“Heisse Naechte” 2 von 5 Sternen

Nr. 42 von 92 Hotels in Ao Nang
München
“Heisse Naechte”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Im Prinzip ein sehr schoenes Hotel in einer kleinen Seitenstrasse, 3 Minuten vom Ao Nang Strand. Allerdings fehlt es an den Details - mein Zimmer lag bei Ankunft in der Sonne, so dass ca. 40 Grad herrschten. Die Klimaanlage ist ein Witz und funktioniert natuerlich nur bei Aufenthalt im Zimmer. Jegliche Versuche, der Anlage mehr Leistung zu entlocken scheiterten, so dass es auch Nachts unertraeglich warm war. Die Check-out Zeit ist mit 11 Uhr schon recht knapp bemessen - doch bei Rueckkehr um 10 Uhr war mein Zimmer schon wieder weitervermietet - ich koennte doch unten im Erdgeschoss duschen... Schade, denn die Zimmer und vor allem die Baeder sind eigentlich sehr schoen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

Geschäftlich
  • Indonesisch zuerst
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Wir waren im Februar für 1 Woche im J. Hotel.

Wir hatten ein Zimmer ohne AC nur mit Ventilator, welches nach hinten rausging. Das hatte zwar zur Folge, dass der Balkon direkt gegenüber der nächsten Hauswand war, dafür haben wir allerdings auch keinerlei Geräusche von der Hauptstrasse mitbekommen.
Für das Zimmer haben wir 900 Baht bezahlt und das zur absoluten Hauptsaison.

Das Hotel liegt total zentral in einem Seitenarm der Hauptstrasse, die sich mitten durch Ao Nang schlängelt. Aber keine Sorge, von dem Lärm und dem quiligen Leben der Hauptstrasse kriegt man im Hotel echt nicht viel mit, da es in einer Sackgasse liegt.
Zu shopping Möglichkeiten, Restaurants, etc. braucht man 1 Minute, zum Strand etwa 5 Min..
Allerdings ist der Strand in Ao Nang nicht gerade sehr schön und vorallem laut, da hier die ganzen Longtailboote zu den einzelnen Buchten den ganzen Tag an-und ablegen. Also lieber mit dem Longtailboot zum Rai Leh east oder west beach mit weißem Sandstrand und kristallklarem Wasser fahren.

Die Lady von der Rezeption war immer super freundlich und hat uns auch sehr geholfen, als wir Probleme mit einem gebuchten Ausflug hatten.
Am tollsten fanden wir aber die Damen die unser Zimmer gereinigt haben. Hatten ihnen extra Trinkgeld als kleines Dankeschön hingelegt und sie haben es an der Rezeption abgegeben, da sie dachten, wir hätten es verloren. Das es soviel Ehrlichkeit noch gibt...

Ansonsten war unser Zimmer richtig groß und sehr geschmackvoll eingerichtet. Ein wenig dunkel, lag aber daran, dass es nach hinten raus war. Immer tip top sauber. Jeden tag frische Handtücher und 2 Flaschen Wasser.
Hatten zuerst ein Doppelbett, was dann aber nach unserem Wunsch mit einem Lächeln in 2 einzelne Betten umgewandelt und neu bezogen wurde.
Das Zimmer und vorallem das große Bad machten einen sehr neuwertigen Eindruck auf uns, konnten keinerlei Mängel feststellen.
Einen Kühlschrank gab es auch.
Das einzige was auf dem Zimmer gefehlt hat war ein Safe. Die befanden sich unten im Rezeptionsbereich. Allerdings bestand der Safe eher aus einem Stahlschrank, den man mit einem gewöhnlichen Vorhängeschloss abschließen konnte, nicht sehr vertrauensselig, vorallem da ab 20 Uhr die Rezeption nicht mehr besetzt war.

Direkt neben der Rezeption befindet sich noch ein kleiner (3Tische) Essbereich, wo man frühstücken konnte und 1 PC an dem man gegen ortsüblicher Gebühr (1Baht/Min.) ins Internet gehen konnte.

Fazit: Hätte das Hotel noch einen Pool, wäre es perfekt gewesen. Ansonsten können wir es bedenkenfrei jedem weiterempfehlen, der nach Ao nang kommt.

Kleiner Tipp: Fragt nach den Zimmern auf dem obersten Stock. Dort habt ihr eine eigene Dachterasse mit einem Traumausblick über die Phra nang Bucht.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Witten
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Zuerst waren wir beim Anblick etwas skeptisch, dss Hotel liegt in einer kleinen Seitenstraße und sieht nach nichts aus...ABER wir sind nur positiv überrascht worden. Sehr nettes Personal, dasd Zimmer sehr großzügig und modern, hier fanden wir das schönste, und größte Bad, welches wir bisher in Thailand hatten. Die lage ist optimal, ruhig und doch mittendrin. Das Frühstück war auch ausreichend, es gibt aber rundum viele andere Möglichkeiten. die Restaurant Empfehlung (oberhalb MC Donald, dann gegenüber Bambushütte) war einfach genial udn auch alle Trasporte wurde super gebucht. auch Thai Massage gegenüber ist hervorragend.Alles in allem Sehr zu emphelen.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2009

Einfaches Hotel, nur 1 Min. zum Aonang-Stand. Geräumige Zimmer mit Balkon. Kein Pool (aber das ist in Aonang auch nicht nötig - hier gibts Taxiboote zu den schönsten Inseln!). Ohne Frühstück (auch nicht nötig da ringsum genügend Möglichkeiten günstig und gut zu frühstücken). Superfreundlicher Inhaber!!
Alle Ausflüge können direkt an der kleinen Rezeption gebucht werden (teils sogar mit Nachlass!). Familiäre Atmosphäre. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Trotz Übernachtung über Weihnachten absolut günstige Preise!!

• Zufrieden mit — Allem!
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
england
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2006

Schön sauber und bezauberndes Mädel namens Wa an der Rezeption. Sie war so hilfsbereit und sollte eine Gehaltserhöhung bekommen! Eine tolle Frau.

Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2006

Hatte das Hotel gefunden, nachdem ich mich an der Straße am Strand habe absetzten, lassen. Es liegt ca. 100 Meter von Strand entfernt. Da wir 4 Zimmer brauchten, hatten wir natürlich auch Verhandlungsraum zu bieten. Bei dem Preis, den wir erzielt hatten, konnte ich die Größe der Zimmer gar nicht fassen. Geräumig, sauber, altere Klimaanlage, Balkon mit Ausblick, kostenloses Schließfach und sehr hilfsbereites Personal an der Rezeption. 2007 werde ich wieder nach Ao Nang fahren und bestimmt in diesem Hotel vorbeisehen.

Sie waren bereits im J. Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über J. Hotel

Anschrift: 23/3 Moo 2 | Ao Nang Beach, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Strand Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ao Nang
Nr. 10 der Strandhotels in Ao Nang
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei J. Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
J. Hotel Krabi/Ao Nang

Wenn Sie J. Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.