“SuperPreis/Leistung” 5 von 5 Sternen

Nr. 37 von 92 Hotels in Ao Nang
Witten
“SuperPreis/Leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Zuerst waren wir beim Anblick etwas skeptisch, dss Hotel liegt in einer kleinen Seitenstraße und sieht nach nichts aus...ABER wir sind nur positiv überrascht worden. Sehr nettes Personal, dasd Zimmer sehr großzügig und modern, hier fanden wir das schönste, und größte Bad, welches wir bisher in Thailand hatten. Die lage ist optimal, ruhig und doch mittendrin. Das Frühstück war auch ausreichend, es gibt aber rundum viele andere Möglichkeiten. die Restaurant Empfehlung (oberhalb MC Donald, dann gegenüber Bambushütte) war einfach genial udn auch alle Trasporte wurde super gebucht. auch Thai Massage gegenüber ist hervorragend.Alles in allem Sehr zu emphelen.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde

Geschäftlich
  • Indonesisch zuerst
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2009

Einfaches Hotel, nur 1 Min. zum Aonang-Stand. Geräumige Zimmer mit Balkon. Kein Pool (aber das ist in Aonang auch nicht nötig - hier gibts Taxiboote zu den schönsten Inseln!). Ohne Frühstück (auch nicht nötig da ringsum genügend Möglichkeiten günstig und gut zu frühstücken). Superfreundlicher Inhaber!!
Alle Ausflüge können direkt an der kleinen Rezeption gebucht werden (teils sogar mit Nachlass!). Familiäre Atmosphäre. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Trotz Übernachtung über Weihnachten absolut günstige Preise!!

• Zufrieden mit — Allem!
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
england
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2006

Schön sauber und bezauberndes Mädel namens Wa an der Rezeption. Sie war so hilfsbereit und sollte eine Gehaltserhöhung bekommen! Eine tolle Frau.

Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2006

Hatte das Hotel gefunden, nachdem ich mich an der Straße am Strand habe absetzten, lassen. Es liegt ca. 100 Meter von Strand entfernt. Da wir 4 Zimmer brauchten, hatten wir natürlich auch Verhandlungsraum zu bieten. Bei dem Preis, den wir erzielt hatten, konnte ich die Größe der Zimmer gar nicht fassen. Geräumig, sauber, altere Klimaanlage, Balkon mit Ausblick, kostenloses Schließfach und sehr hilfsbereites Personal an der Rezeption. 2007 werde ich wieder nach Ao Nang fahren und bestimmt in diesem Hotel vorbeisehen.

Sie waren bereits im J. Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über J. Hotel

Anschrift: 23/3 Moo 2 | Ao Nang Beach, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Strand Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ao Nang
Nr. 9 der Strandhotels in Ao Nang
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei J. Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
J. Hotel Krabi/Ao Nang

Wenn Sie J. Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.