“Mittelmässig, aber nicht mehr...” 3 von 5 Sternen

The Cliff Ao Nang Resort
3.5 von 5 Hotel   |   85/2 Moo 2, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Nr. 53 von 83 Hotels in Ao Nang
Mollis, Schweiz
“Mittelmässig, aber nicht mehr...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Outdoor-Bad hat gehalten was es verspricht, inklusive nächtlichem Gecko-Besuch (30cm lang...:-)). Die Klimaanlage musste leider mehrfach 'repariert' werden bis sie mehr oder weniger funktioniert hat, das Personal war aber stets freundlich und zuvorkommend. Zimmer sonst oke.
Wirklich unzureichend war das Frühstück: man musste sich am Vorabend bereits für eine Art entscheiden, alles war abgezählt und es gab keinen Nachschlag. Selbst die Früchte (bzw. Fruchtstückchen) waren abgezählt und das ist wohl kaum die feine thailändische Art.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir waren für 2 Nächte im Cliff. Waren sehr zufrieden. Das Hotel liegt ca. 10 min zu Fuss zum Strand von Ao Nang direkt an der Hauptstraße. Allerdings hört man von der Straße im Hotel so gut wie nichts mehr. Frühstück gibt das morgens direkt ans Zimmer gebracht was wir auch sehr schön fanden. Zimmer waren sauber, Außendusche ist auch mal was anderes. Allerdings hatte wir im Vorfeld nicht bedacht das eine Außendusche auch Nachteile mit sich bringt (Stichwort:Insekten). Aber das ist kein Minuspunkt in meinen Augen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012 über Mobile-Apps

Auf unsere Reise von Khao Lak nach Langkawi machten wir für drei Tage einen Zwischenstopp in Ao Nang. Unsere Wahl fiel auf " THE CLIFF ". Nur wenige Meter von der Haupttrasse entfernt empfing uns ein Ort der Ruhe mit liebenswertem und aufmerksamen Service: Ein kleines (21 Zimmer) und feines Boutique Hotel. Das Frühstück wird à la carte auf der eigenen Terrasse oder in der Bar mit herrlichem Blick auf das namengebende "CLIFF" serviert. Dinner hatten wir am ersten Abend im Restaurant. Es hat uns so gut geschmeckt , das wir die folgenden Abende im Hause aßen. Wir hoffen, dass wir recht bald für eine längere Zeit wieder kommen können.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Triest
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Das kleine Hotel ist trotz seiner zentralen Lage in Ao Nang relativ ruhig. Restaurants, Bars und Shops sind fußläufig schnell erreichbar (insbesondere das Restaurant "Boat Noodels" direkt nebenan ist zu empfehlen!), zum Strand läuft man etwa 10 Min. bzw. fährt für rund 40 THB mit dem Tuk Tuk 3 Min.
Wir haben in einem kleinen, sauberen und geschmackvoll eingerichteten Bungalow mit halb offenem Bad und bequemen Bett (inkl. Moskitonetz) gewohnt. Das Personal war sehr freundlich und bemüht, dass sich die Gäste wohl fühlen. Touren lassen sich vor Ort problemlos über das Hotel buchen (ohne Aufpreis).
Der Garten ist sehr grün mit hohen Pflanzen und äußerst schön. Die Aussicht von der Terrasse des Hotels ist gigantisch: Man schaut über den kleinen Pool auf einen riesigen grünbewachsenen Karstfelsen. In der Lobby steht ein PC mit Internetanschluss kostenfrei zur Verfügung.
Wir haben während unserer Reise durch Thailand in verschiedenen Hotels/Unterkünften übernachtet, dieses war aber das schönste mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis (auf der Homepage des Hotels gibt es Angebote) . Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und empfehlen die Unterkunft an Urlauber, die Hotelburgen meiden und persönlichen Service zu schätzen wissen, auf jeden Fall weiter!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2009

Das Hotel und alle Angestellten waren top ! Wenn mal etwas nicht nach Plan lief, wie z.B unsere Autovermietung-Buchung, wurde uns schnell und bedingungslos geholfen. So eine liebevolle Hilfsbereitschaft habe ich noch nie erlebt ! Das Essen war ein Traum ! Die Zimmer sind zwar etwas klein aber das Badezimmer gleicht das wieder aus. Wo kann man schon morgens beim Zähneputzen die Sonne geniessen ! Ich empfehle allen dieses wunderschöne Hotel. Alle Fotos die im TripAdvisor veröffentlicht wurden stimmen mit der Wirklichkeit überein. Wir werden wieder dort Buchen !

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im The Cliff Ao Nang Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Cliff Ao Nang Resort

Anschrift: 85/2 Moo 2, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Nr. 13 der Strandhotels in Ao Nang
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Cliff Ao Nang Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Expedia, Orbitz, Agoda, Cheap Tickets, Asiatravel.com Holdings, Priceline, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Cliff Ao Nang Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cliff Ao Nang Hotelanlage
Cliff Ao Nang Krabi
Cliff Ao Nang Resort Krabi
The Cliff Ao Nang Resort Krabi
Cliff Ao Nang Hotel Ao Nang

Wenn Sie The Cliff Ao Nang Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.