“Beste Tom Yum Kung” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Beste Tom Yum Kung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Kleines nettes Lokal mit wunderbarer Thai-Küche. Preiswerter als anderswo. Von Aonang Cliff Ressort zu Fuß zu erreichen. Hier habe ich die beste Tom Yum Suppe meines Urlaubes gegessen.

Aufenthalt April 2014

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
DD
“Hier stimmt alles, sehr zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Nachdem das Ton Ma Yom bei Tripadvisor auf Platz 1 gelistet ist, waren wir natürlich neugierig.
Unser Fazit:
* Unbedingt reservieren (per Mail), ca. 30 Plätze und überwiegend bereits reserviert
* etwas abseits gelegen, dadurch sehr ruhig und Musik im Stile von Simone & Garfunkel
* Fisch Speisen lohnen sich (Snapper), war sehr lecker 500 gr / 280 THB
* Shakes (Lychee & Banane) hatten einen super Geschmack
* schnelle Zubereitung der Speisen
* Toiletten sauber
* Personal sehr freundlich

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Das beste Essen auf unserer zweiwöchigen Reise!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Dieses Restaurant ist ein echter Geheimtipp - eigentlich, denn mittlerweile hat sich herumgesprochen, dass man hier sagenhaftes Essen bekommt. Deshalb unbedingt reservieren!!!
Es gibt nur ca. 10-12 Tische und das Mobiliar auf der kleinen Terrasse wirkt ein wenig gestückelt, aber dafür besonders authentisch und gemütlich, vor allem, weil rundherum alles schön zugewachsen ist.

Wir waren zweimal hier und haben zweimal fantastisch gegessen:
Die Thai-Salate (wir haben einen mit Rind und einen mit Huhn gehabt) sind ein Geschmackserlebnis.
Das Thai-Curry grün und das Curry in der Kokosnuss waren ebenfalls spitze.
Besonders hervorzuheben ist allerdings der ganze Fisch, den man in verschiedenen Varianten bestellen kann. Aber Achtung: Das Essen hier kann wirklich RICHTIG scharf werden. Also lieber nicht so scharf bestellen - auch wenn man sonst gerne scharf isst…

Einfach köstlich und mit sehr herzlichem Personal.
100% Weiterempfehlung von uns.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Vienna, Wien, Austria
“Gut versteckt vor den Touristen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Sind über tripadvisor hingekommen und wurden nicht enttäuscht! Abseits der Touristenmeile von Ao Nang und daher auch um einiges günstiger. Essen war echt ok. Bestimmt besser als der Rest in Ao Nang. Ein (noch) Geheimtipp! Sehr freundliche Gastgeber! Über die Facebook Seite des Restaurants findet man die Adresse am besten!

Schweizer Alpen, Schweiz
“Geheimtip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014 über Mobile-Apps

Dieses kleine, ruhige, sehr behagliche Restaurant ist ein Geheimtip in Ao Nang. Das Essen schmeckte fantastisch und die Auswahl an vegetarischen Gerichten war sehr gut. Der Cappucino oder der Café Latte ist einer der besten in Ao Nang (seit drei Monaten haben sie eine neue italienische Café-Maschine).
Die zwei Betreiber sind sehr aufmerksame, freundliche und angenehme Gastgeber, die auf die Wünsche von uns eingingen.

Aufenthalt Februar 2014

Reisende, die sich Ton Ma Yom Thai Food Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ton Ma Yom Thai Food Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ton Ma Yom Thai Food Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.