“Sehr entspannt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Krabi Thai Village Resort

Krabi Thai Village Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Krabi Thai Village Resort
4.0 von 5 Hotel   |   260 Moo 2 Tambol Ao-Nang | Amphur Maung, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Nr. 26 von 84 Hotels in Ao Nang
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sehr entspannt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2005

Mein Mann und ich verbrachten sieben Tage in diesem Hotel. Wir hatten einen sehr entspannten Aufenthalt. Das Personal war freundlich und das Zimmer wurde jeden Tag geputzt. Wir schwammen jeden Nachmittag im Swimmingpool und die Atmosphäre war faul und es übertraf alle meine Erwartungen. Vom Frühstück hatte ich mir mehr versprochen aber es war immer noch gut. Wenn wir jemals wieder nach Krabi kommen, dann werden wir auf jeden Fall wieder in diesem Hotel unterkommen und ich werde es allen empfehlen. Die Lage ist auch großartig!

Geschäftlich

Sie waren bereits im Krabi Thai Village Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Krabi Thai Village Resort

Anschrift: 260 Moo 2 Tambol Ao-Nang | Amphur Maung, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 6 der Strandhotels in Ao Nang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Ao Nang
Nr. 9 der Luxushotels in Ao Nang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Krabi Thai Village Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, Booking.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Krabi Thai Village Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Krabi Thai Village Hotel Ao Nang
Krabi Thai Village Resort Krabi
Krabi Thai Village Hotelanlage
Hotel Krabi Thai Village Resort
Krabi Thai Village Resort Ao Nang

Wenn Sie Krabi Thai Village Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.