“Hüpsches Hotel mit Personal das beim Check-in Englisch spricht.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Beach Resort

Golden Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Beach Resort
3.5 von 5 Hotel   |   254 Moo2, T.Ao-Nang, Muang,, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Nr. 32 von 87 Hotels in Ao Nang
Essex in England
“Hüpsches Hotel mit Personal das beim Check-in Englisch spricht.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2007

Nachdem wir bereits im Maritime auf Krabi waren, war dieses Hotel wie eine frische Brise. Es liegt ideal, man muss nicht lange zu den Longboats laufen, um zu anderen Inseln zu gelangen, man kann in die Stadt laufen und man hat eine erstklassige Lage, um einen kostenlosen Bus zum Thaiboxen zu bekommen, das jeden Freitag stattfindet. Die Zimmer waren sauber und die Angestellten freundlich. Das Essen war erstklassig. Die boomende Massagepraxis gegenüber bietet die wahrscheinlich billigsten und besten Massagen, die mein Mann und ich in Thailand je bekommen haben.

• Thai zuerst
Western Australia
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2006

Haben die ersten 5 Nächte unseres Urlaubes im Juli/August 2006 im Golden Beach verbracht. Wir sind einfach vorbeigegangen und konnten einen guten Preis aushandeln, der bei 57 AUD lag. Wir mochten den Poolbereich, obwohl das Poolinnere mal öfter gereinigt werden könnte, die Zimmer waren schön und wurden jeden Tag gereinigt. Wir haben oft am Pool gegessen und es hat uns immer geschmeckt. Die Abendessen waren auch sehr schön, obwohl man immer recht lange warten musste. Sogar auf einen Drink, den man nach dem Essen irgendwo anders bestellt hatte und der Musik lauschen wollte, musste man lange warten. Ao Nang hat uns so gut gefallen, dass wir unsere Reisepläne änderten und die letzten 6 Nächte von unserem 20 tägigen Urlaub hier verbrachten. Wir hatten auch schon ältere Teenager dabei, denen hat es auch sehr gut gefallen. Wir waren alle sehr froh, Phuket nach 4 Tagen hinter uns zu lassen und wieder ins Golden Beach zurückzukehren.

Sie waren bereits im Golden Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Beach Resort

Anschrift: 254 Moo2, T.Ao-Nang, Muang,, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 12 der Spa-Hotels in Ao Nang
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Golden Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Beach Krabi
Golden Beach Hotelanlage
Golden Beach Hotel Ao Nang
Golden Beach Resort Krabi/Ao Nang

Wenn Sie Golden Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.