“Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Beach Resort

Golden Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Beach Resort
3.5 von 5 Hotel   |   254 Moo2, T.Ao-Nang, Muang,, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Nr. 29 von 90 Hotels in Ao Nang
“Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Mein Zimmer war nicht richtig sauber - beim Einchecken beklagte sich gerade ein weiterer Gast über unsaubere Bettüberwürfe in seinem Zimmer. Wi-Fi in der Lobby funktionierte nicht, und im Zimmer gab es nur Wi-Fi gegen Bezahlung (in praktisch jedem anderen Hotel dieser Preisklasse war es inkl.) Das Personal war bei Fragen schnell überfordert und unfreundlich, die Englischkenntnisse schwach. Auch das Frühstück war qualitativ enttäuschend (Massenabfertigung). Würde ich nicht mehr buchen, v.a., da es nicht billig ist. Ich habe während meines Aufenthalts deutlich bessere Preis-Leistungsverhältnisse angetroffen! Positiv hervorzuheben ist die Lage, unmittelbar am Strand. Gesamthaft aber nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

beste Lage in Ao Nang, gleich neben einer sehr guten massage (BLOOMING), die "Straße" davor wird nur von den Hotelgästen bis zum eingang des Hotels befahren und von den Hotelangestellten (mopeds) zum Dienstbeginn/-schluss. Der Strand ist nicht einladend zum da liegen - wir sind immer am Pool geblieben und zum schwimmen die 20 meter gelaufen.
die Bungalows sind sehr geräumig, auch sehr sauber. Am besten erste Reihe buchen oder direkt am Pool - alles dahinter steht sehr eng.

Größter Kritikpunkt ist das Personal. selbst die Chefrezeptionistin spricht bis auf ihre normalen Floskeln quasi kein englisch. die Kellner sind unmotiviert und schlecht ausgebildet.

in den Hotel-Blöcken möchten wir nicht wohnen - zu kleine Zimmer.
Trotzdem haben wir schon 3mal da übernachtet und würden wohl auch beim nächsten mal wieder dort wohnen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Oldenburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Eintönige Betonwaben-Architektur. Zwei mehrstöckige Hauptgebäude und eine Reihe doppelstöckiger bzw. Einzelbungalows dicht an dicht. Sehr beengt. Mittelgroße Zimmer mit winzigen Balkons. Kleine, fensterlose Bäder mit dem Charme der späten Sechziger Jahre des vergangenen Jahrhunderts: Türkisfarbene Fliesen bis zur Decke! Hellhörig, laut. Wände eher "Sichtschutz", als akustische Trennung zum Nachbarzimmer. Pool ziemlich klein, nur 45 Plastik-Liegestühle mit unansehnlichen Auflagen für mehr als 80 Zimmer. Langweiliges Frühstücksbufett mit stark begrenzter Auswahl. Jeden Abend überlaute musikalische Darbietungen mäßig begabter Künstler bis kurz vor Mitternacht im offenen Restaurant. Überwiegend Gäste aus Skandinavien, einige Russen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Golden Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Beach Resort

Anschrift: 254 Moo2, T.Ao-Nang, Muang,, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der Spa-Hotels in Ao Nang
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Golden Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Beach Krabi
Golden Beach Hotel Ao Nang
Golden Beach Hotelanlage
Golden Beach Resort Krabi/Ao Nang

Wenn Sie Golden Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.