Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Angenehmes Stadthotel mit freundlichen Angestellten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pakasai Resort

Speichern Gespeichert
Pakasai Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Pakasai Resort
4.0 von 5 Resort   |   88 Moo 3, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |  
Hotelausstattung
Nr. 18 von 83 Hotels in Ao Nang
Murten, Schweiz
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Angenehmes Stadthotel mit freundlichen Angestellten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Die gute Lage. ein paar Minuten zu Fuss an die Strände und zu den Booten, um an die schönen Strände zu fahren. Morgenessen sehr gut, reichliche Auswahl. Hilfreiches Personal (Taxi etc.) Das Hotel ist (mindestens in den höhere gelegenen Zimmern) absolut Tsunami-sicher, man könnte bei einem Notfall rasch in die Höhe laufen.

Unser Zimmer war etwas laut (Strasse); wir hatten die Auswahl zwischen diesem und einem ganz in der Höhe mit ca. 5 Minuten Fussmarsch zum Ausgang...

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

411 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    131
    161
    72
    30
    17
Bewertungen für
57
207
13
3
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
St. Gallen, Schweiz
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Ein angenehmes Resort, freundlichem Personal auf allen Bereichen. Betten dürften etwas komfortabler sein (harte Matratzen). Sehr sauber, grosse und modern eingerichtete Zimmer und Bäder! Besonders zu erwähnen ist das Frühstücksangebot. Weil es uns so gut gefallen hat, haben wir zwei mal verlängert und sind 8 Tage geblieben!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rostock
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Dieses Hotel ist für ein 4-5 Sterne Hotel wunderschön. Die Lage des Resorts direkt am Meer mit Hanglage am Ao Nang Beach. Alle über 105 Zimmer befinden sich in 3 Etagen im Thai – Stil erbauten und mit Teakholz dekorierten Häusern.
Es hat einen Landschaftsgarten mit Pool auch Sport und Freizeitmöglichkeiten gibt es dort.
Man hat zahlreiche Restaurants zur Auswahl in 5 – 15 Minuten erreicht man alle Pubs . Hotel habe
ich im Internet bei asia-hotelservice Gebucht .
Zimmer sind stillvoll eingerichtet mit Bad/ Dusche, WC, Klimaanlage, Telefon , Sat-TV ,Fön, Wasserkocher und Zimmersafe.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Wir hatten für 4 Nächte eine Adora-Suite gebucht. Das Hotel ist ruhig gelegen mit viel grün, was das Beste am ganzen Resort ist.
Unsere Suite machte auf den ersten Blick einen guten Eindruck, welcher sich jedoch relativ schnell verflüchtigte. Die Suite erreichte man nach unzähligen Treppenstufen in höchster Lage des Resorts. Dafür hatte man vom grossen Badezimmer aus eine sehr schöne Aussicht bis auf's Meer. Leider war die Fensterfront im Badezimmer die einzige Lichtquelle des Zimmers, war die Schiebetür zum Bad zu, musste man das Licht einschalten. Das führte auch dazu, dass es in dem Zimmer sehr feucht und moderig war, was man roch und spürte. Die Bettwäsche roch schlecht und war spürbar feucht. Leider hat die Beschwerde darüber und die Anfrage, die Bettwäsche auszuwechseln, nichts gebracht.
Die Fernbedienung der Klimaanlage war an der Wand neben der Eingangstür befestigt und konnte von dort leider nicht entfernt werden, was sehr mühsam war, wenn man nachts zwischendurch etwas runterkühlen wollte. Man musste jedesmal aufstehen.
Trotz geschlossenen Fenster hatten wir einige Moskitos im Zimmer. Zwischen unserem und dem Nebenzimmer lag eine Verbindungstür, alles war sehr schlecht isoliert und man konnte jedes Wort, den Fernseher etc. von nebenan deutlich hören, an einen ruhigen Schlaf war also ebenfalls nicht zu denken.
Der Wäscheservice war total überteuert, nachdem wir angefragt haben ob die Preise per Kilo verrechnet würden, was mir die Receptionistin mit einem Ja beantwortet hatte, und danach die Rechnung doch per Kleidungsstück verrechnet wurde. Auf unsere Beschwerde hin gab es einen läppischen Rabatt von 10%. Dies war beim Check-out, die Receptionistin musste die Hotelmanagerin rufen, welche äusserst unfreundlich und alles andere als hilfsbereit war. Sie liess uns einfach stehen. Ausserdem wurde versucht, uns eine falsche Minibarrechnung unterzuschieben, obwohl wir überhaupt nichts von der Minibar konsumiert hatten.

Das Frühstück war gar nicht gut, das Brot schlecht und zum Teil sogar etwas feucht, schlechte Auswahl im Allgemeinen, zu grosser Andrang, zu wenig Platz.
Der Pool war zu klein und nicht besonders schön gestaltet.

Alles in allem können wir das Pakasai überhaupt nicht empfehlen, das Preis/Leistungsverhältnis und der Service stimmen überhaupt nicht.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Florstadt
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Das Hotel hat ein durchaus ansprechende Lage, sehr ruhig und eingebettet in eine tolle Gartenlandschaft. Die Sauberkeit des Hotels ist absolut in Ordnung.

Das Hotel liegt ein wenig abseits in einer ruhigen Nebenstrasse was aber nicht heissen soll das man völlig weg vom Schuß ist. Alles ist bequem zu Fuß zu erreichen. Viele Restaurants und Bars befinden sich ca. 10 min. Fußweg entfernt auch die Anlegestelle der Longtailboote ist nicht weit entfernt. Falls man doch etwas Lauffaul ist kann man auch eins der zahlreichen TukTuks nehmen die überall bereitstehen.

Das Personal war immer sehr freundlich auch wenn die Englischkenntnisse nicht immer vorhanden waren. Die Damen an der Rezeption sprechen dagegen gutes Englisch. Die Zimmerreinigung erfolgte immer prompt wenn man das Zimmer freigemacht hat und wurde immer schnell und gründlich durchgeführt.

Das einzigste Manko war das Frühstück, das leider nicht in reichhaltiger Ausführung angeboten wurde, auch konnte man wenn das Frühstück schon etwas länger bereitstand einige kleine Krabbeltierchen daran bewundern. Dies kann aber auch daran gelegen haben da das Hotel nur schwach besucht war. Eier usw. wurden immer frisch zubereitet wenn man danach gefragt hat. Im Hoteleigenenen Restaurant haben wir nicht gegesessen deshalb kann ich dazu keine Angaben machen.

Das Hotel hat einen sehr schön angelegten Pool der sich auf dem Dach des Restaurants befindet. Leider hat der Pool dadurch nur eine maximale Wassertiefe von 1,40m, was ich aber nicht als störend empfand.

Wir hatten für die kurze Zeit ein Standartzimmer im Hauptgebäude bewohnt, das für uns absolut ausreichend war. Die Zimmer sind in einem guten Zustand und wirken absolut nicht abgewohnt. Jedes Zimmer hat ein geräumiges Bad, TV, Safe mit Zahlenkombination, einen Balkon zum relaxen sowie eine Klimaanlage. Die höherklassigen Zimmer sind in mehrere kleinere Gebäude untergebracht die etwas weiter hinten in der Gartenanlage angesiedelt sind. Von aussen gesehen haben sie einen wirklich hübschen Eindruck hinterlassen.

  • Aufenthalt Mai 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2009

Nicht direkt am Strand, aber Super nettes Hotel faire Preise( 30Euro/Nacht)
Schöner Pool, Super Service

Aufenthalt Oktober 2008, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2009

Preis-Leistungsverhältnis trotz Angebotspreis eher nicht so toll. Die in der Hauptsaison verlangten Preise sind meiner Meinung nach völlig unangemessen. Wer ein Luxus-Ressort sucht wird entäuscht sein, und für die Mittelklasse ist das Hotel zu teuer.
Da gibt es preiswertere und schönere Anlagen in der Umgebung.

  • Aufenthalt Oktober 2008
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.

Sie waren bereits im Pakasai Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pakasai Resort

Anschrift: 88 Moo 3, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 5 der Spa-Hotels in Ao Nang
Nr. 9 der besten Resorts in Ao Nang
Nr. 9 der Luxushotels in Ao Nang
Nr. 16 der Romantikhotels in Ao Nang
Preisspanne pro Nacht: 38 € - 92 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pakasai Resort 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Booking.com, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pakasai Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Pakasai Resort Ao Nang
Pakasai Krabi
Pakasai Hotelanlage
Pakasai Hotel Krabi
Pakasai Hotel Ao Nang
Pakasai Resort Krabi/Ao Nang

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Pakasai Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.