“schönes Hotel in ruhiger Lage” 4 von 5 Sternen

Pakasai Resort
4.0 von 5 Resort   |   88 Moo 3, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Nr. 20 von 84 Hotels in Ao Nang
Florstadt
“schönes Hotel in ruhiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Das Hotel hat ein durchaus ansprechende Lage, sehr ruhig und eingebettet in eine tolle Gartenlandschaft. Die Sauberkeit des Hotels ist absolut in Ordnung.

Das Hotel liegt ein wenig abseits in einer ruhigen Nebenstrasse was aber nicht heissen soll das man völlig weg vom Schuß ist. Alles ist bequem zu Fuß zu erreichen. Viele Restaurants und Bars befinden sich ca. 10 min. Fußweg entfernt auch die Anlegestelle der Longtailboote ist nicht weit entfernt. Falls man doch etwas Lauffaul ist kann man auch eins der zahlreichen TukTuks nehmen die überall bereitstehen.

Das Personal war immer sehr freundlich auch wenn die Englischkenntnisse nicht immer vorhanden waren. Die Damen an der Rezeption sprechen dagegen gutes Englisch. Die Zimmerreinigung erfolgte immer prompt wenn man das Zimmer freigemacht hat und wurde immer schnell und gründlich durchgeführt.

Das einzigste Manko war das Frühstück, das leider nicht in reichhaltiger Ausführung angeboten wurde, auch konnte man wenn das Frühstück schon etwas länger bereitstand einige kleine Krabbeltierchen daran bewundern. Dies kann aber auch daran gelegen haben da das Hotel nur schwach besucht war. Eier usw. wurden immer frisch zubereitet wenn man danach gefragt hat. Im Hoteleigenenen Restaurant haben wir nicht gegesessen deshalb kann ich dazu keine Angaben machen.

Das Hotel hat einen sehr schön angelegten Pool der sich auf dem Dach des Restaurants befindet. Leider hat der Pool dadurch nur eine maximale Wassertiefe von 1,40m, was ich aber nicht als störend empfand.

Wir hatten für die kurze Zeit ein Standartzimmer im Hauptgebäude bewohnt, das für uns absolut ausreichend war. Die Zimmer sind in einem guten Zustand und wirken absolut nicht abgewohnt. Jedes Zimmer hat ein geräumiges Bad, TV, Safe mit Zahlenkombination, einen Balkon zum relaxen sowie eine Klimaanlage. Die höherklassigen Zimmer sind in mehrere kleinere Gebäude untergebracht die etwas weiter hinten in der Gartenanlage angesiedelt sind. Von aussen gesehen haben sie einen wirklich hübschen Eindruck hinterlassen.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2009

Nicht direkt am Strand, aber Super nettes Hotel faire Preise( 30Euro/Nacht)
Schöner Pool, Super Service

Aufenthalt Oktober 2008, Paar
Bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2008

Wir waren 6 Tage ins Pakasai Hotel. Wir haben verschiedene Zimmer angeschaut, da einige sehr lärmig sind (na am Pool, Restaurant , oder Strasse), oder nicht ganz sauber. Die Zimmer sind alle sehr geräumig. Schlussendlich hatten wir ein Zimmer ganz hinten (138 Treppen!), Zimmer 623, dafür aber totale Ruhe, fast mitten im Jungle-Gefühl, und Aussicht aufs Meer vom Balkon. Das Hotelpersonal ist freundlich, aber spricht/versteht nicht immer gut Englisch (und - zwar weniger wichtig - schon gar kein Deutsch). Das macht bestimmte Kommunikation ab und zu kompliziert oder misverstanden. Der Garten vom Hotel ist herrlich, aber achte auf Schlangen... wir haben 3 - giftige! - gesehen, wahrscheinlich weil der Garten am Rande im Jungle übergeht. Auch gibts ab und zu Gekkos im Zimmer, und manchmal Muskieten trotz geschlossene Fenster. Das Frühstücksbuffet ist herrlich, und die Lunchgerichte (am Pool) sind ausgezeichnet.
Was für uns weniger positiv war am Pakasai, bzw. Ao Nang, waren die vielen vielen shoppende Touristen, und der Lärm. Die meisten Restauarants am Ao Nang Bay sind am Abend vollgeladen mit sehr enger Betischung. Mann kann aber in einige gute, ruhige und ein weniger teuere Restaurants hervorragend Thai oder Indisch essen. Was auch nervend war war dass wir im Hotel oft Schlange-stehen mussten beim Frühstücksbuffet. Wir haben schon viel gereist in der Welt und viele tropische Länder und Hotels gesehen zum vergleichen, und fanden das Pakasai neutral-gut.

Aufenthalt Februar 2008
kuala lumpur
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2007

Hatten einen angenehmen Aufenthalt im Hotel. Die Zimmer sind riesig und sauber, da gerade renoviert worden war. Viele Extras für den Strandbesuch stehen im Zimmer zur Verfügung, wie Badematten, Schirm, und Latschen.
Machen Sie sich darauf gefaßt, etwas laufen zu müssen, da die Zimmer oben auf einer Anhöhe sind. Unser erster Aufstieg war sehr ermüdend für uns. Es war amüsant, daß der Hotelpage, der zwei schwere Taschen von uns trug, weit voraus war, während wir keuchend hinterher kamen. Doch nach mehreren Malen rauf und runter wurde es sehr leicht. Wir fühlten uns sehr sicher, da das Hotel ein Tsunami-Evakuierungspunkt war! Ha!
Das Buffet-Frühstück ist nicht schlecht, und das Menü ist jeden Tag ein bisschen anders. Man kann sich ziemlich leicht mit den Angestellten verständigen, da die meisten Englisch sprechen. Die Lage ist gut—5 Minuten zu Fuß bis zu allen Geschäften in Ao Nang.

Singapur, Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Meine beiden Freunde und ich brachten 4 schöne Tage in Ao Nang zu, und es gelang uns, dieses geräumige und gemütliche Hotel mit angenehmem Dschungel-Flair zu einem erstaunlich niedrigen Preis zu bekommen.

Wir bekamen zusammenhängende Zimmer, was schön war, fast so als hätten wir unser eigenes Chalet am Berghang. Die Zimmer waren riesig und, obwohl es einiges Ungeziefer gab (weil der dschungelartige Garten so nahe war), waren sie wirklich gut ausgestattet, und die Bedienung war freundlich und gut. Das Hotel hat ein herrliches Dachschwimmbecken mit einer schönen Bar, und auch die Lage des Hotels ist gut: zwar ist es nicht direkt am Strand oder direkt neben Restaurants, doch es ist ein schöner Spaziergang dorthin, kurz genug, da Ao Nang eine winzige Ortschaft ist wo nichts weit entfernt ist.

Sie waren bereits im Pakasai Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pakasai Resort

Anschrift: 88 Moo 3, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Ao Nang
Nr. 8 der Luxushotels in Ao Nang
Nr. 9 der besten Resorts in Ao Nang
Nr. 11 der Familienhotels in Ao Nang
Nr. 16 der Romantikhotels in Ao Nang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pakasai Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Agoda, Expedia, Booking.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pakasai Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pakasai Resort Ao Nang
Pakasai Hotel Ao Nang
Pakasai Krabi
Pakasai Hotel Krabi
Pakasai Hotelanlage
Pakasai Resort Krabi/Ao Nang

Wenn Sie Pakasai Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.