“Schönes Hotel direkt am Aonang Beach” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Beach Terrace Hotel Krabi

Beach Terrace Hotel Krabi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beach Terrace Hotel Krabi
3.0 von 5 Hotel   |   154 Moo 2, Ao Nang Beach, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Nr. 64 von 84 Hotels in Ao Nang
mannheim
“Schönes Hotel direkt am Aonang Beach”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Hotel Lage sehr gut! Direkter Zugang zum Strand. Restaurant direkt am Meer, Frühstück im Restaurant deshalb traumhaft.

Unbedingt das Zimmer mit Meeresblick nehmen! Das Zimmer ist sehr groß, mit riesen Balkon an zwei Seiten!

Es ist sauber und ruhig. Das essen im Restaurant ist ausgezeichnet!

Schönes Hotel, sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2011

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Wir waren schon mal in Ao Nang in einem sogenannten "Boutique Resort". Dort hatten wir ein Zimmer der besten Klasse aber ohne Aussicht. Was das Beach Terrace auszeichnet sind die Zimmer mit Meeresblick (Sea View Room). Da im Moment (Sept 2011) "low season" ist kann man mit ein wenig Verhandeln ein solches Zimmer zu unschlagbaren Konditionen erhalten.

Das Hotel ist gut gelegen, mit direktem Zugang zum Strand und einigen Restaurants sowie der Ao Nang Beach Strasse. Das der Strand von Ao Nang und dem benachbarten Nophara Thara nicht die besten in der Gegend sind dürfte bekannt sein aber von Ao Nang aus kann man und frau die besten Strände (Raley, Bamboo Island, Phi Phi, etc) als Tagesausflug erreichen und man ist nicht wie z.B. in Raley auf die oft teuren Hotel-eigenen Restaurants angewiesen. In Ao Nang kann man vom Konkurrenzkampf profitieren und erhält in der "low season" zwischen 20% und 50% Rabatt auf so ziemlich alles (Essen, Taxi, Ausflüge, Massagen, etc).

Unser Zimmer ist ein "Superior Sea View" (Nr. 505) mit einer absolut traumhaften Aussicht und einem L-förmigen riesigen Balkon. Das Bad ist mit viel Glas ausgestattet. Alles ist sehr gestylt ohne aber steril zu wirken. Es ist vielleicht das schönste Zimmer das wir jemals hatten.

Das Frühstück ist asiatisch oder amerikanisch und das Personal freundlich und hilfsbereit. Wir haben die zwei Wochen sehr genossen ohne unseren Geldbeutel übermässig zu strapazieren. Es gibt noch bessere Zimmer (Junior Suite, Penthouse) die nur ein wenig mehr gekostet hätten aber die sind dann schon fast zu viel des Guten.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Beach Terrace Hotel Krabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Terrace Hotel Krabi

Anschrift: 154 Moo 2, Ao Nang Beach, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Nr. 64 von 84 Hotels in Ao Nang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Beach Terrace Hotel Krabi 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Asiatravel.com Holdings, HostelBookers, Booking.com, BookingOdigeoWL, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Terrace Hotel Krabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach Terrace Hotel Krabi Ao Nang
Beach Terrace Krabi

Wenn Sie Beach Terrace Hotel Krabi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.