“Klein und fein” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   85/2 Moo 2, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Nr. 56 von 84 Hotels in Ao Nang
“Klein und fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012 über Mobile-Apps

Auf unsere Reise von Khao Lak nach Langkawi machten wir für drei Tage einen Zwischenstopp in Ao Nang. Unsere Wahl fiel auf " THE CLIFF ". Nur wenige Meter von der Haupttrasse entfernt empfing uns ein Ort der Ruhe mit liebenswertem und aufmerksamen Service: Ein kleines (21 Zimmer) und feines Boutique Hotel. Das Frühstück wird à la carte auf der eigenen Terrasse oder in der Bar mit herrlichem Blick auf das namengebende "CLIFF" serviert. Dinner hatten wir am ersten Abend im Restaurant. Es hat uns so gut geschmeckt , das wir die folgenden Abende im Hause aßen. Wir hoffen, dass wir recht bald für eine längere Zeit wieder kommen können.

Aufenthalt Juli 2012, Paar

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Triest
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Das kleine Hotel ist trotz seiner zentralen Lage in Ao Nang relativ ruhig. Restaurants, Bars und Shops sind fußläufig schnell erreichbar (insbesondere das Restaurant "Boat Noodels" direkt nebenan ist zu empfehlen!), zum Strand läuft man etwa 10 Min. bzw. fährt für rund 40 THB mit dem Tuk Tuk 3 Min.
Wir haben in einem kleinen, sauberen und geschmackvoll eingerichteten Bungalow mit halb offenem Bad und bequemen Bett (inkl. Moskitonetz) gewohnt. Das Personal war sehr freundlich und bemüht, dass sich die Gäste wohl fühlen. Touren lassen sich vor Ort problemlos über das Hotel buchen (ohne Aufpreis).
Der Garten ist sehr grün mit hohen Pflanzen und äußerst schön. Die Aussicht von der Terrasse des Hotels ist gigantisch: Man schaut über den kleinen Pool auf einen riesigen grünbewachsenen Karstfelsen. In der Lobby steht ein PC mit Internetanschluss kostenfrei zur Verfügung.
Wir haben während unserer Reise durch Thailand in verschiedenen Hotels/Unterkünften übernachtet, dieses war aber das schönste mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis (auf der Homepage des Hotels gibt es Angebote) . Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und empfehlen die Unterkunft an Urlauber, die Hotelburgen meiden und persönlichen Service zu schätzen wissen, auf jeden Fall weiter!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2009

Das Hotel und alle Angestellten waren top ! Wenn mal etwas nicht nach Plan lief, wie z.B unsere Autovermietung-Buchung, wurde uns schnell und bedingungslos geholfen. So eine liebevolle Hilfsbereitschaft habe ich noch nie erlebt ! Das Essen war ein Traum ! Die Zimmer sind zwar etwas klein aber das Badezimmer gleicht das wieder aus. Wo kann man schon morgens beim Zähneputzen die Sonne geniessen ! Ich empfehle allen dieses wunderschöne Hotel. Alle Fotos die im TripAdvisor veröffentlicht wurden stimmen mit der Wirklichkeit überein. Wir werden wieder dort Buchen !

• Aufenthalt November 2009, Paar
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2008

Dies muss das wohl am meisten unvorhersehbare Hotel sein, dass ich je besucht habe. Sein unscheinbarer Eingang verhüllt eine idyllische Oase, die meiner Meinung nach, ohne Gleichen in ganz Ao Nang ist. Mein letzter Aufenthalt im November 2005 war genau so gut, wie mein erster Aufenthalt im April 2003. Ich hoffe nicht, dass dieses Hotel an Glanz verloren hat, weil wir mit Sicherheit in Kürze wiederkommen werden. Die geschlossene Eigenschaft dieses Hauses sorgt dafür, dass es friedlich und nicht überladen wirkt. Bei jedem unserer Besuche hatten wir das Glück, ein Zimmer mit Blick auf den Infinitypool zu haben, der einfach nur super ist. Das Frühstück vor dem Zimmer ist immer eine Freude und völlig ausreichend. Sie müssen hier einfach mal gewohnt haben, um es glauben zu können. Wir lieben dieses Hotel. Die Zimmer sind sauber und modern, mit einem offenem Bad vor dem Zimmer. Glauben Sie mir, selbst für ein paar wenige Nächte ist dieses Hotel einen Aufenthalt wert, es ist auch nicht weit vom Meer und all den Restaurants entfernt. Habe meinen Aufenthalt in Ao Nang dann mit Tauchen und Klettern getoppt, was will man mehr. Ach ja, die tollen persönlichen und freundlichen Angestellten möchte ich auch noch erwähnen!! Am Abend gibt es tolle, thailändische Speisen im kleinen Restaurant.

Belgium
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2008

Schönes Hotel, toller Service und spektakulärer Ausblick.

Es liegt etwas einen Kilometer vom Strand und der Haupteinkaufsstraße entfernt.

Sie waren bereits im The Cliff Ao Nang Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Cliff Ao Nang Resort

Anschrift: 85/2 Moo 2, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Nr. 13 der Strandhotels in Ao Nang
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Cliff Ao Nang Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Agoda, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, HotelsClick, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Cliff Ao Nang Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cliff Ao Nang Krabi
Cliff Ao Nang Resort Krabi
Cliff Ao Nang Hotelanlage
The Cliff Ao Nang Resort Krabi
Cliff Ao Nang Hotel Ao Nang

Wenn Sie The Cliff Ao Nang Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.