“tolles Hotel mit Wildlife” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Centara Grand Beach Resort & Villas

Centara Grand Beach Resort & Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Centara Grand Beach Resort & Villas
4.5 von 5 Hotel   |   396-396/1 Moo 2, Ao Nang, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 5 von 87 Hotels in Ao Nang
“tolles Hotel mit Wildlife”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Besonders hervorzuheben gleich zu Beginn sind die Herren, die einem auch bei stärkerem Wellengang über den schwimmenden Bootslandesteg helfen! ansonsten kann man nämlich nur über den Monkeys Trail nach ao nang gelangen. den sollte man jedoch nicht bis zum Ende gehen und auch nur mit gutem Schuhwerk, sondern sobald der Strand auftaucht über die zwei Felsen runterklettern und den Strand entlang den Rest der Strecke gehen.
tolles Zimmer, tolles Frühstücksbüffet, toller privatstrand, toller Service, Affen auf dem Balkon, lizards auf den wegen, .. - ansonsten nur Kleinigkeiten: in der bar wurde extrem laut ferngesehen, das Thai restaurant bleibt hinter seinen Möglichkeiten - dann lieber nach ao nang zu Lucky Yim- und es sollte regelmäßig ein Boot nach ao nang Main Street geben, denn das vom Hotel wegkommen wird einem absichtlich? nicht leicht gemacht. der Pool wurde von Familien mit Kids belagert - übrigens: auch andere Nationen betreiben den HandtuchaufLiegereservierungswahnsinn!!!!!!! was nervt, wenn über 2 Stunden eine Tolle Liege unbenutzt bleibt.....

Zimmertipp: auf jeden Fall Meerblick nehmen!
  • Aufenthalt April 2014, Paar

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Gempenach
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Das Hotel ist an einem Privatstrand und somit kommen auch keine Leute vorbei die einem unbedingt etwas verkaufen wollen. Das Personl ist Top-Freundlichm, jedoch sollte man unbedingt gewiese Umgangsformen beherschen (nicht laut sprechen, nicht mit einem Finger auf Leute zeigen usw).
Der Monkey Trail er nach Ao Nang führt ist echt lustig, da es hundere von Affen unterwegs hat. Man kann auch mit den hauseigenen Boot fahren.
Essen ist Top, da gibt es nichts zu sagen!

Zimmertipp: Ocean Facing Delux ist ideal für die Familie
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Wir waren im Februar 2014 eine Woche hier. Ich habe frühere Berichte / Bewertungen gelesen und ging mit einem gemischten Gefühl in das Hotel, da ich sehr viele schlechte Bewertungen gelesen habe. Doch diese Bewertungen kann ich überhaupt nicht bestätigen im Gegenteil es ist eine wunderschöne und ruhige Hotelanlage. Freundliche Bedienung, sauber, gute Organisation mit Transfer vom Hotel bis Pier bzw Airport. Ich würde dieses Hotel immer wieder buchen. Es war einfach ein Traum.
Das Frühstückbuffet war ausgezeichnet und auch alle anderen Restaurants die man am Abend besuchen kann. Also wirklich empfehlenswertes Hotel :)

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Altlandsberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Im wesentlichen wurde in den vorhergehenden Bewertungen schon alles gesagt. Unterstreichen möchte ich nur, dass die Sauberkeit im gesamten Objekt mehr als zu wünschen übrig lässt , obwohl es sicher nicht am Mangel an Personal liegt. Die Ansicht, was ein Meerblick ist, ging zwischen den Angestellten der Reception und mir weit auseinander. Eine schmaler Blick aufs Meer, wenn man sich streckt um an den Palmen und davor liegenden Villen vorbei sehen zu können, reichte mir nicht. Aber mit einem Upgrade war das Problem für uns behoben, aber wohl nicht für den Veranstalter. Noch ein Wort zu der " Wunderbar ruhigen Anlage". Es ist eine Geräuschpegel am Strand wie an einer stark befahrenen Straße. Ich habe in der Spitze 83dB gemessen (iPad App).
Die Lage des Hotels ist 6*.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Ehrlich gesagt: Ich verstehe die schlechten Bewertungen aus jüngerer Vergangenheit nicht. Offensichtlich reisen sehr zufriedene Gäste mit der Sonne im Herzen nach Hause und wenden keine Zeit für solche Bewertungen auf. Ich mach das nun bewusst, weil mich die aktuellen Bewertungen im Vorfeld unserer Reise etwas verunsichert haben.

Wir (Paar, 34-jährig) waren vom 22.12.-27.12.2013 im Centara Grand und bewohnten ein tolles Zimmer. Obschon wir "nur" das Standard-Zimmer (Deluxe) gebucht hatten, waren wir vom Zimmer mehr als begeistert. Die Zimmer und die ganze Anlage waren sehr sauber und äusserst gepflegt. Obschon das Hotel aufgrund der Festtage ausgebucht war, hat alles reibungslos und zu unserer vollen Zufriedenheit geklappt.

Wir sind regelmässig in Hotels dieser Klasse unterwegs und trauen uns ein kritisches Auge durchaus zu.

Wir können das Hotel vorbehaltlos weiterempfehlen - und werden ganz sicher wieder dort sein, irgendwann.

Zu guter letzt: Es ist so, dass nicht jeder Mitarbeiter perfekt Englisch spricht. Dies spricht für mich für das Hotel. An allen entscheidenden Stellen aber wurden wir in gutem Englisch betreut.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Wir haben extra 5* Kategorie gebucht um uns nach einem anstrengedem Jahr gut ausruhen zu können. Leider war das Personal nicht sehr dahinter oder geschult oder kontrolliert, oder wie auch immer. Das Zimmer war leider nicht sauber, vor Neubezug (bei uns) wurde keine Kontrolle durchgeführt, der Duschkopf war kaputt, die Toilette verdreckt. Der Whirlpool auf der Terrasse war leck. Hinter dem Hotel / der Anlage war auch im Wald haufenweise Müll zu finden - der zwar von den Affen verursacht wird - doch dennoch nicht weggeräumt wird. Schade für den Touristen und noch viel schlimmer für die Umwelt. Nach meiner Anmerkung dieses Zustandes beim Manager, hat dieser alles auf die Affen geschoben, doch er wollte nicht verstehen, dass ich mich nicht beschwere weil Affen vorhanden sind, sondern dass man mit dieser Gegebenheit leben muss. Das Servicepersonal war oft verwirrt und machte einmal Poolservice, ein anderes mal nicht, man bekam das Essen was man bestellt hatte oder auch nicht oder etwas anderes, Standardprodukte (wie Vanilleeis) war tageweise nicht verfügbar. Bei Ankunft wurde man vom Pier nicht abgeholt und man musste sich mal selbst zur Rezeption durchsuchen. Der Ausblick und die Lage des Hotels war allerdings sehr nett und abgeschieden. Das hat mir gut gefallen.

Zimmertipp: Die Zimmer sind groß und geräumig.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Die tolle und abgeschiedene Lage des Hotels könnte, wenn man Sie nutzt, ein Vorteil sein. Leider wurde Sie bei uns zu einem großen Nachteil. Am Bootsanleger wurden wir um Kasernenton empfangen und herumkommandiert. Am Hotel angekommen wurden wir von niemanden in Empfang genommen und mussten uns den Weg zur Rezeption alleine suchen (ist auch nicht ausgeschildert). Obwohl wir erst um 16 Uhr anreisten mussten wir über 30 Minuten auf unser Zimmer Warten. In dieser Zeit wurden wir 3 mal nach unseren Namen gefragt. Dann wurde uns in sehr schlechtem Englisch die Anlage und das Zimmer gezeigt. Unser Zimmer hatte folgende Mängel: Badezimmerlampe defekt, Toilettenspülung defekt, Schrankbeleuchtung defekt, Moskitoschutztüren defekt, Wasserkocher beschädigt, viel alter Dreck, viel Dreck der vorherigen Gäste & auf dem Weg zum Zimmer viel Müll (fast auf der gesamten Anlage). Auch der Service am Strandrestaurant ist mehr als schlecht. Bestellungen kommen falsch, man muss den Kellner (die alle kaum Englisch sprechen geschweige denn verstehen) nach Besteck und Servietten hinterher laufen, die Tische werden nicht gründlich gereinigt...
Da wir dem Hotel die Chance geben wollten sich zu verbessern suchten wir am 3 Tag das Gespräch mit dem Front office Manager. Dieser entschuldigte sich und notierte sich unsere Beschwerden sehr genau, leider wurden aber nur 3 Reparaturen durchgeführt. Die unwürdige Leistung des Housekeepings blieb unverändert.
Anschließend möchte ich jedoch die freundlichen, hilfsbereiten und schnellen Mitarbeiter im Restaurant "Lotus court" erwähnen die sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen eine 5 Stern würdige Leistung erbracht haben.

Zimmertipp: Nicht die Zimmer in den unteren Stockwerken wählen da man hier fast keine Aussicht hat
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Centara Grand Beach Resort & Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centara Grand Beach Resort & Villas

Anschrift: 396-396/1 Moo 2, Ao Nang, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Ao Nang
Nr. 2 der Familienhotels in Ao Nang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ao Nang
Nr. 3 der Luxushotels in Ao Nang
Nr. 4 der Romantikhotels in Ao Nang
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Centara Grand Beach Resort & Villas 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, ebookers.de, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centara Grand Beach Resort & Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi/Ao Nang
Centara Grand Beach Hotelanlage & Villas
Centara Grand Beach Resort And Villas
Central Bay Resort Krabi
Centara Grand Beach Resort & Villas Hotel Ao Nang

Wenn Sie Centara Grand Beach Resort & Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.