“Maßlos überteuerte Anlage in mäßig gepflegtem Zusatnd” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Beach Resort

Golden Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Beach Resort
4.0 von 5 Hotel   |   254 Moo2, T.Ao-Nang, Muang,, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Nr. 34 von 80 Hotels in Ao Nang
Oldenburg, Deutschland
“Maßlos überteuerte Anlage in mäßig gepflegtem Zusatnd”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Eintönige Betonwaben-Architektur. Zwei mehrstöckige Hauptgebäude und eine Reihe doppelstöckiger bzw. Einzelbungalows dicht an dicht. Sehr beengt. Mittelgroße Zimmer mit winzigen Balkons. Kleine, fensterlose Bäder mit dem Charme der späten Sechziger Jahre des vergangenen Jahrhunderts: Türkisfarbene Fliesen bis zur Decke! Hellhörig, laut. Wände eher "Sichtschutz", als akustische Trennung zum Nachbarzimmer. Pool ziemlich klein, nur 45 Plastik-Liegestühle mit unansehnlichen Auflagen für mehr als 80 Zimmer. Langweiliges Frühstücksbufett mit stark begrenzter Auswahl. Jeden Abend überlaute musikalische Darbietungen mäßig begabter Künstler bis kurz vor Mitternacht im offenen Restaurant. Überwiegend Gäste aus Skandinavien, einige Russen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

• Thai zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Kurz und knapp - die sogenannte Suite des Hotels war das schlimmst, was ich je gesehen habe. 2 Tage ohne Klimaanlage (in Thailand!!!), Stromausfall, billigstes Frühstücksbuffet, ein schrecklicher Strand vorm Hotel, unfreundliches Personal...

Der Wechsel in ein normales Doppelzimmer, welches schöner als die Suite ist, war nett, aber unser Geld haben wir nicht zurück bekommen.

Bungalow würde ich auf Grund der kargen Ausrüstung und den neugierigen Blicken der ständig vorbeispaziereneden Gäste nicht empfehlen...

Nach 5 Tagen Ao Nang drehten wir dem Ort den Rücken zu, da nicht nur die Erlebnisse im Hotel, sondern auch ausserhalb des Hotels sehr (vorsichtig ausgedrückt) "unschön" waren.

• Unzufrieden mit: — das unfreundliche und sich ständig dumm stellende Personal
  • Aufenthalt März 2007, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Golden Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Beach Resort

Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 13 der Luxushotels in Ao Nang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, HotelTravel.com, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Golden Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.