“Alles andere als ein Luxusresort” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi

Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi
4.5 von 5 Hotel   |   396-396/1 Moo 2, Ao Nang, Ao Nang, Krabi-Stadt 81180, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 5 von 92 Hotels in Ao Nang
Frankfurt
“Alles andere als ein Luxusresort”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Die Lage ist fantastisch. Die Anlage selbst wunderschön. Die Zimmer sind ok, wenn auch breits ein wenig abgewohnt. Der Service akzeptabel. Hervorzuheben nur der Food and Beverage Mangager Jan, der extrem hilfsbereit und darum bemüht ist, einem den Aufenthalt angenehm zu machen.
Aber: Auf den Sonnenliegen am Pool fühlt man sich wie eine Sardine. Die Matrazen am Strand scheinen aud einem Obachlosenasyl zu stammen und nach einem Regen sind die Auflagen der Sonnenliegen nass. Der Starnd ist nur mangelhaft gepflegt und die Pooltoilette ist hygienisch etwa auf dem Stand einen indischen Bahnhofs. Enttäuschen ist auch die Qualität des thailändischen Restaurants, das nicht im entfernstesten an die Qualität z.B. des Hilltop in der Nähe heranrreicht und allenfalls den Standart von durchschnittlichen Thairesaurants in Deutschland hat.

Zimmertipp: Auf jeden Fall Beachblick buchen.
  • Aufenthalt November 2012, Paar

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Positiv:
- Traumhafte Anlage
- Sehr gutes Frühstück
- Tolle Massagen (aber Maniküre nicht den Preis wert)
- Gutes Freizeitangebot
- ausreichend Liegebetten auch bei voller Auslastung
- besonders empfehlenswert Abendessen bei "On the rocks" mit fabelhaftem Ausblick aus Meer
- sehr gepflegte Anlage
- sauberer Strand, der kaum von hotelfremden Touristen in Anspruch genommen wird

Negativ:
- zeitlich unflexibler Shuttle zur Hotelanlage mit langen Wartezeiten am Pier
- Pier bietet keine Möglichkeit zum Zeitvertreib (keine Bar, kein Geschäft, ...)
- Hotel nur über Shuttle erreichbar (Achtung auf Transferzeiten) oder über Monkey Trail (hier müssen die Koffer selbst bergauf und bergab getragen werden)
- Ausflüge werden nur mit Vertragspartnern zu verhältnismäßig hohen Preisen angeboten (Alternativ kann man nur in Ao Nang Beach Ausflüge kostengünstiger buchen, muss dafür aber die zeitintensive Anfahrt per Shuttle in Kauf nehmen
- Hotelmanager ist nicht präsent
- Personal versteht schlecht Englisch

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Oberhof
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Im Rahmen eines Kurztrip hatten wir uns spontan zu einem Aufenthalt in dieser Oase der Ruhe und Abgeschiedenheit entschlossen. Das Hotel-Resort besticht durch seine imposante Lage bestehend aus einem Mix atemberaubender Landschaftsformationen und wunderschönen natürlichen Strand innerhalb eines geschützten Naturreservat. Wer die Ruhe sucht um seine "Akkus" zu laden wird hier 100%-ig fündig. Für das leibliche Wohl sorgt ein engagiertes Team unter deutscher Führung (Jan & Steffen). Die Herren sind dem Gast mit englisch Handicap gerne behilflich und tragen neben Ortskenntnis mit Ausflugstips zu einem gelungen Urlaub bei. Wir kommen gerne wieder zurück und freuen uns auf die "Anlandung" mit persönlicher Begrüßung durch das Resort-Management!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Wir haben uns selten so wohl gefühlt in einer Ferienanlage und uns rundum verwöhnen lassen. Das traumhaft gelegene und in ein Naturreservat eingebettete Hotel, wo ein perfekter Service geboten wird, verdient nur Bestnoten. Es kann Allen wärmstens empfohlen werden, die keine übermässige Angst vor Affen und keine Gehschwierigkeiten haben (schwimmender Bootssteg aufgrund der lokalen Bauvorschriften).

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Wir hatten wunderschöne Tage im Centara. Club-Buchung ist zu empfehlen. Ebenso der Boots-Trip vom Hotel aus, kostet zwar etwas mehr dafür hat man einiges mehr Platz auf dem Boot und alles ist top organisiert. Zu bemängeln gibt es höchstens die Sauberkeit der Zimmer, die ist nicht immer ganz top aber durchaus i.O. Das Fitness-Center ist ganz ok, nicht übermässig ausgerüstet aber eigentlich alles was man braucht. Die Masssagen sind top, einiges teurer als vorne in Ao Nang aber dafür um einiges besser und in einer schönen Atmosphäre. Das Frühstücksbuffet ist super. Unbedingt eine Deluxe Suite buchen...die sind zwar höher am Hang und verlangen einiges an Treppensteigen, aber man wird mit einer phantastischen Aussicht belohnt. Alles in allem können wir das Hotel sehr empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Pischelsdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Wir waren 14 Nächte in einem Spa deluxe Zimmer mit Meerblick....es war ein Traum. In diesem Hotel ist wirklich alles berfekt, es gibt überhaupt nichts zu bemängeln....wir kommen nächstes Jahr mit Familie und Freunden sicherlich wieder. Wir freuen uns schon jetzt darauf!!!!!!!!!!!!!!! Sehr gut gefallen hat uns auch die Ruhe die man hier finden kann, abseits vom Tourismus.

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Wenn man Ruhe und Erholung sucht, ist dies mit Sicherheit der richtige Ort! Wunderschöne Anlage mit traumhafter Kulisse. Preislich etwas höher aber dafür alles perfekt. Wir haben auch noch die Clublounge gebucht und das war absolut Spitze. Es gibt wirklich keine Schwächen! Sollten wir wieder einmal eine Thailandreise buchen, werden wir hier sicher wieder vorbeikommen!

• Aufenthalt März 2012
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ao Nang.
Holiday Inn Krabi Ao Nang Beach
Nr. 7 von 13 in Nong Thale
Rayavadee Resort
Rayavadee Resort
Nr. 1 von 11 in Railay Beach

Sie waren bereits im Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi

Anschrift: 396-396/1 Moo 2, Ao Nang, Ao Nang, Krabi-Stadt 81180, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ao Nang
Nr. 3 der Luxushotels in Ao Nang
Nr. 4 der Romantikhotels in Ao Nang
Nr. 4 der Familienhotels in Ao Nang
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotel.de, TripOnline SA, Fastbooking, Low Cost Holidays, EasyToBook, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Eurosun, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Centara Krabi
Centara Grand Beach Hotelanlage & Villas
Central Krabi Bay Resort
Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi Ao Nang
Centara Grand Beach Resort & Villas Hotel Ao Nang

Wenn Sie Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.