Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein Traum zur Erholung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi
4.5 von 5 Hotel   |   396-396/1 Moo 2, Ao Nang, Ao Nang, Krabi-Stadt 81180, Thailand   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 5 von 92 Hotels in Ao Nang
Zertifikat für Exzellenz
zürich
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein Traum zur Erholung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Wir hatten wunderschöne Tage im Centara. Club-Buchung ist zu empfehlen. Ebenso der Boots-Trip vom Hotel aus, kostet zwar etwas mehr dafür hat man einiges mehr Platz auf dem Boot und alles ist top organisiert. Zu bemängeln gibt es höchstens die Sauberkeit der Zimmer, die ist nicht immer ganz top aber durchaus i.O. Das Fitness-Center ist ganz ok, nicht übermässig ausgerüstet aber eigentlich alles was man braucht. Die Masssagen sind top, einiges teurer als vorne in Ao Nang aber dafür um einiges besser und in einer schönen Atmosphäre. Das Frühstücksbuffet ist super. Unbedingt eine Deluxe Suite buchen...die sind zwar höher am Hang und verlangen einiges an Treppensteigen, aber man wird mit einer phantastischen Aussicht belohnt. Alles in allem können wir das Hotel sehr empfehlen!

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.098 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.010
    615
    263
    127
    83
Bewertungen für
430
1.251
20
16
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Pischelsdorf
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Wir waren 14 Nächte in einem Spa deluxe Zimmer mit Meerblick....es war ein Traum. In diesem Hotel ist wirklich alles berfekt, es gibt überhaupt nichts zu bemängeln....wir kommen nächstes Jahr mit Familie und Freunden sicherlich wieder. Wir freuen uns schon jetzt darauf!!!!!!!!!!!!!!! Sehr gut gefallen hat uns auch die Ruhe die man hier finden kann, abseits vom Tourismus.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Wenn man Ruhe und Erholung sucht, ist dies mit Sicherheit der richtige Ort! Wunderschöne Anlage mit traumhafter Kulisse. Preislich etwas höher aber dafür alles perfekt. Wir haben auch noch die Clublounge gebucht und das war absolut Spitze. Es gibt wirklich keine Schwächen! Sollten wir wieder einmal eine Thailandreise buchen, werden wir hier sicher wieder vorbeikommen!

  • Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
71 Bewertungen 71 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Eine wunderschöne Anlage weit weg vom lärmenenden Trubel von Ao Nang in einer eigenen Bucht.
Das Resort hat seinen Privatstrand es gibt ausreichend Liegen am Pool, de Service ist rund um aufmerksam und freundlich. Es mangelt an nichts! Kritiken über schlechtes Management kann ich nicht bestätigen.
Besonders nett fanden wir den F&B Manager Jens Weisheit, der sich nett um die Gäste kümmerte.
Wenn überhaupt, ist der Umstand, dass man nur mit Boötchen zum Resort gelangt, ein kleiner Malus. Spontan mit
einem TukTuk zum Essen zu fahren ist nicht möglich, man braucht immer ein Bootsticket und muss sich vorher festlegen
wann man das Resort verläßt und wann man zurückkommt

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Uns hat an dem Hotel besonders die Lage in der geschützten Bucht zwischen den hohen Kalksteinfelsen gefallen. Bei unserer Anreise konnte wegen Ebbe das Boot nicht fahren, so dass wir von Mitarbeiterinnen der Rezeption abgeholt wurden und zu Fuss durch das flache Wasser zur Anlage gelaufen sind. Nach Ao Nang kommt man bei Tageslicht gut über den hinreichend bekannten "Monkey Trail", abends nach Anbruch der Dunkelheit bietet sich dann der Transport mit dem hoteleigenen Shuttleboot an. Dafür muss man allerdings vorher einen Platz reservieren. Zur Anlegestelle des Bootes in der Nachbarbucht kommt man von Ao Nang aus nur mit dem Tuk-Tuk, zu Fuss ist der Weg von Ao Nang aus wirklich zu weit. Diese Abgeschiedenheit muss man mögen, sonst fühlt man sich evtl. etwas in der Anlage "eingesperrt". Uns hat diese isolierte Lage gerade gut gefallen. Der Strand vor dem Hotel ist nicht sehr groß, bietet aber für die Hotelgäste genug Platz. Wir hatten eine Pool-Villa ganz oben in der Anlage und haben diese genossen. Eine große Unterkunft mit zwei Zimmern, eine Terasse mit zwei Liegen und toller Aussicht sowie zum Abkühlen ein eigener kleiner Pool mit zwei weiteren Liegen auf einem Sonnendeck. Nach einem ruhigen Tag in der Anlage haben wir uns dann abends gerne in den Trubel Ao Nangs mit seinen Restaurants und Geschäften gestürzt, um dann wieder mit dem Boot in die ruhige eigene Bucht zurückzufahren.
Der Service im Hotel war zuvorkommend, das Frühstück reichhaltig und gut.
Wir werden gerne nocheinmal kommen!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Das Hotel ist in eine Bucht gebaut und bietet daher ausreichenden "Schutz" vor den Touristenmassen die man sonst aus Thailand gewohnt ist. So kann das Hotel nur mit einem Boot oder über den Monkey Trail erreicht werden (der im Übrigen seinem Namen im vollen Umfang nachkommt). Die Zimmer sind sehr schön und sauber in die Felswand hineingebaut und bieten schönen Ausblick auf das Meer. Besonders empfehlenswert sind die Zimmer mit einem Whirlpool auf dem Balkon. (bitte nur keinen Badeschaum hineingeben - die Kombination aus Sprudel und Wind hat fatale Folgen :-)) Hervorzuheben ist die Qualität der Serviceleistungen und der kulinarischen Spezialitäten im Hotelrestaurant. Zusammengefasst handelt es sich hierbei um ein Top Hotel, wenn man Qualität in Thailand sucht.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zuerich
Top-Bewerter
223 Bewertungen 223 Bewertungen
169 Hotelbewertungen
Bewertungen in 107 Städten Bewertungen in 107 Städten
179 "Hilfreich"-<br>Wertungen 179 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Was ich aus den anderen Bewertungen entnahm, traf voll zu: Reisenden, die 5-Sterne-Komfort gewöhnt sind, werden sehr enttäuscht sein. Zunächst freuten wir uns über die tolle Lage zwischen den kalksteintürmen. Wir wurden sehr freundlich vom Front Manager empfangen. Das Zimmer war groß, aber nicht perfekt. Unterwegs in der Anlage fielen uns immer mehr negative Apekte auf: Mal lag hier Dreck, mal war hier etwas kaputt, mal hatte irgendjemand Baustellenteile einfach in den Busch geworfen. Und das Personal lief daran vorbei ohne sich drum zu kümmern!
Wir wunderten uns sehr, da wir von anderen Hotels soetwas nicht kennen. Das einfach und mittlere Personal war sehr bemüht, aber oftmals überfordert. Das Begann bei den mangelhaften Englischkenntnissen und der sehr niedrigen Motivation. Die Erklärung begegnete uns mehrfach: Das Hotel hat einen ziemlich komischen Vogel als Generalmanager: Er verängstigt seine Mitarbeiter und hat absolut kein Gefühl für Thailänder. Dazu bekam er nie den Mund auf, wenn er Gästen begegnet, keine Manieren hatte dieser Herr. Nachdem wir mit ein paar Angestellten ins Gespräch kamen (meine Frau spricht Thailändisch), erfuhren wir noch mehr über seine Eigenarten, die das Personl dazubringt, nur das Notwendigste zu tun.
So kümmerte sich keiner um die Pflege der Anlage, es fehlten die kleinen schönen Dinge, die einem das Leben in einem 5 + Centara so schön machen. Daher werden wir in Zukunft wieder ins The Tubkaak Krabi gehen.

Zimmertipp: hohe Stockwerke wählen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi

Anschrift: 396-396/1 Moo 2, Ao Nang, Ao Nang, Krabi-Stadt 81180, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ao Nang
Nr. 2 der Familienhotels in Ao Nang
Nr. 3 der Luxushotels in Ao Nang
Nr. 3 der Romantikhotels in Ao Nang
Preisspanne pro Nacht: 134 € - 289 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi 4.5*
Anzahl der Zimmer: 192
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Centara Krabi
Centara Grand Beach Krabi
Central Bay Resort Krabi
Centara Grand Beach Hotelanlage & Villas
Central Krabi Bay Resort
Hotel Centara Grand Beach Resort & Villas Ao Nang
Hotel Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi
Centara Grand Beach Resort And Villas
Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi Ao Nang
Centara Grand Beach Resort & Villas Hotel Ao Nang

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.