“alten Baustilen Thailands nachempfunden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aonang Ayodhaya Beach Resort & Spa

Aonang Ayodhaya Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aonang Ayodhaya Beach Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   112/2 Moo 3 | Ao Nang, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand (ehemals Ayodhaya Suites Resort & Spa)   |
Nr. 83 von 92 Hotels in Ao Nang
Deutschland
“alten Baustilen Thailands nachempfunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2015

Nicht nur von außen fällt das Hotel durch seine Architektur, die alten Baustilen Thailands nachempfunden ist auf. Auch die Zimmer sind sehr ansprechend eingerichtet und alle mit Balkon zum Innenbereich der Anlage ausgerichtet. Die Zimmer sind zum Wohlfühlen.
Frühstück und Restaurant lassen zu wünschen übrig - außerhalb gibt es in den zahlreichen Lokalen besseres, aber das ist bei Hotels ja fast die Regel.
Der Strand ist nur wenige Meter vom Hotel entfernt - für diejenigen, die einen Strandurlaub machen möchten, ist dieser jedoch nicht so schön wie andere Strände der Region.

Zimmertipp: Zimmer in der unteren Etage mit direktem Zugang vom Zimmer zum Pool.
  • Aufenthalt August 2014, Business

• Thai zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2014 über Mobile-Apps

Wenn euch jemand das Hotel anbietet und behauptet es sei toll, der lügt. Von weitem sieht es aus wie ein schöner großer Tempel. Von nahem ist es eine Baracke, die dringendst renoviert gehört. Es liegt sehr abseits von Ao Nang. Das Personal versteht und spricht kein Englisch. Das Frühstück besteht aus Reis, Toast, Schinken, Ei und irgendwelchen warmen Sachen. Wenn man im Restaurant was essen will, bekommt man fünf verschiedene Karten und teilweise gibt's die Gerichte gar nicht. Wenn es regnet werden Handtücher auf dem Boden verteilt, weil es rein regnet. Über die Zimmer kann ich nichts sagen, da wir im Nebengebäude, dem Krabi Success Beach Resort waren. Gehört alles zusammen. Dort können die Mitarbeiter mindestens Englisch. Die Zimmer sind sauber und alle verfügen über einen Balkon. Wenn ihr als in Ao Nang seid bucht ein anderes Hotel im Zentrum. Ihr habt wirklich mehr davon.

• Aufenthalt November 2014
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2014

Zuerst muss ich sagen das mein Mann und ich schon in Thailand herum gekommen sind und wir wissen wie Thais leben und sich benehmen.Und wir sind alles andere als fordernde All inklusiv Touris!
Nach einer wundervollen Woche in Bangkok kamen wir für einen anschließenden Bade-u. Erholungsurlaub/Kajaken nach Ao. Nang in das Ayodhaya Hotel. Zuerst waren wir positiv überrascht über diesen überaus beeindruckenden "Tempelbau"die Einheimischen nennen das Hotel "Tempelhaus" oder "das gelbe Haus " Sofort wurden wir auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt als unser Taxifahrer meinte das es nicht unser Hotel sei sondern das kleinere Gebäude hinterem" Tempel " Naja nicht schlimm dachten wir, Hauptsache hier sein:-)
Das kleinere und deutlich heruntergekommene Gebäude mit eigener. Rezeption. Hat den gleichen Hotelchef aber eine eigene Rezeption. An diesem Tag dachten wir, wir wären die einzigen Menschen dort,es war sehr ruhig und verlassen obwohl es ein wunderbarer Tag war.Der Pool war leer und auf den Fluren war niemand zu sehen.Also, wir wurden sehr freundlich auf unser Zimmer begleitet.

Zimmer:
Das Zimmer hatte ca. 35qm und war wirklich schön. Das Bad war groß und verfügte über Dusche und Badewanne. separat gab es eine Nische mit Waschbecken und großem Spiegel.Das Wohnzimmer hatte eine schöne Fensterfront mit. Blick zum Pool. Das übergroße Himmelbett sah toll aus hatte aber leider (was wir nach der 1Nacht spürten) eine sehr harte Matratze!Der Kühlschrank war leer und wurde auch nie aufgefüllt mit Getränken(Prospekt sagt was anderes)

Pool:
Es gab zwei Pools die von allen Gästen beider Hotels genutzt werden konnten.Am Pool haben wir nie jemanden gesehen .die Anlage um den Pool war stark verschmutzt und Sicherheitstechnisch echt fraglich.Es gab keine Einstiege ins Wasser, abgeplatzte Farbe überall, Rost, Stromkabel..... Es war einfach enttäuschend! Kein Ausblick,keineLichter oder irgendwas erhellendes.pflanzen oderBlumen sind auch zu viel verlangt gewesen. Die. Liegen waren ähnlich wie in anderen 3. Sterne Hotels.(Prospekt sagt was anderes)

Frühstück :
Das einzige was mir dazu einfällt ist...unfassbar Schlecht und schmutzig!
Auswahl:Weißbrot, Erdbeermarmelade, Butter , Kaffee und Reis mit Gemüse , das ist kein Witz!
die Auswahl wäre noch hinzunehmen gewesen wenn es wenigstens sauber gewesen wäre und wir nur für 1 Nacht gebucht hätten.Von Obst oder Saft, Müsli oder Joghurt hat hier keiner was gehört. Es gab viel Personal die aber nur beobachtend herum standen und weder aufgefüllt noch Ordnung gemacht haben. am "Buffett" einzige Aufgabe war das Abräumen der Tische nach verlassen der Gäste. sowas haben wir noch nie erlebt! Keine Begrüßung, keine Kontrolle der Hotelzugehörigkeit.Das Essen war abgestanden, das Toastbrot ausgetrocknet und der Kaffee kalt. Schüsseln waren mit Fliegen übersähet und nicht geschützt.Der Boden war voller Essensreste sowie auch die Tischdecken (Flecken die nicht vom Frühstück sein konnten da es da kein Curry gab;-)) (Hinweis Prospekt)
Das Frühstück wurde im kleineren Gebäudeeingenommen in einem dunklen und aussichtslosem Raum.

Allgemeines:
Wir haben festgestellt das wir wohl die einzigen Gäste waren die länger bleiben wollten.Nachts kamen regelmäßig Busse mit chinesischen/japanischen. Reisegruppen angefahren die lautstark ihre. Ankunft feierten, ein Nacht blieben und dann Platz für die Nächsten Machten.
der nächste Strand ist ca 200 Meter entfernt gewesen und nicht zum schwimmen zu nutzen.es war ein Fischerstrand mit viel Müll und Einheimische die sich sichtlich gestört gefühlt haben .In den Ort ao Nang lief man ca45 min /5 km (bei 35 grad) mit dem tuk tuk ca 60 baht einfache Fahrt für 2 Personen. Von dort aus konnte man dann den Tag endlich genießen und ein zweites besseres Frühstück an der Strasse einnehmen. Nach 4 Nächten ohne Besserung haben wir das Hotel verlassen und sind in den Ort gezogen in ein gleichwertiges Hotel wo Thailändische Freundlichkeit und Gemütlichkeit herrscht.(Hinweis Prospekt)

Mit freundlichen Grüßen

• Aufenthalt September 2014, Paar
Buren an der Aare, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wir starteten unseren Thailandurlaub in diesem wunderschoenen Hotel. Von aussen wirkt es wie ein riesengrosser Tempel.
Das Personal ist sehr freundlich uns aeusserst hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber und die Suiten gross. Wir hatten viel Platz zu dritt. Sehr kinderfreundlich.
Der Pool ist riesig. Das Wasser ist ein wenig trueb, aber sauber. Das Fruehstuecksbuffet ist asiatisch und europaeisch. (Mehr asiatisch, sind in Asien)! Preis Leistung stimmt und nach 10 Tagen ziehen wir weiter. Danke fuer alles.
Ursula, Hermann und Nuria aus der Schweiz

• Aufenthalt April 2014, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

wir wollten eigentlich vier Nächte bleiben, haben dann aber zum Glück nur eine nacht gebucht.
zimmer sind sehr dreckig toiletten eklig und der hotel manager eine Unverschämtheit.
wollte uns erzählen hotel sei ausgebucht obwohl im internet buchbar.als wir dann gebucht hatten hiess es weiterhin es sei ausgebucht .wir haben uns daraufhin beschwert und haben drauf bestanden ein zimmer zu bekommen. das hat letztendlich geklappt. dame von der Rezeption wollte uns ein Zimmer im haupthaus ( das schöne imposante - zumindest von aussen, innen bekamen wir nicht zu Gesicht ) geben. hätte viel mehr gekostet, aber anderes war ja ausgebucht ( anderes bedeutet die günstigen zimmer die im nebenhaus ( nicht so imposant ) liegen. hotel manager hat sich jedoch eingemischt und dafür gesorgt dass wir das bessere zimmer nicht bekommen, was an sich in ordnung idt, da wir ja nun mal für das günstige bezahlt hatten. verärgert hat uns dass rr solche unterschiede zwischen seinen Gästen gemacht hat. und nun plötzlich ein zimmer im nebenhaus zur Verfügung stand. verrückt wie schnell das ging. an der Rezeption im nebenhaus haben wir eine indische familie getroffen die drei Nächte gebucht hatte. diese wurde nun ins haupthaus geführt und wir - wie wir vermuten - in deren zimmer, da auf unserem bett Blumen ausgelegt waren mit happy honey moon. da wir nicht in den flitterwochen sind, haben wir es so geschlussfolgert. die dame von der Rezeption hat auch nur peinlich berührt gelacht.

es ist wirklich eine Frechheit wenn man das ao ang ayodhaya hotel bucht und dann ins das nebenhaus zu seinem Zimmer geführt wird, welches sogat eine eigene rezeption hat.

• Aufenthalt April 2014
Straubing, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Wir waren keine 2 Stunden in diesem Hotel. Hatten es in einem Reisebüro in Bangkok gebucht. Es ist total heruntergekommen. Unsere Zimmer waren zwar riesig aber total verdreckt. Es war gar nicht daran zu denken in solch ekligen Betten zu schlafen. Der Hotel Manager hat auf unsere Beschwerde hin die Zimmer erneut reinigen lassen, ich weiß nur nicht wo? War alles noch genau so schmutzig wie zuvor. Der Pool war ja dann der Abschuss. Dieser sieht aus wie ein Tümpel und genau so riecht er auch. Mich haben innerhalb von 10 min ungelogen 20 Mücken gestochen, denn die fühlen sich anscheinend in diesem Sumpf richtig wohl. In dem Hotel herrschte gähnende leere, obwohl es angeblich ausgebucht war. Wir suchten uns sofort ein anderes Hotel. Auf den Kosten sind wir natürlich sitzen geblieben.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir sind auf dem Flughafen in Bangkok an der Touristinformation angespochen worden, ob wir schon eine Unterkunft haben. Wir verneinten. Man hat uns dieses Hotel empfohlen. Wir waren skeptisch und ahben bevor wir zugesagt haben, die Bewertungen angesehen. Von sehr gut bis sehr schlecht. Die Empfindungen sind doch unterschiedlich. SPA !!!!! Bitte unten genau lesen.
Kurz gesagt: Ehepaar junge fast 50 Jahre alt und im Vorort von München in einem Haus wohnend.
Wir wollen Komfort aber nicht das exclusive. Es muss sich im Rahmen bewegen. 100 Euro pro Nacht, kann man schon als Paar inkl. Frühstück ausgeben.
Das Hotel macht einen guten Eindruck. Wir haben aber auch ein neu renoviertes Deluxe Zimmer im obersten Stock.
Blick hat man von jedem Zimmer auf den Pool. Wir haben Meerblick verlangt, wo auch die neu renovierten Zimmer sind. Den Blick hat man aber nur von dem Gang aus, sprich Türe auf und dann schauen. Es gibt keinen Meerblick von einem Zimmer aus.
Leider ist vor dem Hotel eine freie Fläche, wo momentan ein Zelt inkl. Bühne aufgebaut ist. Von 18 Uhr bis 23 Uhr volle Beschallung auch wenn alle Türen zu sind. Schade, denn dafür kann das Hotel nichts.
Das Hotel hat in seinen Namen SPA stehen und wir dachten und gingen auch von den Bildern des Prospektes aus, dass es diesen gibt. Doch leider weit gefehlt. Es gibt nichts. Erklärung: Draußen auf der Straße Richting Strand gibt es nach links und rechts viele Massagestudios. Dies sind zur Erklärung Blechhütten mit Liegen. Dort wird Massage angeboten. Die Türen sind offen und jeder der vorbei läuft, schaut zu. Wenn man so etwas mag, ist es OK. Aber dies hat leider nicht mit SPA zu tun.
Wer Wifi im Zimmer will, so wie es im Prospekt steht, wird enttäuscht, da es dies auch in absehbarer Zeit nur in der Lobby bekommt.
Abschließend kann man sagen. Das Hotel bemüht sich auf der einen Seite und ist aber leider in manchen Dingen nicht bereit mehr zu tun. Wir sind noch bis 09.01. da trotz der manchen nicht so glücklichen Umstände. Man muß das positive mitnehmen und das negative verdrängen.

Zimmertipp: nur ein renoviertes Zimmer nehmen. Trotz der Stufen in den oberen Stockwerken. Es gibt 2 Fahrstühle ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Aonang Ayodhaya Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aonang Ayodhaya Beach Resort & Spa

Anschrift: 112/2 Moo 3 | Ao Nang, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand (ehemals Ayodhaya Suites Resort & Spa)
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 18 der Luxushotels in Ao Nang
Nr. 21 der Spa-Hotels in Ao Nang
Nr. 26 der besten Resorts in Ao Nang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aonang Ayodhaya Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aonang Ayodhaya Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ayodhaya Hotel Ao Nang
Ayodhaya Krabi
Ayodhaya Suiten Resort & Spa
Aonang Ayodhaya Beach Resort & Spa Krabi/Ao Nang
Ayodhaya Hotel Krabi

Wenn Sie Aonang Ayodhaya Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.