“War gut für mehrere Besuche...” 5 von 5 Sternen

Dean's Restaurant
23/1 Moo 2 4203 Rd, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Platz Nr. 33 von 145 Restaurants in Ao Nang
Küche: asiatisch, Meeresfrüchte, thailändisch, vegetarisch
“War gut für mehrere Besuche...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Sicherlich, wenn man hier alles durchprobiert kann man erst richtig bewerten - das habe ich nicht gemacht. Es ist doch immer eine Frage, was man erwartet. Ich erwarte in Thailand eine gute, einfache Küche und kein Sternerestaurant - auch wenn dies auch einmal ein interessanter Gedanke wäre. Hier jedenfalls habe ich mich wohl gefühlt. Service gut, das Essen sehr gut und auch individuelle Wünsche wurden berücksichtigt. Das ist für so ein Lokal fünf Sterne wert. Oder fünf Punkte.

Von 83 % empfohlen
Winterthur, Schweiz
“Authentische Thai-Küche, preiswert und frisch zubereitet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Habe auf dieser Strassenseite ein paar lokale Restaurants ausprobiert, Dean's ist ganz klar das beste. Die Gerichte sind vielfältig, die Zutaten frisch und aromatisch, die Bedienung freundlich. Ob Fisch, Fleisch oder Vegi - nach 3 Abendessen dort, hatte ich immer ein super Essen samt frischgepressten Fruchtsäften und dies für einen Preis, wo man in der Schweiz bei McDonalds versalzene und fettige Pommes kriegt. Wer also in Ao Nang nicht in einer Touristenfalle landen will, sondern "real Thai-Food" geniessen möchte, dem empfehle ich dieses bescheidene Restaurant.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente