“Eins der besten Hotels in Ao Nang” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Krabi Thai Village Resort

Krabi Thai Village Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Krabi Thai Village Resort
4.0 von 5 Hotel   |   260 Moo 2 Tambol Ao-Nang | Amphur Maung, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Nr. 45 von 92 Hotels in Ao Nang
“Eins der besten Hotels in Ao Nang”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Ich war im Mai mit meiner Frau 2 Tage in dem Hotel. Wir kennen eine Reihe von Hotels in Ao Nang. Dies ist sicherlich eines der Besten und eine Insel der Ruhe. So "renovierungsbedürftig" - wie hier mancher schreibt - ist das Hotel bei weitem nicht. Im Gegenteil: Es handelt sich um ein klassiches Thaihotel, bei dem man erkennt, dass der Besitzer bei der Erbauung an nichts gespart und Materialen, auch im Bad pp. verwendet hat, die auch noch nach 13 Jahren bestens funktionieren. Es erinnert mich ein bisschen an das inzwischen verschwundene Siam Intercontinental in Bangkok. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Wenn ich hier keine 5 Sterne, sondern nur 4 gebe, dann aus dem Grund, dass man in einem Hotel dieser Preisklasse und diesen Standards erwarten sollte, dass Wifi auch im Zimmer kostenfrei verfügbar ist. Das ist in Thailand sogar sonst in Billighotels der Fall. Hier wollte man jedoch je Stunde 200 THB oder für einen Tag 300 THB. Nur in der Lobby ist es für jedermann frei. Da ich jedoch einen eigenen USB Stick bei mir hatte, war ich von dem Angebot nicht abhängig. Sonst hätte ich mich geärgert.

Wenn das Hotel hier noch nachbessert, gibt es aus meiner Sicht nichts zu beanstanden. Auch die Lage ist gut, allerdings nicht im Hinblick auf Strandnähe, sondern um abends Essen zu gehen. Direkt gegenüber sind drei der besten Restaurants in Ao Nang und zwar: Carnivore Steak und Grill, Bussaba Thai Restaurant und Cafe del Mar.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Geschäftlich
  • Finnische zuerst
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Da wir ein Auto haben, ist der Standort für uns nicht so wichtig. Für 60 THB (2 Pers) kann man aber mit dem TukTuk an den Beach. Es funktioniert alles und das Bett / Zimmer ist wohl das Beste Teil von diesem "Riesenhotel". Negativ ist der völlig überfüllte Frühstücksraum, der Extra-Charge für wifi auf dem Zimmer (300 THB p Tag ? und das im Jahr 2014 ?), die alte Aircon Anlage (auf low streift der Rotor, also Mittelstellung ;-). Wir hatten einen Aktionspreis (würde nie den vom Hotel geforderten Listenpreis zahlen für solch eine Unterkunft, aber -40% in der Hauptsaison ist ok.). Ansonsten ist das Personal freundlich, hilfsbereit.

Zimmertipp: Zimmer im oberen Stock nehmen, z.B. 83x, oder 93x,.....
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Es ist ein typisches Urlauberhotel. Hat mit dem "richtigen" Thailand eher wenig gemein. Die Zimmer sind top, die Wassertemperatur stimmt, und die Klospülung ist nicht "Thaistyle" Das Ambiente ist sehr schön, wirkt zeitweise aber etwas klinisch im Gegensatz zum Land an sich. Das ist dem Land gegenüber in keiner Weise negativ aufzufassen. Wir waren nur eine Nacht da, deshalb kann ich auch nur das Frühstück bewerten. Ich brauch's nicht noch mal. Für den Preis darf man sich mehr erwarten. Sehr viel mehr. Wir haben als Walk-In gegen 22:00 immer noch 4000B die Nacht gezahlt. Ein TopBungalow am Strand kostet ca. 2500B und etwas einfaches durchschnittlich 400B. Deshalb ist es in unserem Fall bei einer Nacht geblieben. Was uns am meisten gestört hat ist das das Hotel die landestypische Freundlichkeit weitestgehend vermissen ließ. In jeder 400B Location ist diese jedoch zu finden.

• Aufenthalt Januar 2012
Baden, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2010

Schöne, geschmackvolle Zimmer, leider nicht direkt am Strand gelegen, dafür günstige und gute Massagemöglichkeiten und Restaurants in der Nähe

Aufenthalt März 2008, Paar
Rottenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2009

Wunderschöne Anlage. Zimmer groß und komfortabel. Wir würden jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2008

waren im April 2 Wochen in diesem wunderschönen Resort! das Resort ist wirklich absolut top! ich habe wirklich keine Ahnung warum hier teilweise geschrieben wird, dass das Hotel renovierungsbedürftig sei, es ist im April 2008 zumindest absolut top gewesen und es gab überhaupt keinerlei Anzeichen für eine Renovierungsbedürfigkeit!
die zimmer sind super sauber und sehr schön, die Anlage ist ein kleines tropisches " Paradies", und das Personal ist wirklich wahnsinnig nett und zuvorkommend! das Hotel ist wirklich spitze , auch Poolanlage ist wunderschön.Das Hotel ist aber nichts für " Party- suchende" es ist ziemlich ruhig und daher super zum entspannen! das Frühstücksbuffet ist gut und für jeden ist etwas dabei. Der einzige vielleicht negative Punkt ist , dass es etwas weiter vom Strand entfert liegt, man braucht ca. 10 Minuten, für uns war das allerdings kein Problem. ( außerdem liegen die meisten Resorts auf Krabi etwas weiter vom Meer weg, nur wenige sind direkt am Strand, zb. die ao nang villas) Von Ao nang aus starten täglich Ausflugsboote zu den naheliegenden Inseln! Tagesausflug ( inklusive Transfer vom Hotel und Mittagessen- Getränke) zwischen 400 - 1800 Baht. Man kann allerdings auch ein Longtailboot mieten ( ab 8 Personen ) das ist dann noch günstiger.
Man sollte unbedingt solche Ausflüge machen, es ist wirklich Paradiesisch! Unbedingt sollte man die 4 Island Tour machen, kostet nur 400 Baht für ganzen Tag! die Hong- island tour , Ko phi phi,( allerdings darf man von den Menschenansammlungen zb. auf der MAYA BAY nicht enttäuscht sein, es ist trotzdem wunderschön dort) und einen Ausflug z. James bond island können wir auch nur empfehlen, es ist einfach wunderschön dort! ich würde die Ausflüge allerdings bei den in ao nang ansässigen Agenturen buchen, ( es gibt in ao nang wahnsinnig viele davon, sind nicht zu übersehen) und nicht vom Reiseveranstalter aus, da kostet es mindestens doppelt so viel und es sind genau die gleichen Touren! IN AO Nang ist auch super zum Shoppen und es gibt zahlreiche Resaurants . Am Abend ist in den dortigen Bars auch einiges los.Das thailändische Essen dort kostet zwischen 60- 200 Baht und ist super lecker !
Kann das Thai village wirklich nur weiter empfehlen, es ist einfach wunderschön !

• Aufenthalt April 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Krabi Thai Village Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Krabi Thai Village Resort

Anschrift: 260 Moo 2 Tambol Ao-Nang | Amphur Maung, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Shuttlebus-Service Spa
Nr. 12 der Strandhotels in Ao Nang
Nr. 13 der Luxushotels in Ao Nang
Nr. 14 der Spa-Hotels in Ao Nang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Krabi Thai Village Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Krabi Thai Village Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Krabi Thai Village Hotelanlage
Hotel Krabi Thai Village Resort
Krabi Thai Village Hotel Ao Nang
Krabi Thai Village Resort Krabi
Krabi Thai Village Resort Ao Nang

Wenn Sie Krabi Thai Village Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.