“Ich kann dieses reizende Hotel nur sehr empfehlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pavilion Queen's Bay

Pavilion Queen's Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pavilion Queen's Bay
4.0 von 5 Hotel   |   56/3 Moo3, Tambol Ao Nang | Amphur Muang, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Nr. 71 von 92 Hotels in Ao Nang
Napa, California
“Ich kann dieses reizende Hotel nur sehr empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2006

Das Pavilion Queen's Bay ist ein reizendes Hotel, es verfügt über eine open-air Lobby, viel Marmor, großartige Treppe und sehr freundliches Personal! Die Zimmer sind riesig und im Badezimmer gibt es jede Menge Platz im Schrank. Mir gefiel vor allem die riesige Dusche und enorme Badewanne. Unser Zimmer hatte eine Terrasse mit Schauke und viel Raum, sodass man sich hinsetzen und die Aussicht geniessen konnte. Vom Deck kann man während des Frühstücks auch die Panormaaussicht geniessen. Das Frühstück, und das muss ich wirklich sagen, bot eine leckerere und beindruckendere Auswahl als das Frühstück im Sheraton Sukhumvit in Bangkok (einem 5-Sterne Hotel). Ich hatte zum Mittagessen an meinem ersten Tag ein thailändisches Essen, das war das beste, das ich während meines zweiwöchigen Aufenthalts erfahren habe. Es gibt auch ein tolles japanisches Restaurant wo man in einem privaten Zimmer speisen kann, oder auch am Tresen wo man dem Koch beim Zubereiten der Mahlzeit zusehen kann. Wenn Sie nach einem ruhigen, eleganten Ort in Krabi suchen, dann kann ich das Pavilion Queen's Bay nur empfehlen!

• Finnische zuerst
  • Thai zuerst

Sie waren bereits im Pavilion Queen's Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pavilion Queen's Bay

Anschrift: 56/3 Moo3, Tambol Ao Nang | Amphur Muang, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Spa
Nr. 16 der Luxushotels in Ao Nang
Nr. 19 der Spa-Hotels in Ao Nang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pavilion Queen's Bay 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pavilion Queen's Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pavilion Queen's Bay Ao Nang
Pavilion Queen's Bay Krabi/Ao Nang
Pavilion Queen`s Bay Hotel Ao Nang
Pavilion Queens Bay Krabi
Pavilion Queens Bay Hotel Krabi

Wenn Sie Pavilion Queen's Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.