“Wohnen wie im Dschungel Ao Nang Thailand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Somkiet Buri Resort

Somkiet Buri Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Somkiet Buri Resort
3.5 von 5 Hotel   |   236 Moo2 | Ao-Nang Muang, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Nr. 28 von 92 Hotels in Ao Nang
“Wohnen wie im Dschungel Ao Nang Thailand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

Das Somkiet Buri Ressort liegt zum Glück etwas abseits von der Hauptstraße Ao Nangs, die neben zahlreichen Ressorts und Shops erstaunlicherweise auch über einen McDonalds und einen Starbucks verfügt. Das Ressort ist ganz eingewachsen, so daß man dort eigentlich nie Licht hat. Man läuft über Stege zu den Hütten, die eine Klimaanlage haben und von der Ausstattung her ok sind. Wir waren im November und es war leider nicht viel los und man saß alleine im Restaurant. Das Essen ist gut, das Frühstück mittelmäßig. Das Personal könnte freundlicher sein. Ein Lächeln sah man sehr selten. Für die Gegend ein gutes Hotel in ruhiger Lage. Zum Strand sollte man allerdings nach Railay Beach (mit Longtailboot) fahren.

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Das Resort ist wunderschön gelegen in einem Dschungelgarten nur wenige Meter vom Trubel in Ao Nang. 10 Minuten zu Fuss bis zum Strand und dem Bootssteg für Longtail-Fahrten zu den versch. Inseln. Geräumige Zimmer mit grossem Bett und schönem grosszügigem Bad. Auf dem Balkon fühlt man sich direkt im Dschungel. Sehr schöner Swimmingpool. Friedliches Frühstücken im Pavillon mit gutem, vielseitigem Frühstücksbuffet. Gesamthaft gesehen gibt es direkt in Ao Nang bzgl. Preis-Leistung und Lage vermutlich nichts besseres.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Im Zentrum von Ao-Nang liegt das schön angelegte Somkiet Buri Resort etwas versteckt am Ende einer Gasse. Wir hatten eines der Doppelzimmer ohne Blick auf den Pool gebucht . Das würden wir beim nächsten Mal anders machen, da man sonst am Rand des Grundstücks liegt, welches in einem "künstlich" angelegten Jungel eingebettet wurde. Was ansich romantisch ist, bietet aber eben auch Heimat für eine Vielzahl von Stechfliegen. Ansonsten ist das Hotel zu empfehlen. Der Pool ist dabei sicherlich das Highlight und bietet gute Dienste um den Abend schön ausklingen zu lassen. Auch ein kleines Restaurant ist vorhanden, in dem Morgens das Frühstück serviert wird.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Trier
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2010

Das am Ende einer Stichstraße gelegene Hotel wird von Malayen geführt und zeichnet sich besonders durch die wirklich schönen, luxuriösen Zimmer aus.

Die Hotelgebäude verteilen sich rund um den Pool und sind kleinere Einheiten mit schätzungsweise 4 Zimmern auf zwei Etagen. Wir hatten ein Superior Double Zimmer für ca. 2600 THB gebucht und waren froh, ein Zimmer mit Balkon im oberen Stockwerk zu bekommen.
Das Zimmer war sehr geräumig und mit ausgesprochen guter Ausstattung (DVD-Player, riesiger TFT-Fernseher, sehr schönes Bad in Marmor, großer Balkon) - wir haben uns richtig wohl gefühlt.
Bademäntel, Puschen und Regenschirme standen zur kostenfreien Nutzung zur Verfügung.
Es gab täglich einen Teller mit frischem Obst und zwei kleine Flaschen Mineralwasser.

Der Poolbereich ist sehr schön anzuschauen, umgeben von vielen tropischen Pflanzen. Allerdings haben wir den recht kleinen Pool kaum genutzt, da es einerseits wegen der Bepflanzung oft schattig war und es an einer Dusche fehlte.
Auch waren die Holzliegen zum Teil defekt und insgesamt etwas in die Jahre gekommen.

Die Anlage ist aufgrund des üppigen Grüns sehr unterhaltungsintensiv und man konnte den Eindruck gewinnen, dass die Mitarbeiter damit zum Teil überfordert gewesen sind. Den Spa-Bereich haben wir nicht genutzt, die Angebote dort erschienen uns vergleichsweise teuer.

Zum Frühstück ist zu sagen, dass man in diesem Hotel keinen europäischen Standard erwarten sollte. Es wird äußerst wenig Abwechslung geboten, die Sachen werden recht lieblos dargereicht und der Service ist ausgesprochen langsam.
Als Beispiel sei genannt, dass es als Aufstrich eigentlich nur 2 Sorten Marmelade (Päckchen) gegeben hat. Außerdem war das Personal völlig überfordert, als wir monierten, dass sich in den Cornflakes Ameisen tummeln. Dies lag zwar nicht an Unsauberkeit, sondern daran, dass das Frühstück unter freiem Himmel eingenommen wurde und das offene Buffet auch unerbetene Gäste anzog...
Im Verhältnis zum Übernachtungspreis war das Frühstück daher selbst für thailandische Verhältnisse enttäuschend.
Wir haben uns mit selbstgekaufter Marmelade (aus dem 7-Eleven um die Ecke) ausgeholfen.

Die Servicequalität war stark vom jeweiligen Mitarbeiter des Hotels abhängig. Sehr positiv war, dass uns bei Abreise die Möglichkeit eingeräumt wurde, unsere großen Rucksäcke für 2 Tage (bis zum Rückflugdatum) im Hotel unterzustellen.
Das hat wirklich gut geklappt, obwohl kein Gepäckraum oder Ähnliches vorgehalten wird...

Fazit: das Hotel würden wir trotz der bemängelten Punkte durchaus wieder buchen, wenn der Preis stimmt (leider ist das Preis-/Leistungsverhältnis komfortabler Unterkünfte in Thailand und besonders in Krabi häufig unausgewogen).

• Aufenthalt März 2009, Paar
Heilbronn
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007

Das Hotel können wir mit einigen Einschränkungen weiterempfehlen. Die Anlage ist fantastisch, die Zimmer groß und sauber. Der Pool war allerdings nicht geklärt und trüb. Das Frühstück für die Preisklasse unterdurchschnittlich. Das Personal war bis auf die Rezeption freundlich.
Die Lage ist gut und es sind nur 5 Minuten bis zu den Bootsanlegern.

• Zufrieden mit — Tropische Garten
Ban Sainai Resort
Ban Sainai Resort
Nr. 1 von 92 in Ao Nang
Phu Pha Ao Nang Resort and Spa

Sie waren bereits im Somkiet Buri Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Somkiet Buri Resort

Anschrift: 236 Moo2 | Ao-Nang Muang, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 28 von 92 Hotels in Ao Nang
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Somkiet Buri Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, TripOnline SA, Expedia, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Somkiet Buri Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Somkiet Buri Hotelanlage
Somkiet Buri Resort Krabi/Ao Nang
Somkiet Buri Hotel Krabi-Stadt
Somkiet Buri Krabi
Somkiet Buri Resort & Spa
Somkiet Buri Hotel Ao Nang

Wenn Sie Somkiet Buri Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.