“NICHT zu empfehlen / keine Erholung / Bootslärm am Strand” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi

Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi
4.5 von 5 Hotel   |   396-396/1 Moo 2, Ao Nang, Ao Nang, Krabi-Stadt 81180, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 5 von 92 Hotels in Ao Nang
Zertifikat für Exzellenz 2014
“NICHT zu empfehlen / keine Erholung / Bootslärm am Strand”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Von Erholung keine Spur!
Wir wollten einen geruhsamen Urlaub, daher haben wir uns für die augenscheinlich einsam liegende Bucht des Centaras entschieden. Das war ein großer Fehler! Denn unmittelbar direkt vor dem Strand ging die "Bootautobahn" vorbei, zu Vergleichen mit dem Lärm einer vielbefahrenen Schnellstrasse. Es ist nicht vorstellbar und ich möchte auch wirklich nicht übertreiben, aber zu keiner Zeit waren weniger als 10 - 15 Boote gleichzeitig mit lauten Motorengeräuschen vor der Bucht. Idylle und Ruhe: weit gefehlt! Zudem kommt dass sämtliche guten Liegen in Strand- und Poolnähe bereits früh am Morgen besetzt gehalten wurden. Schade, denn wir hatten nicht vor jeden morgen deshalb um 5 Uhr aufzustehen. Sonnenschirme gab es nur in sehr begrenzter Anzahl und die Liegen waren so aneinander gequetscht, dass man einfach keinerlei Privatsphäre hatte.
Auch das in vielen Bewertungen hier hoch gelobte Frühstück habe ich gänzlich vermisst - eben Standard, aber nicht eines 5 Sterne Hotels würdig. Auch die Zimmer sind dreckig, da kann ich den negativ Bewertungen zuvor nur Recht geben!
Aber die Spitze des Eisbergs war ganz klar der Tag unserer Abreise!!
Unser Flug ab Krabi ging um 19:30 Uhr, im Hotel hatte man uns auf Nachfrage dringend empfohlen das Boot bereits um 12:00 Uhr zu nehmen, sonst würde man nicht rechtzeitig zum Flughafen gelangen. Das kam uns schon äußerst früh vor, sodass wir uns dazu "auf eigene Gefahr" entschlossen erst um 14:00 Uhr das Boot zu buchen. Das hat dem Hotelbetreiber scheinbar gar nicht gefallen, denn man wollte uns so früh wie es nur geht verabschieden. Alle 15 Min hat jemand an der Tür geklingelt, unser Koffer abzuholen oder das Zimmer zu säubern und mehrere Telefonate waren die Folge. Das wäre ja verständlich, wenn wir nicht zuvor Late-Check-Out angegeben hätten. Wir saßen dann trotz einiger Verspätung des Bootes bereits um 15:30 am Flughafen und mußten dort ganze 4 Stunden verweilen - wären man hier vom Centara richtig beraten worden, so hätte man noch mind. einen halben Tag Urlaub gewonnen.
Ein Tipp an alle: DIESES HOTEL MEIDEN!!

• Aufenthalt April 2015, Paar

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sind alle guten Bewertungen hier nur gekauft??!!
Wir sind total enttäuscht! Angefangen hat das schon bei der Anfahrt, die Schiffsfahrt war so, als würden sie zum ersten Mal Passagiere zum Hotel begleiten, völlig überladen war das Boot und jeder hat sich sofort freiwillig die Sicherheits Weste angezogen, weil sich das Boot nach hinten geneigt hat. Der Empfang in der Lobby war freundlich und o. k., komisch ist, dass man standardmäßig immer nur eine Schlüsselkarte pro Zimmer bekommt, obwohl wir zu zweit waren. Der Gang zum Zimmer hat noch schlimmeres erahnen lassen. Auf der hinteren Seite der einzelnen Bungalows ist viel Dreck und die Bungalows schauen von außen nicht sauber aus, Spinnweben, dreckiger Scheiben an der Hinterseite, naja sind wir mal auf die vordere Seite gespannt..., im Zimmer selbst ging es allerdings schon weiter. Vom Vorgänger wurde hier, zumindest was den Fußboden betrifft, nicht sauber gemacht. Die Badewanne ist so versüfft, dass ich mich nicht rein setzen möchte; zumindest stimmt der Wasserdruck bei der Dusche... Beim Spiegel muss man sich anstellen, da nur ein kleiner Spiegel vorhanden ist. Die Klospülung funktioniert nicht einwandfrei. Im WC Raum ist Schimmel. Für den Preis erwarte ich schon ein besseres Zimmer! Hier entspricht leider gar nichts einem gewohnten 5 Sterne-Standard.
Auch das Frühstück ist absoluter Durchschnitt - frische Mango leider Fehlanzeige. Das ist sehr schade für Thailand! Wenn es schon kein Nutella gibt, was ich ja noch irgendwie nachvollziehen kann, so möchte ich auf gute Thai-Mangos nicht verzichten!
Wenn man den Zimmerservice einmal braucht, wartet man über 30 Minuten auf den Service, der erst bei zweiten Mal anrufen überhaupt erst aktiv wird.
Kommen wir zum Strand: So etwas habe ich nur auf Rimini gesehen, Liege an Liege mit 50 cm Abstand. Bereits in der Früh ist schon alles mit Handtüchern belegt. Wir haben eine Liege ganz weit außen auf der Wiese bekommen, ohne Sonnenschirm, ohne Strand und guten Blick aufs Meer. Das Essen beim Thailänder im Resort war echt gut und von guter Qualität. Das Internet funktioniert nicht immer einwandfrei und für eine gute Leitung muss man noch extra bezahlen. Wir sind froh, bald wieder abzureisen....

• Aufenthalt April 2015, Paar
Schauenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich war bereits 2009 in dieser Anlage: es fehlte an nichts. Ein schöner Strand, ein super Restaurant, tolle Mitarbeiter, jederzeit wieder. Leider sehr lange Anreise, aber es lohnt sich. Bei Ebbe kann man auch um die Landzunge herumlaufen wenn man den Monkeypfad nicht benutzen will. Die Affen sind auf "ALDI"-Tüten spezialisiert.
Am besten mietet sich man ein Boot und bereist die anderen Inseln. Neue Fotos brauche ich nicht; es ist so, wie die vorhandenen Fotos es darstellen

Zimmertipp: Die beste Aussicht hat man gen Süden. Es kommen auch mal Affen zu Besuch
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Kuala Lumpur, Malaysia
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel resort liegt an einer schönen Bay. Schöne Anlage, schöne Zimmer (Vorsicht die ganz oben am Hügel liegen nicht so gut) - Frühstück super. Aber die Ankündigung zum Wassersport entspricht nicht der Wahrheit: Windsurfmaterial gibt es nicht, war alt und kaputt und wurde nicht ersetzt, der Werbetext wurde jedoch nicht geändert. Katamaran segeln durften wir innerhalb der 4 Tage nur einmal einen Stunde. Da wir 2 Zimmer hatten, konnten wir 2x segeln. So etwas hatten wir noch nicht erlebt. Das Essen ist gut, aber sehr teuer. besser man geht 15 min über den Hügel nach Ao Nang. Genauso die Massageangebote, bis zu 10fach über dem Preis in der nahegelegenen Stadt. Das ist ein bisschen viel, finden wir. Insgesamt ein gutes Resort, aber 5 Sterne sind es nicht.

Zimmertipp: Lieber weiter unten am Hügel und in Strandnähe als ganz oben.
  • Aufenthalt März 2015, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Traumhaftes Hotel gelegen in atemberaubender Kulisse im Urwald am langen Sandstrand. Ruhig, und trotzdem ist Ao Nang gut zu erreichen über Monkeytrail (für Kinder und ältere Personen eher schwierig), bei Ebbe zu Fuß durch das Wasser und das hauseigene Boot.
Um das Hotel wurde ein Zaun errichtet, sodass keine Affen (einen einzigen habe ich innerhalb des Urlaubs auf dem Hotelgelände gesehen) dort so leicht hinkommen können.
Sehr nettes Personal, schöne, riesengroße Zimmer mit tollem, offenen Bad und Balkon, mehrere verschiedene gute Restaurants innerhalb des Resorts. Ab 23 Uhr ist im Hotel nicht mehr viel los.
Ausflüge leicht buchbar, man wird vom Hotel abgeholt. Kajak und Segelkatamaran für Hotelgäste in der ersten Stunde kostenlos. Tauchschule (Kon Tiki) direkt im Hotel, Tauchlehrer kommt zum Hotel, einfach klasse!
Jederzeit wieder!!

Zimmertipp: Unser Zimmer mit Meerblick war einfach toll!
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Basilea, Basel-Stadt, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2015

Romantisches Hotel im Naturschutzpark auf der Insel Krabi, es empfiehlt sich alles ins Zimmer zum nehmen die Affen nehmen gerne alles mit. Erreichbar nur per Boat möglich Flut und Ebbezeiten zu beachten.
Die Hoteleigenen Boote hatten schon bessere Zeiten gesehen. Der Wirepool im Aussenbereich hat nur 5 Düsen wobei auch nur 2 Funktionieren.
Wir waren im September 2014 dort ( Zwischensaison die 5 Restaurant haben leider nur 5 Tagewoche , ausser das Frühstück Restaurant). Das Essen in den Restaurants wenn Sie geöffnet haben ist zum Empfehlen.
Ausflüge sind günstiger wenn man Sie ausserhalb bucht. Anreise vom Flughafen zum Pier mit Taxi nur THB 700.00
Der Hoteleigene SPA ist sehr zu empfehlen tolles Mitarbeiter Team mit vielfältigem Angebot.

Zimmertipp: Tolle Aussicht auf das Meer, für Naturfreunde sehr geeignet
  • Aufenthalt September 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2015

Das Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen. Das Hotelgelände ist allerdings schon toll. Das Hotel wird scheinbar nur noch von Reisegruppen aus Europa und China genutzt. Dementsprechend ist auch die Atmosphäre. Die Entfernung zuKrabi Stadt beträgt zirka 2 Kilometer.

Aufenthalt März 2015, Paar

Sie waren bereits im Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi

Anschrift: 396-396/1 Moo 2, Ao Nang, Ao Nang, Krabi-Stadt 81180, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ao Nang
Nr. 3 der Luxushotels in Ao Nang
Nr. 3 der Romantikhotels in Ao Nang
Nr. 3 der Familienhotels in Ao Nang
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Centara Krabi
Hotel Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi
Centara Grand Beach Resort And Villas
Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi Ao Nang
Centara Grand Beach Resort & Villas Hotel Ao Nang

Wenn Sie Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.