“Großartiges Personal & freundliche Atmosphäre” 4 von 5 Sternen

Pakasai Resort
4.0 von 5 Resort   |   88 Moo 3, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Nr. 24 von 89 Hotels in Ao Nang
Sydney
“Großartiges Personal & freundliche Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2007

Ich schreibe normalerweise keine Reisekritiken, aber ich bin wirklich verwirrt darüber, warum Leute diesem Hotel eine schlechte Bewertung gegeben haben?? Wir waren 7 Nächte dort als Teil unserer Hochzeitsreise und wurden zur Flitterwochensuite aufgewertet, mit fantastischem Ausblick auf Meer und Strand von unserem eigenen Jacuzzi. Die Angestellten sind großartige Menschen, und das ganze Hotel hat eine freundliche aufgelockerte Atmosphäre. Die Gärten sind üppig und tropisch, das einzige Negative, wie vorher erwähnt, war die Treppe zum Zimmer hoch—aber die Aussicht und die Ungestörtheit dort oben waren die Strapaze wert. Das Restaurant war in Ordnung, aber wir haben meistens außerhalb gegessen. Insgesamt würde ich dieses Hotel empfehlen, und die Lage war perfekt, gerade nahe genug am Trubel, doch nur ein kurzer Spaziergang, um davon wegzukommen. Genießen Sie das Pakasai—uns hat es gefallen!

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
London
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2006

Die Zimmer in diesem Resort sind hübsch. Das Hotel liegt in einer Seitenstraße sehr ruhig und man hat den Eindruck, man befindet sich in einem tropischen Regenwald. Nicht so gut ist es, dass man 10 bis 15 Minuten zu Fuß zum Strand braucht. Für das Geld würde ich das nächste Mal im Golden Beach Resort übernachten, da es eine bessere Lage hat (direkt am Strand) und man mehr für sein Geld bekommt.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2006

Wir hatten das oberste Zimmer im Resort, mit einem Bad, von wo aus wir auf das Meer schauen konnten. Es war das schönste Zimmer im Resort, aber auch das höchste, auf der Bergseite. Wir mussten immer 168 Stufen nehmen, um es zu erreichen. Wir haben uns jedes Mal verirrt, wenn wir wieder aufs Zimmer wollten. Also Sie müssen schon fit sein (oder nicht krank).

Sie waren bereits im Pakasai Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pakasai Resort

Anschrift: 88 Moo 3, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der Luxushotels in Ao Nang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Ao Nang
Nr. 9 der besten Resorts in Ao Nang
Nr. 14 der Romantikhotels in Ao Nang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pakasai Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pakasai Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pakasai Resort Ao Nang
Pakasai Hotel Krabi
Pakasai Hotel Ao Nang
Pakasai Hotelanlage
Pakasai Krabi
Pakasai Resort Krabi/Ao Nang

Wenn Sie Pakasai Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.