“Gutes Hotel im tropischen Garten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Somkiet Buri Resort

Somkiet Buri Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Somkiet Buri Resort
3.5 von 5 Hotel   |   236 Moo2 | Ao-Nang Muang, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Nr. 24 von 88 Hotels in Ao Nang
Heilbronn
“Gutes Hotel im tropischen Garten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007

Das Hotel können wir mit einigen Einschränkungen weiterempfehlen. Die Anlage ist fantastisch, die Zimmer groß und sauber. Der Pool war allerdings nicht geklärt und trüb. Das Frühstück für die Preisklasse unterdurchschnittlich. Das Personal war bis auf die Rezeption freundlich.
Die Lage ist gut und es sind nur 5 Minuten bis zu den Bootsanlegern.

• Zufrieden mit — Tropische Garten
  • Unzufrieden mit: — trüber Pool, schwaches Frühstück
  • Aufenthalt März 2007, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2006

Dem Hotel mangelte es an Sitzgelegenheiten am Pool, es war aber kaum jemand dort und so stand uns alles ganz allein zur Verfügung. Die Zimmer waren fantastisch, total neu. Die Balkone zeigten aufeinander, es herrschte eine sehr dschungelartige Atmosphäre. Es gab keinen Alkohol aber man sich seinen eigenen mitbringen. Wir haben an den meisten Abenden außerhalb gegessen, es war so einfach, man konnte in die Stadt schlendern und dort in den vielen Restaurants essen.

KrageroNorway
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2006

Wir (ein norwegisches Paar mittleren Alters) waren im Januar/Februar 2006 22 Tage lang im Somkiet Buri. Wir wählten dieses Hotel aufgrund der früheren Kritiken hier. Wir sind nicht enttäuscht worden. Die Fassade des Hotels, Innenausstattung - Personal und Restaurant waren absolut toll. Ich will jetzt keine detaillierte lyrische Beschreibung über die üppigen tropischen Gärten verfassen, die geräumigen sauberen Zimmer und das romantische, preisgünstige Restaurant. In der Zusammenfassung läßt sich sagen, dass wir denken, dass man in Ao Nang nichts Besseres finden kann. Wir können es jedem nur wärmstens ans Herze legen und wir werden auf jeden Fall wieder zurück kommen.

Sie waren bereits im Somkiet Buri Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Somkiet Buri Resort

Anschrift: 236 Moo2 | Ao-Nang Muang, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Nr. 24 von 88 Hotels in Ao Nang
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Somkiet Buri Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Somkiet Buri Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Somkiet Buri Resort Krabi/Ao Nang
Somkiet Buri Hotel Krabi-Stadt
Somkiet Buri Krabi
Somkiet Buri Hotelanlage
Somkiet Buri Resort & Spa
Somkiet Buri Hotel Ao Nang

Wenn Sie Somkiet Buri Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.