“Fantastischer Ort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Krabi Thai Village Resort

Krabi Thai Village Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Krabi Thai Village Resort
4.0 von 5 Hotel   |   260 Moo 2 Tambol Ao-Nang | Amphur Maung, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Nr. 45 von 92 Hotels in Ao Nang
Liverpool, Vereinigtes Königreich
“Fantastischer Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2006

Wir kommen gerade von unserem 12 tägigen Aufenthalt hier zurück und können absolut keine Mängel melden. Angefangen beim erstklassigen Service bis hin zur persönlichen Hingebung des Personals und den bezaubernden, geräumigen und sauberen Zimmern, dem guten Essen, etc., können wir das Hotel nur loben. Wir können es jedem empfehlen und würden selbst wiederkommen.

Geschäftlich
  • Finnische zuerst
Manchester,England
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2006

Wir nannten dieses Hotel (Anlage) für die letzten neun Tage eines ausgezeichneten Thailandurlaubes unser Zuhause und ich denke, dass wir uns kein besseres Hotel hätten aussuchen können. Ok, es liegt in einem ruhigeren Teil der Stadt und ist ca. 10 -15 Minuten von den eigentlichen Einkaufsmöglichkeiten/Restaurants und dem Strand entfernt aber wir haben die Bewegung als Pluspunkt empfunden. Man konnte immer für kleines Geld ein Taxi oder Tuk Tuk bekommen und dies machten wir normalerweise auf dem Rückweg von einer ausgezeichneten Mahlzeit. Die Gestaltung und die Lage der Anlage sind magisch, das Personal half immer gerne und alle Anlagen ließen nichts zu wünschen übrig. Einziger Nachteil ist, dass einem die Preise zum Abendessen im Hotel, obgleich sie nicht sehr hoch sind, im Vergleich zu der guten Restaurantauswahl in der Stadt sehr teuer vorkommen. Daher gingen auch nicht viele Leute zum Abendessen ins Restaurant. Wir würden das Eden Restaurant an der Straße zum Strand empfehlen, dort gab es ausgezeichnetes Essen, sehr billig und der Service war ausgezeichnet. Was andere Leute über die Hotelpools gesagt haben, da kann ich nur sagen, dass wir sie sehr sauber, warm und für unsere Bedürfnisse zufriedenstellend fanden, wir hatten auch kein Problem mit den Sonnenliegen. Lag vielleicht auch daran, dass wir nicht zur Hauptsaison hier waren. Wir würden hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2005

Mein Mann und ich verbrachten sieben Tage in diesem Hotel. Wir hatten einen sehr entspannten Aufenthalt. Das Personal war freundlich und das Zimmer wurde jeden Tag geputzt. Wir schwammen jeden Nachmittag im Swimmingpool und die Atmosphäre war faul und es übertraf alle meine Erwartungen. Vom Frühstück hatte ich mir mehr versprochen aber es war immer noch gut. Wenn wir jemals wieder nach Krabi kommen, dann werden wir auf jeden Fall wieder in diesem Hotel unterkommen und ich werde es allen empfehlen. Die Lage ist auch großartig!

Sie waren bereits im Krabi Thai Village Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Krabi Thai Village Resort

Anschrift: 260 Moo 2 Tambol Ao-Nang | Amphur Maung, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Shuttlebus-Service Spa
Nr. 12 der Strandhotels in Ao Nang
Nr. 13 der Luxushotels in Ao Nang
Nr. 14 der Spa-Hotels in Ao Nang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Krabi Thai Village Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Krabi Thai Village Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Krabi Thai Village Hotelanlage
Hotel Krabi Thai Village Resort
Krabi Thai Village Hotel Ao Nang
Krabi Thai Village Resort Krabi
Krabi Thai Village Resort Ao Nang

Wenn Sie Krabi Thai Village Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.