“Recht gemütlich” 4 von 5 Sternen

Nr. 21 von 92 Hotels in Ao Nang
Salzburg, Österreich
“Recht gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014 über Mobile-Apps

Das Pakasai Resort hat uns im großen und ganzen recht gut gefallen. Es ist zwar ein ordentlicher Marsch bis zum Zimmer gewesen da wir unser Zimmer ziemlich weit oben hatten :-) . Das Zimmer war sehr groß, frühstück okay, Personal ganz nett.

2 kleine negative Punkte muss ich trotzdem erwähnen: im Bad stank es fürchterlich vom gulli hoch. Wir haben den gulli dann immer mit Deo eingesprüht und ein Handtuch drüber gelegt. Und das zweite war eine ameisenstrasse vom Schreibtisch bis zum Bett die wir ebenfalls mit Deo und Feuerzeug vernichteten :-)

Aufenthalt April 2014, Paar

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir hatten eine "Adora Suite" kurz nach dem Eingang. Der dschungelartige zentrale Garten mit fischreichen Teich erzeugt ein romantisches landestypisches Flair. Man muss sich bewusst sein, dass es in Thailand ganzjährig heiß und feucht ist, und daher nicht alle europäischen Standards 1:1 umsetzbar sind. Wäsche trocknet nur bei direktem Sonnenschein oder im Wind. Das Frühstück war sehr gut: englisch, kontinental oder asiatisch - es ist für jeden etwas dabei. Das Personal war durchgehend freundlich und zuvorkommend. Die Poolterasse ist aufgeräumt und gemütlich. Drinks und Lunchangebote lecker und zu moderaten Preisen. Das Resort selbst ist ein Tsunami-Evakuierungspunkt. Es liegt zentral zwischen beiden Stränden in Ao Nang ca 50 Meter einer Nebenstraße landeinwärts, was es deutlich ruhiger als andere Hotels macht. Vieles ist gut erlaufbar und ein Tuk-Tuk- sowie Taxistand sind fast vor der Tür. Kleine Geckos hatten wir auch auf dem Zimmer, die uns aber eher willkommen als unerwünscht waren, da die sehr scheuen Kerlchen sich nur unter der Gardinenstange und in den Zimmerecken aufhielten und Mücken fraßen, die sich auf Grund fehlenden Moskitonetzes immer wieder ins Zimmer schmuggelten. Kleine Minuspunkte sind die nicht auf Hochglanz geputzte Dusche, Spiegel und Toilette. Gefreut hat uns mehrmals die Badewanne auf der gut sichtgeschützten Terasse. Hier haben wir uns mehrmals entkleidet und geduscht, wenn wir stark verschmuddelt von einen Ausflug wiederkamen und waren froh, den Dreck nicht mit ins Zimmer schleppen zu müssen.
Alles in Allem hat es und sehr gut gefallen und wir würden wieder kommen.

Aufenthalt April 2014, Paar
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Das Pakasai Resort liegt mit den Einzelhütten am Berg. Der Straßenmarkt mit eine großen Auswahl von guten und sehr günstigen Gerichten ist direkt 50 m vom Hotel entfernt. Je nachdem wo das Zimmer ist muss man durch das bewaldete Resort einige Treppen erklimmen.
Frühstück war von der Auswahl her in Ordnung Früchte, ein paar warme Gerichte, aber auch Kontinetal.
Der Pool ist ausreichend groß, aber zur Hälfte sehr flach.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Im Großen und Ganzen haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen. Die Lage das Hotels ist sehr gut, nicht direkt auf der touristischen Einkaufs/Restaurant-Straße, weshalb es ziemlich ruhig ist. Zu Fuß ist alles gut zu erreichen: Einkaufsmöglichkeiten, Bars, Restaurants, Masage-Studios, Boot-Abfahrtsstellen.

Mit dem Zimmer waren wir nicht ganz so zufrieden. Wir buchten die beste Kategorie: Adora Suite im Executive Wing. Wir haben uns wahnsinnig auf dieses schöne Zimmer (laut Hotel-Webseite) gefreut und uns sehr viel erwartet, waren dann aber leider etwas enttäuscht. Das Zimmer war kleiner als erwartet... Wir sind eigentlich nicht sehr anspruchsvoll, aber das Zimmer war leider auch nicht besonders sauber. Das Bad, Spiegel, Dusche wurden wohl schon länger nicht geputzt. Auch das Bettzeug wurde nicht gewechselt, am 4. Tag haben wir dies dann auch reklamiert. Was mich vor allem in der ersten Nacht sehr gestört hat, war die schlechte Luft im Zimmer. Wie schon mehrere in den Bewertungen geschrieben haben ist es sehr dampfig im Zimmer und die Luft sehr feucht. Die Feuchtigkeit und den Dampf nach dem Duschen bekommt man nicht mehr weg (Dusche ist praktisch gleich neben dem Bett) Es gibt außer der Terassentür kein Fenster und die Terassentür hat keinen Mosquitoschutz davor, weshalb man nie lange offen lassen konnte.

Die Hotelanlage sehr schön, der Garten gepflegt und es herrscht eine gemütliche und entspannte Atmosphäre. Der Poolbereich ist auch sehr schön, der Pool groß und, dass die Poolbar den ganzen Tag besetzt war hat uns auch sehr gefallen. (Cocktail-happy hour :-)
Das Wasser im Pool müsste nur öfter kontrolliert werden. Mein weißer Bikini hat sich nach dem Schwimmen im Pool grünlich/gelb gefärbt, weshalb ich ihn dann entsorgen musste :-( Hatte zuvor schon in einer Bewertung gelesen, dass sich bei jemandem die Haare verfärbten. Was ist da los??

Trotz dieser negativen Punkte ist es ein sehr schönes Hotel und besticht durch die Gartenanlage, die gute Lage und ein sehr schmackhaftes und reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Ich war im November für fünf Tage in diesem Hotel, das Hotel selber hätte mir gefallen.
Doch zu Hause musste ich auf meiner Kreditkartenabrechnung feststellen, dass das Hotel das Zimmer doppelt von meiner Kreditkarte abgebucht hat (einmal ohne meine Unterschrift und mein Wissen!)
Erst nach mehreren Mails habe ich eine Antwort bekommen wo mir versprochen wurde das Geld werde innerhalb von 14 Tagen zurückvergütet. Nun sind bald zwei Monate vergangen und das Geld habe ich nach wie vor nicht. Auch bekomme ich keine Antwort auf meine weiteren Mails. Nun bin ich mit meiner Kreditkartenfirma dran, das Geld zurück z fordern.
Sehr mühsam und alles andere als kundenfreundlich. Fehler können passieren, aber danach müsste man sich dementsprechend entschuldigen und den Fehler rasch beheben, was hier leider nicht der Fall ist. Daher kann ich das Hotel nur abraten.

Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Gemütliches Hotel mit viel Grün und ausgesprochen gutem Preis / Leistungsverhältnis. Viele Asiaten. Lage: Ideal zwischen den beiden Stränden von Ao Nang und Nopparath Thara, zu Fuß beide Strände genauso wie das Zentrum von Ao Nang mit vielen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in wenigen Minuten zu erreichen, ruhig, Service: alle überaus freundlich und hilfsbereit, Zimmerreinigung stets in Ordnung, haben sogar zweimal überaus schnell und sehr freundlich (trotz unserer Dummheit) Hilfe beim Safe bekommen, Gastronomie: Frühstücksterrasse überdacht, im Grünen an einem Fischteich, es gab eigentlich Alles was man braucht, warme Gerichte, Eier in allen Varianten frisch zubereitet, Früchte, Jogurt, Flakes, Pancakes, Toast, Brot, Speck und auch ein wenig Käse und Wurst, Unterhaltung: WLAN in der Lobby, am Pool und im Restaurant incl., viele Grillen und Vögel auch in der Nacht zu hören, Pool auf dem Dach nicht sehr groß und tief, aber nett angelegt mit Bar, Zimmer: recht geräumig, sehr große, schöne Dusche, im Badfenster Moskitonetz, Badutensilien stets nachgefüllt, Schiebetür zum Bad sehr leise, großes, bequemes Bett mit guten Kissen, Sofa als zusätzliche Ablage, 2 Fl. Wasser pro Tag, AC gut regulierbar, Balkon mit rustikalen Möbeln und Blick ins Grüne, Tip: von hier aus nach Phi Phi und auch die 4 Island Tour kann man empfehlen, zu Fuß am Nopparath Thara Beach entlang bis zu den vorgelagerten Inseln und am kleinen Hafen dann essen in dem Restaurant mit der liebenswerten Liliputaner Frau, von dort mit Taxi oder Tuktuk zurück, bestes Restaurant: aus dem Hotel raus, links runter bis zur Hauptstr., dann rechts rum, gleich das erste Rest. auf der rechten Seite hat ein leckeres Seafood Buffet,

Zimmertipp: mail an das Hotel, mit der Bitte um ein Zimmer, wo nicht ganz so viele Stufen zu steigen sind, war e ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Murten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Die gute Lage. ein paar Minuten zu Fuss an die Strände und zu den Booten, um an die schönen Strände zu fahren. Morgenessen sehr gut, reichliche Auswahl. Hilfreiches Personal (Taxi etc.) Das Hotel ist (mindestens in den höhere gelegenen Zimmern) absolut Tsunami-sicher, man könnte bei einem Notfall rasch in die Höhe laufen.

Unser Zimmer war etwas laut (Strasse); wir hatten die Auswahl zwischen diesem und einem ganz in der Höhe mit ca. 5 Minuten Fussmarsch zum Ausgang...

• Aufenthalt März 2013, Paar
Aonang Cliff Beach Resort
Nr. 6 von 92 in Ao Nang
Deevana Plaza Krabi Aonang
Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi

Sie waren bereits im Pakasai Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pakasai Resort

Anschrift: 88 Moo 3, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der besten Resorts in Ao Nang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Ao Nang
Nr. 9 der Luxushotels in Ao Nang
Nr. 16 der Romantikhotels in Ao Nang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pakasai Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pakasai Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pakasai Resort Ao Nang
Pakasai Hotelanlage
Pakasai Krabi
Pakasai Hotel Ao Nang
Pakasai Hotel Krabi
Pakasai Resort Krabi/Ao Nang

Wenn Sie Pakasai Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.