“Modern, geräumig und mal was anderes, aber mit Mängeln” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aonang Paradise Resort

Aonang Paradise Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aonang Paradise Resort
3.0 von 5 Resort   |   25/18 Moo 2 | Aonang, Muang, Krabi, Ao Nang, Krabi-Stadt 81180, Thailand   |
Nr. 24 von 92 Hotels in Ao Nang
Köln, Deutschland
“Modern, geräumig und mal was anderes, aber mit Mängeln”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Ich hatte einen Cliff-View-Bungalow, der sauber, geräumig und modern eingerichtet war. Besonders gut gefallen hat:

+ der tolle Ausblick
+ das schöne Bad
+ das geräumige Zimmer
+ das professionelle Personal

Dennoch möchte ich insgesamt nur drei Sterne geben, denn für den verlangten Preis fand ich das Mobiliar abgenutzt (deutlich erkennbare Schrammen) und einfach nicht dem luxuriösen, ersten Eindruck entsprechend. Da ich aufgrund der guten TripAdvisor-Bewertungen gebucht habe und das auf anderen Fotos nicht erkennen konnte, möchte ich dies ausdrücklich erwähnen. Auf Hinweis darauf, bot mit das freundliche Personal drei andere, gleichwertige Bungalows an. Das war professionell & hat entschädigt. Besonders empfehlenswert finde ich den Wäscheservice für 50 Baht / Kilo: die Wäsche war sauber, duftete frisch und war gut abgepackt. Auch die Bar lädt abends zum verweilen ein, ist aber ein klein bisschen teurer als die Bars an der Hauptstraße.
Fazit: Im Endeffeckt hatte ich nach zwei Tagen alles gesehen, jedoch für länger gebucht. Man behandelte mich stets professionell - jedoch gab es kleine Mängel wie die abgewohnten Zimmer, eine nur sehr mäßig federnde Matratze & viele Moskitos. Deckt Euch mit einem guten Moskito-Repellent ein und bucht das Ao Nang Paradise für ein oder zwei Tage - dann aber in einem Cliff-View-Bungalow. Für längere Aufenthalte würde ich es trotz vieler positiver Ansätze (Mitarbeiter, Charme, Größe der Zimmer, Aussicht) leider nicht empfehlen.

Zimmertipp: Nehmt ein Cliff-View-Bungalow: Die sind zwar etwas teurer, aber bieten moderne Möbel, ein geräumiges ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014 über Mobile-Apps

Kleines aber liebevolles Hotel in zentraler Lage. Viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nãhe, kostenloser Shuttle zum Strand. Zimmer sind Durchschnittlich, Service war sehr gut.Essen im Restaurant am Pool war sehr gut und vom Preis angemessen wenn man die Preise ausserhalb betrachtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke an das nette Personal.

Aufenthalt Februar 2014, Familie
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Saubere Zimmer mit grossem Bett und toller Aussicht (wir hatten ein Cliff view room). Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter und die Lage hat auch überzeugt: Keine 100 Meter von der Hauptstrasse entfernt aber trotzdem angenehm ruhig. Das Einzige das zu bemängeln wäre, ist das Frühstücksbuffet. Leider ist sehr wenig Auswahl und es scheint auch ein konstantes "Ameisenproblem" zu herrschen. In den 3 Tagen wo wir dort waren, haben sich diese regelrecht auf dem Buffettisch getummelt.. Da besteht vor allem bei der Aufmerksamkeit der Barmitarbeiter und der Präsentation bzw. Abdeckung der Lebensmittel noch Nachholbedarf aber ansonsten alles super!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Das Hotel ist in kleine Bungalows aufgeteilt und hat einen ruhigen Standort obwohl es dabei nicht abgeschieden ist.
Das Personal ist sehr freundlich und hilft gerne bei der Organisation von Touren.
Da wir unseren Aufenthalt 2x verlängert haben, haben wir 3 verschiedene Bungalows zu Gesicht bekommen.
Alle waren sauber, keine Insekten usw. Lediglich machmal gab es bei dem kräftigen Badezimmerventilator etwas unschöne Gerüche aus dem Abfluss, welche aber den Gesamteindruck nicht trüben.
Im Großen und Ganzen sehr zu empfehlen...

• Aufenthalt Juli 2013
Leipzig, Sachsen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Das Paradise Hotel liegt zentral in Ao Nang. In der Nähe befindet sich alles, was man benötigt. Es ist ein familienfreundliches Hotel. Die Zimmer sind sauber und werden jeden Tag ordentlich und sauber gemacht. Leider ist die Klimaanlage nur in zwei Stufen zu regeln (hoch und niedrig), wobei beide Stufen so intensiv sind, dass ein Schnupfen vorprogrammiert ist. Der Pool ist zwar klein und es gibt keinen Nichtschwimmerbereich. Doch er reicht, um sich kurz zu erfrischen. Die Poolbar ist klein, aber schön zum Entspannen. Die Happy Hour von 16 Uhr bis 22 Uhr garantiert leckere Cocktails und Bier zu günstigen Preisen. Negativ zu bewerten ist das Wifi-Netz des Hotels, welches ständig zusammenbricht bzw. sogar teilweise gar nicht zu einem Verbindungsaufbau ausreicht. Das Personal widerum ist sehr kompetent. Bei Problemen mit dem Zimmer wird sofort eine Lösung gesucht bzw. ein neues Zimmer zur Verfügung gestellt. Des Weiteren kann das Personal sehr gut Englisch, so dass eine problemlose Kommunikation gewährleistet ist und Sonderwünsche werden anstandslos erfüllt. Kostenlose Transfers waren leider nicht möglich, jedoch wurde sich um ein günstiges Taxi gekümmert. Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel, dass eine kleine Idylle inne hat.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Wir haben eine wunderbare Woche im Ao Nang Paradise Resort verbracht.

Das Hotel liegt leicht zurück versetzt an der Hauptstrasse in Ao Nang, vom Trubel und Verkehr bekommt man im Hotel rein gar nichts mit.
Wir bewohnten ein Cliff View Bungalow und fühlten uns hier pudelwohl. Der Reinigungsservice kam täglich mit neuen Handtüchern und arbeitete gewissenhaft und liebevoll (zur Überraschung gab es jeden Tag neue Handtuch Figuren oder auch Blümchen).
Der Pool läd zum relaxen ein, der Ausblick auf den Felsen und den Garten ist beeindruckend.
Ein Restaurant am Pool bietet für Hotels günstige Getränke und Speisen an.
Das Personal ist jederzeit freundlich und hilfsbereit.

Das Frühstücksbuffet ist für thailändische Verhältnisse in Ordnung. Das übliche wird Angeboten: Ei, Toast, Marmelade, Cornflakes, Früchte, Thai Gerichte, Säfte, Kaffee und Tee.

Wir empfehlen das Hotel bedenkenlos weiter.

Zimmertipp: Das Cliff View Bungalow ist ruhig gelegen, in gutem Zustand und bietet einen wirklich tollen Ausblic ...
  • Aufenthalt November 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Diese kleine, aber feine Bungalow-Anlage ist aus meiner Sicht sehr zu empfehlen.
Sie liegt nicht in mitten des Trubels in Krabi und ist somit eine kleine Oase der Ruhe.
Die Damen an der Rezeption geben wirklich ihr bestes und es sind leider auch die einzigen, die englisch sprechen. Der Rest der Belegschaft spricht leider kein englisch und es ist zum Teil doch recht mühsam - aber schliesslich ist es ok.
Ich werde mit Sicherheit, sollte ich Thailand mal wieder besuchen, wieder diese Anlage auswählen. Aber nur zur Nebensaison!
Das Frühstück ist im Grossen und Ganzen ok und auch mit unserem Bungalow waren wir sehr zufrieden. Nur an der Sauberkeit sollte noch ein klein wenig gearbeitet werden.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Nr. 20 von 92 in Ao Nang
AliSea Boutique Hotel
AliSea Boutique Hotel
Nr. 7 von 92 in Ao Nang

Sie waren bereits im Aonang Paradise Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aonang Paradise Resort

Anschrift: 25/18 Moo 2 | Aonang, Muang, Krabi, Ao Nang, Krabi-Stadt 81180, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 8 der besten Resorts in Ao Nang
Nr. 17 der Romantikhotels in Ao Nang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aonang Paradise Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers, Hotels.com, Booking.com, Agoda, ebookers.de, Low Cost Holidays, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Ctrip TA, HostelWorld, Expedia, Asiatravel.com Holdings und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aonang Paradise Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ao Nang Paradise Resort
Hotel Aonang Paradise Resort & Longstay Ao Nang
Aonang Paradise Hotelanlage & Longstay
Aonang Paradise Resort And Longstay
Aonang Paradise Resort Krabi/Ao Nang
Aonang Paradise Resort & Longstay Hotel Ao Nang
Aonang Paradise Hotel Longstay
Aonang Paradise Krabi

Wenn Sie Aonang Paradise Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.