“Großartiges Hotel für frisch Verheiratete...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi

Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi
4.5 von 5 Hotel   |   396-396/1 Moo 2, Ao Nang, Ao Nang, Krabi-Stadt 81180, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 5 von 92 Hotels in Ao Nang
Norfolk, UK
“Großartiges Hotel für frisch Verheiratete...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

Wow... das Resort und die Lage sind einfach unglaublich... Es liegt in seiner eigenen kleinen Bucht, die nur mit einem Boot oder bei Ebbe auch zu Fuß erreicht werden kann... Dieses Resort ist erstklassig und das Managementteam ist so entgegenkommend, um die Bedürfnisse all ihrer Gäste zufrieden zu stellen. Um dies zu garantieren, gibt es im Resort einen eigenen Manager, der nur für die Beziehungen zu den Gästen zuständig ist. Er ist immer für einen da um Empfehlungen zu machen und jegliches Problem zu lösen, das die Gäste während ihres Aufenthalts haben... Wir waren hier für unsere Flitterwochen und es war eine wirklich erstklassige Erfahrung für uns... Hut ab Centara... 10 von 10 Punkten.

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
carmarthen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Ich verbrachte hier mit meiner Familie einen fantastischen Monat. Das Hotel ist richtig schön. Wir nahmen uns eine Pool Villa, die ausgezeichnet war. Der Geschäftsführer war so freundlich und er, seine Frau und sein Sohn waren so nett zu meinen Töchtern Jessica und Angelica. Sie versüßten ihnen wirklich den Urlaub.

Das Essen war gut. Wenn Sie die ganzen verschiedenen Inseln sehen möchten, dann mieten Sie sich ein Boot vom Hotel und sehen Sie sie sich selbst an, statt auf einem Boot mit einer Menge anderer Leute zu sein. Die Jungs waren so freundlich, sie sind alle so liebenswürdig und ich grüße sie alle ganz herzlich und kann dieses Hotel jedem wärmstens empfehlen.

london
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Wir genossen unseren Aufenthalt hier – trotz des starken Regens!

Positives:
Schöne Umgebung
Tolles Essen, vor allem im japanischen Restaurant
Freundliches Personal
Zimmergröße

Negatives:
Anreise im Boot bei starkem Wind ziemlich furchterregend
Sauberkeit ließ manchmal zu wünschen übrig

Der Holzsteg ist in Ordnung, solange man gesund und fit ist.

Insgesamt würde ich sagen, dass dies ein 4-Sterne-Hotel ist, das das Personaltraining so verbessern sollte, dass es auf 5-Sterne-Niveau ist.

israel
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Ich kann nur eines darüber sagen: fantastisch

Cardiff
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2007

Wir gingen in dieses Resort, um uns einmal komplett zu entspannen, und das taten wir dort auch. Es gibt ein paar Restaurants in dem Resort, die wir alle ausgezeichnet fanden. In manchen Bewertungen steht, dass es teuer war, und im Verhältnis zu normalen Preisen in Thailand war es das auch, obwohl wir fanden, dass der Preis der Qualität angemessen war. Das Personal war wunderbar und konnte wirklich gar nicht genug für einen tun. In Bezug auf die Zimmer müssen Sie unbedingt ein Spa Deluxe mit Whirlpool nehmen. Sie werden sich ausgeschlossen fühlen, wenn Sie dies nicht tun. Das Zimmer war sehr geräumig und war mit allem ausgestattet. Das Resort war sehr gut. Wenn man wollte, konnte man mit dem Boot aufs Festland fahren, wir taten das nicht, wir wollten einfach mal entspannen. Definitiv über 4-Sterne-Niveau, wenn es auch noch nicht ganz an die besonderen Annehmlichkeiten eines 5-Sterne-Hotels herankommt.

newcastle
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2007

Dieses Hotel ist fabelhaft. Wir übernachteten in einem Spa Deluxe und können es wörmstens empfehlen. Die Aussicht war fantastisch und das Zimmer sensationell (Zimmer Nr. 1176). Das Hotelpersonal ist freundlich und äußerst hilfsbereit. Das frühstück ist köstlich und es ist etwas für jeden Geschmack dabei. Das Schnellboot des Hotels bringt Sie direkt zum Strand von Ao Nang, wo Bars und Restaurants sind. Sie müssen sich kein tuk tuk nehmen. Nangs Kitchen ist wirklich einen Besuch wert. Fahren Sie mit dem Boot nach Phi Phi Island. Das Schnorcheln draußen im Meer lohnt sich wirklich. Wir würden auf jeden Fall wieder nach Krabi gehen und würden ohne zu zögern wieder dieses Hotel buchen.

glasgow
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2007

Ich habe gerade erst die anderen Bewertungen gelesen und schließe mich voll und ganz allem an, was darin gesagt wird. Dies ist ein sehr besonderes Hotel in atemberaubender Lage. Die Zimmer sind wunderbar und die meisten davon haben eine fantastische Aussicht. Die Angestellten arbeiten hart und sind vielleicht in Bezug auf den Gästeservice manchmal etwas grob, aber dies wird sich sicherlich noch ändern, wenn sie erst einmal mehr Erfahrung haben. Der Bootsservice ist superverlässlich und auf der Fahrt werden Sie garantiert auch ein paar Mal zum Lachen gebracht, aber wenn Sie von Glasgow kommen, es plötzlich 32 Grad hat und Sie mit einem Schnellboot in einem 5-Sterne-Hotel anreisen, dann ist das Leben doch gar nicht mal so schlecht. Meine Frau und ich besuchten die Inseln mit einer Australierin, die ein Longtailboot in Ao Nang besitzt – perfekt.
Insgesamt war es ein wirklich guter Urlaub, Essen und Getränke sind dort viel billiger wie in der Stadt, ich empfehle Ihnen den sonderbaren Holzsteg zur Stadt hinüber an den Affen vorbei zu gehen und ein Bier bei Sonnenuntergang in der Fishermans Bar zu trinken. Genießen Sie es.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ao Nang.
Holiday Inn Krabi Ao Nang Beach
Nr. 7 von 13 in Nong Thale
Rayavadee Resort
Rayavadee Resort
Nr. 1 von 11 in Railay Beach

Sie waren bereits im Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi

Anschrift: 396-396/1 Moo 2, Ao Nang, Ao Nang, Krabi-Stadt 81180, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ao Nang
Nr. 3 der Luxushotels in Ao Nang
Nr. 4 der Romantikhotels in Ao Nang
Nr. 4 der Familienhotels in Ao Nang
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Fastbooking, Low Cost Holidays, EasyToBook, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Eurosun, TUI DE, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Centara Krabi
Centara Grand Beach Hotelanlage & Villas
Central Krabi Bay Resort
Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi Ao Nang
Centara Grand Beach Resort & Villas Hotel Ao Nang

Wenn Sie Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.