“Zimmer mit direktem Zugang zum großen Pool - Super!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Srisuksant Resort

Srisuksant Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Srisuksant Resort
4.0 von 5 Resort   |   145 Moo 3, Noppharat Thara Beach | Ao Nang, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Nr. 45 von 83 Hotels in Ao Nang
Bremen, Deutschland
“Zimmer mit direktem Zugang zum großen Pool - Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss mit direktem Poolzugang, was uns sehr gut gefallen hat. Man kann hier wirklich mal Bahnen schwimmen, und das auch noch spät am Abend, wenn man den Pool für sich alleine hat. Das Hotel war im Juli nur zur Hälfte belegt, im Dezember und Januar wird es sicherlich sehr voll.

Aufenthalt Juli 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Rendsburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2009

Nach einigen Regentagen an der thailändischen Ostküste hatten wir uns auf die Fahrt an die Westküste gefreut, in der Hoffnung, dort Sonne und Strände genießen zu können. Leider wurden wir hier enttäuscht. Zwar war das Wetter wirklich besser als an der Ostküste, aber (wahrscheinlich auch aufgrund des Neujahrtages) die Strände um Krabi herum waren so voll, dass man es nicht genießen konnte. Das Srisuksant Resort liegt am Noppharatthara Beach, ganz in der Nähe des ebenfalls sehr übervölkerten Ao Nang Beach. Allein die Anfahrt hierhin nahm aufgrund des Verkehrs lange Zeit in Anspruch. Das Hotel liegt dann auch direkt an der Hauptstraße, die man überqueren muss, um zum Strand zu kommen (wenn man denn in das Gewühle will). Wegfahren zu anderen Strandabschnitten war ebenfalls aufgrund des starken Verkehrs nicht möglich, auch wenn wir es versucht haben. Das Hotel selbst in zweckmäßig eingerichtet, die Zimmer machen sogar einen netten Eindruck. Wir hatten einen kleinen Balkon, der zum Glück nicht auf die Straße selbst ging. Es gibt jedoch keinen Fahrstuhl; Gepäck wird zwar aufs Zimmer gebracht und man kann sicher auch um Hilfe bitten, wenn man wieder auscheckt, aber gerade Gehbehinderte sollten das berücksichtigen! Das Essen im Hotel selbst haben wir abends nicht probiert, da es direkt gegenüber ein Restaurant direkt am Meer gibt. Das Frühstückbuffet war gut, aber nicht besonders einfallsreich. Außerdem war es furchtbar überlaufen im Restaurantbereich.

Es gibt auch einen Pool, den ich allerdings nicht gesehen habe. Das Hotel verleiht Handtücher für Pool und Strand, man muss sich dann aber auch in eine Liste eintragen und auch drauf achten, dass man wieder ausgetragen wird beim Abgeben des Handtuches. Der Strand selbst wurde gegen Abend leerer, so dass ich ihn doch mal ausprobiert habe: Das Wasser ist unglaublich flach, man kann 500m herauslaufen und steht immer noch bis zum Bauchnabel im Wasser. Allerdings sollte man aufpassen, weil es unter Wasser immer mal wieder Steine gibt, die man nicht immer sehen kann.

Am beeindruckendsten ist vielleicht noch die Landschaft um Krabi, welche sich durch die hoch herausragenden Kalkfelsen auszeichnet. Sollte man einen längeren Urlaub hier gebucht haben, sollte man auf jeden Fall schauen, dass man sich ein Boot mietet, um auch ruhigere Strände und Inseln anzusteuern. Dort lohnt es sich dann auch zu tauchen oder zu schnorcheln, auf dem Festland, zumindest in Ao Nang jedoch eher nicht.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Srisuksant Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Srisuksant Resort

Anschrift: 145 Moo 3, Noppharat Thara Beach | Ao Nang, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der besten Resorts in Ao Nang
Nr. 14 der Luxushotels in Ao Nang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Srisuksant Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Travelocity, Asiatravel.com Holdings, Tingo, Expedia, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Srisuksant Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Srisuksant Resort Krabi/Ao Nang
Srisuksant Hotel Ao Nang
Srisuksant Hotel Krabi

Wenn Sie Srisuksant Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.