“Sehr empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Krabi Thai Village Resort

Krabi Thai Village Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Krabi Thai Village Resort
4.0 von 5 Hotel   |   260 Moo 2 Tambol Ao-Nang | Amphur Maung, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Nr. 36 von 87 Hotels in Ao Nang
Rottenburg
“Sehr empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2009

Wunderschöne Anlage. Zimmer groß und komfortabel. Wir würden jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar

Geschäftlich
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2008

waren im April 2 Wochen in diesem wunderschönen Resort! das Resort ist wirklich absolut top! ich habe wirklich keine Ahnung warum hier teilweise geschrieben wird, dass das Hotel renovierungsbedürftig sei, es ist im April 2008 zumindest absolut top gewesen und es gab überhaupt keinerlei Anzeichen für eine Renovierungsbedürfigkeit!
die zimmer sind super sauber und sehr schön, die Anlage ist ein kleines tropisches " Paradies", und das Personal ist wirklich wahnsinnig nett und zuvorkommend! das Hotel ist wirklich spitze , auch Poolanlage ist wunderschön.Das Hotel ist aber nichts für " Party- suchende" es ist ziemlich ruhig und daher super zum entspannen! das Frühstücksbuffet ist gut und für jeden ist etwas dabei. Der einzige vielleicht negative Punkt ist , dass es etwas weiter vom Strand entfert liegt, man braucht ca. 10 Minuten, für uns war das allerdings kein Problem. ( außerdem liegen die meisten Resorts auf Krabi etwas weiter vom Meer weg, nur wenige sind direkt am Strand, zb. die ao nang villas) Von Ao nang aus starten täglich Ausflugsboote zu den naheliegenden Inseln! Tagesausflug ( inklusive Transfer vom Hotel und Mittagessen- Getränke) zwischen 400 - 1800 Baht. Man kann allerdings auch ein Longtailboot mieten ( ab 8 Personen ) das ist dann noch günstiger.
Man sollte unbedingt solche Ausflüge machen, es ist wirklich Paradiesisch! Unbedingt sollte man die 4 Island Tour machen, kostet nur 400 Baht für ganzen Tag! die Hong- island tour , Ko phi phi,( allerdings darf man von den Menschenansammlungen zb. auf der MAYA BAY nicht enttäuscht sein, es ist trotzdem wunderschön dort) und einen Ausflug z. James bond island können wir auch nur empfehlen, es ist einfach wunderschön dort! ich würde die Ausflüge allerdings bei den in ao nang ansässigen Agenturen buchen, ( es gibt in ao nang wahnsinnig viele davon, sind nicht zu übersehen) und nicht vom Reiseveranstalter aus, da kostet es mindestens doppelt so viel und es sind genau die gleichen Touren! IN AO Nang ist auch super zum Shoppen und es gibt zahlreiche Resaurants . Am Abend ist in den dortigen Bars auch einiges los.Das thailändische Essen dort kostet zwischen 60- 200 Baht und ist super lecker !
Kann das Thai village wirklich nur weiter empfehlen, es ist einfach wunderschön !

• Aufenthalt April 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Geneva
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2006

Ich stimme allen anderen Bewertungen mehr oder minder zu. Die Zimmer sind groß, sehr sauber und sind, genau wie die Lobby, sehr schön eingerichtet. Die Glühbirnen stören allerdings im Design. Der Service ist sehr gut. Einige Stellen müssten allerdings renoviert werden. Der Poolbereich besticht durch alten Beton, der Plastik an den Sonnenschirmen zeigt schon Flecken und die Liegen müssen schon viel Regen gesehen haben. Es bleibt aber ein gutes Hotel. Das Hotel wird meistens von Reisegruppen besucht.

Liverpool, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2006

Wir kommen gerade von unserem 12 tägigen Aufenthalt hier zurück und können absolut keine Mängel melden. Angefangen beim erstklassigen Service bis hin zur persönlichen Hingebung des Personals und den bezaubernden, geräumigen und sauberen Zimmern, dem guten Essen, etc., können wir das Hotel nur loben. Wir können es jedem empfehlen und würden selbst wiederkommen.

Manchester,England
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2006

Wir nannten dieses Hotel (Anlage) für die letzten neun Tage eines ausgezeichneten Thailandurlaubes unser Zuhause und ich denke, dass wir uns kein besseres Hotel hätten aussuchen können. Ok, es liegt in einem ruhigeren Teil der Stadt und ist ca. 10 -15 Minuten von den eigentlichen Einkaufsmöglichkeiten/Restaurants und dem Strand entfernt aber wir haben die Bewegung als Pluspunkt empfunden. Man konnte immer für kleines Geld ein Taxi oder Tuk Tuk bekommen und dies machten wir normalerweise auf dem Rückweg von einer ausgezeichneten Mahlzeit. Die Gestaltung und die Lage der Anlage sind magisch, das Personal half immer gerne und alle Anlagen ließen nichts zu wünschen übrig. Einziger Nachteil ist, dass einem die Preise zum Abendessen im Hotel, obgleich sie nicht sehr hoch sind, im Vergleich zu der guten Restaurantauswahl in der Stadt sehr teuer vorkommen. Daher gingen auch nicht viele Leute zum Abendessen ins Restaurant. Wir würden das Eden Restaurant an der Straße zum Strand empfehlen, dort gab es ausgezeichnetes Essen, sehr billig und der Service war ausgezeichnet. Was andere Leute über die Hotelpools gesagt haben, da kann ich nur sagen, dass wir sie sehr sauber, warm und für unsere Bedürfnisse zufriedenstellend fanden, wir hatten auch kein Problem mit den Sonnenliegen. Lag vielleicht auch daran, dass wir nicht zur Hauptsaison hier waren. Wir würden hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2005

Mein Mann und ich verbrachten sieben Tage in diesem Hotel. Wir hatten einen sehr entspannten Aufenthalt. Das Personal war freundlich und das Zimmer wurde jeden Tag geputzt. Wir schwammen jeden Nachmittag im Swimmingpool und die Atmosphäre war faul und es übertraf alle meine Erwartungen. Vom Frühstück hatte ich mir mehr versprochen aber es war immer noch gut. Wenn wir jemals wieder nach Krabi kommen, dann werden wir auf jeden Fall wieder in diesem Hotel unterkommen und ich werde es allen empfehlen. Die Lage ist auch großartig!

Sie waren bereits im Krabi Thai Village Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Krabi Thai Village Resort

Anschrift: 260 Moo 2 Tambol Ao-Nang | Amphur Maung, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 11 der Luxushotels in Ao Nang
Nr. 11 der Strandhotels in Ao Nang
Nr. 13 der Spa-Hotels in Ao Nang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Krabi Thai Village Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, Cancelon, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Krabi Thai Village Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Krabi Thai Village Hotelanlage
Krabi Thai Village Resort Krabi
Hotel Krabi Thai Village Resort
Krabi Thai Village Hotel Ao Nang
Krabi Thai Village Resort Ao Nang

Wenn Sie Krabi Thai Village Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.