“Lieber woanders essen!” 3 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen
Ravensburg, Deutschland
“Lieber woanders essen!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Von außen macht das Racha schon was her und die Frisch-Fisch-Auslage sieht auch gut aus... Was den "armen" Meeresfrüchten dann in der Pfanne passiert ist allerdings einfach nur schade! Wir hatten Tigergarnelen und Tintenfisch und beides erinnerte von der Konsistenz her stark an Autoreifen! Die Sauce war okay, aber leider auch nicht mehr und ganz günstig war es auch nicht... Alles im allem kein Kracher, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht wirklich! Wir haben (auch in Aonang) deutlich besser für weniger gegessen! Lieber das E-San oder das Bombay Palace ausprobieren!

Reisende, die sich Racha Seafood angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Racha Seafood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Racha Seafood besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.