“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Krabi Ao Nang Beach

Holiday Inn Krabi Ao Nang Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Krabi Ao Nang Beach
4.0 von 5 Hotel   |   123 Moo 3 | Ao Nang Beach, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 13 von 83 Hotels in Ao Nang
Basel
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2009

Dieses Resort ist sehr schön und gestylt. Wir hatten einen Zimmer im 1. Gebäude und können zum Glück in den 2. umziehen. Den 2. Gebäude hat mehrheitlich den ganzen Tag Sonne und daher kann man es auch auf den Balkon geniessen.
Der Service ist mittelmässig, da sie auch kaum gut english reden können und daher die Verständiung teilweise ganz schwierig ist. Der Strand vor dem Hotel ist zum Baden nicht sehr geeignet und zum Ortsmitte sind es gut 15 min. zu Fuss. Das einzige was ich sehr schlecht im Zimmer fand, trotz dass das Hotel 1 Jahr alt ist, sind die Duschevorhänge schon voll verschimmelt. Bitte achtet darauf beim dvd mieten dass diese nur schlechte kopien sind und aber 40 THB verrechnet werden. Sonst hatten wir einen super Aufenthalt in Ao Nang. Würde wieder dort buchen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst

Sie waren bereits im Holiday Inn Krabi Ao Nang Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Krabi Ao Nang Beach

Anschrift: 123 Moo 3 | Ao Nang Beach, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Ao Nang
Nr. 9 der Familienhotels in Ao Nang
Nr. 12 der Romantikhotels in Ao Nang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Krabi Ao Nang Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, HostelBookers, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Krabi Ao Nang Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Krabi Ao Nang Beach

Wenn Sie Holiday Inn Krabi Ao Nang Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.