“noch besser als letztes Jahr” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Luck Yim - GESCHLOSSEN

Luck Yim
Krabi, Ao Nang, Krabi-Stadt, Thailand
Küche: thailändisch
“noch besser als letztes Jahr”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

nicht vom äußeren abschrecken lassen - auch wenn die Bambushüttchen in die Jahre gekommen scheinen und das Luck Yim fast zu übersehen ist. Unbedingt probieren muss man den Fried Rice mir vegetables dazu fisch oder tigerprawns vom Grill mit der ultimativen limettenchillisauce von der in der Küche werkelnden Mutti! sowohl sticky Rice mit Mango als auch Fried banana mit Honig sind gigantisch. 3 von 4 Abenden hier gewesen und wir freuen uns jetzt schon auf unseren letzten leckeren Abend in Thailand dort!
die Toilette ist eher abenteuerlich....

• Aufenthalt April 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Stolberg, Deutschland
“Einfach lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Wir haben die Speisekarte einmal rauf und runter probiert und es ist einfach alles super lecker. Die Portionen sind sehr gut und der Preis stimmt auch. Wir kommen schon das 6 Jahr nach Ao Nang, haben schon etliche Restaurants ausprobiert, aber das ist das Beste. Klein aber fein! Da es sehr gut besucht ist, muss man schon um 19 Uhr dort sein um einen Tisch zu bekommen.

Aufenthalt Februar 2014
“authentisch lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

ein fast neben einer großen Essenshalle untergehendes kleines Restaurant mit Bambushütten als Sitzplätzen und anti moskito Spiralen unter den Tischen. extrem freundlicher Service, Essen sehr lecker. wir hatten Papaya Salat und zwei verschiedene curries alles in großzügigen Portionen und frisch zubereitet. als Nachspeise gab es wie hier schon öfter positiv bemerkt frische Ananas und Wassermelone aufs Haus- wir hätten so gerne noch sticke Rice mit Mango gegessen, waren aber zu voll. Kostenfaktor 380Baht.

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente