einchecken wurde uns ein Upgrade auf "seaview" angeboten, den wir (etwas müde von der Reise) annahmen, was wir keinesfalls bereuten. Die Aussicht am nächsten Morgen war phantastisch.

Ansonsten: wir empfehlen dieses Hotel gerne weiter, sofern man "bewegungsfreudig" (die Anlage liegt im Hang und die schönsten Einheiten ganz oben, es gibt aber auf Anfrage einen Transport mit E-Car) ist. Dies auch wenn man nach Ao Nang über den Monkey-Trail (den wir täglich auch zur Nachtzeit da ausreichend gut beleuchtet, benutzten) gelangen möchte. Uns hat es gut gefallen vom Ort (dh vom Trubel) abgetrennt zu sein. Wer aber gerne regelmäßig den Wirbel braucht, soll sich dessen bewusst sein. Der Transport mit dem Longtail Boot ist - speziell zur Nachtzeit - eher komplizert. Super auch: mit dem Kajak die Gegend erkunden (zB. zum Railey Beach). Frühstück ist sehr umfangreich und übertraf die Erwartungen. Einziger Kritikpunkt: kein frisches Obst am Zimmer. Dafür bot das Restaurant im Hotel tolle Küche (zB. Seafood Barbecue am Ankommenstag)

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Innsbruck, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2009

Waren für ein verlängertes Wochenende im Resort um ein wenig zu relaxen.
Und das hat ausgezeichnet funktioniert.

Abgeschieden von den Massentouristen, hauptsächlich Pärchen, keine Kinder die Lärm machen und abends eine gemütliche Stimmung in der Beachbar.

Service war sehr zuvorkommend wie man von Thailändern gewohnt ist. Auch die Abendgarderobe bleibt bei Shorts und ist sehr leger, man ist ja auch schließlich im urlaub und will sich ja nicht stundenlang für das essen schick machen.

Zimmer und Lage sind einfach ein Traum.

Das Shuttleboot funktioniert einwandfrei, jedoch sollte man nicht unbedingt wackelig auf den beinen sein :-) da es über einen schwimmsteg zu erreichen ist. aber sehr lustig wenn man unbewegliche amerikaner zuschauen kann, wie sie da hinüberlaufen :-)

Fitnessstudio hat von außen top ausgesehen, aber wer braucht das schon im urlaub. Bücherei war auch nett bestückt.

Für lange strandspaziergänge geht der privatstrand leider nicht, dafür ist der jungle-trail umso aufregender wenn man mitten durch eine affenfamilie ins nahegelegende AoNang (Nachtleben) geht. Fussweg ca. 20min

• Aufenthalt September 2009, Paar
Gerlafingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2009

Ein Tag im Pimalai: Frühstück (super Buffet), Lesen am Pool (immer genug freie Liegen), Ausflug auf der Insel (sehr schön, Strassen werden im Süden schlecht), kleine Zwischenverpflegung im Restaurant direkt am Strand (überraschend gut und günstig), Strandspaziergang (super Strand), Happy Hour mit Sonnenuntergang, Abendessen in 4 Restaurants möglich (wir waren am liebsten im Restaurant am Strand). Das Personal ist sehr freundlich. Nicht verpassen - super Spabereich im tropischen Garten (wunderschön). Auch die Deluxe Zimmer (Standart) liegen gut und schattig zwischen Bäumen. (mit schöner kleiner Veranda mit Deckenventilator). Uns hat's sehr gut gefallen.

• Aufenthalt April 2009

Sie waren bereits im Centara Grand Beach Resort & Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centara Grand Beach Resort & Villas

Anschrift: 396-396/1 Moo 2, Ao Nang, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Ao Nang
Nr. 2 der Familienhotels in Ao Nang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ao Nang
Nr. 3 der Luxushotels in Ao Nang
Nr. 4 der Romantikhotels in Ao Nang
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Centara Grand Beach Resort & Villas 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Fastbooking, Booking.com, Agoda, Hotel.de, HotelTravel.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centara Grand Beach Resort & Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi/Ao Nang
Central Bay Resort Krabi
Hotel Centara Grand Beach Resort & Villas Ao Nang
Hotel Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi
Centara Grand Beach Resort & Villas Hotel Ao Nang

Wenn Sie Centara Grand Beach Resort & Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.