“Ein guter Kompromiss” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Krabi Ao Nang Beach

Holiday Inn Krabi Ao Nang Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Krabi Ao Nang Beach
4.0 von 5 Hotel   |   123 Moo 3 | Ao Nang Beach, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
35 % Mitglieder-Rabatt
Nr. 12 von 92 Hotels in Ao Nang
Marburg
“Ein guter Kompromiss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Nach langer Suche haben wir uns für dieses Hotel in Ao Nang entschieden... und es nicht bereut. Es liegt nicht im Rummel von Ao Nang, so dass man ein bisschen Abstand von dem ganzen gewinnt. Es empfiehlt sich immer wieder dem zu entfliehen, indem man zum Railey Beach mit dem Boot rüberfährt (Abfahrt ca. 200 m vom Hotel entfernt). Trotzdem kann man zu Fuss in ca. 10 Min in der Stadt sein, wenn man sich darauf einlässt, in jedem Geschäft, an dem man vorbei kommt, angesprochen zu werden. Besser: TUKTUK zum Golden Beach für 20Baht pro Person.
Nun aber zum Hotel: Der erste Eindruck war sehr positiv: wunderschöne offene Lobby und freundlicher Empfang. Wir hatten ein Poolaccesszimmer und es sehr genossen. Allerdings sind diese Zimmer sehr gut einsichtig, so dass man nicht viel Privatsphäre hat. Die Zimmerausstattung war gut, mit breiten bequemen Betten und schönem Bad.
Frühstück findet im Restaurant über der Lobby statt, mit wunderschönem Blick über die Bucht und das Meer. Leider war der Service hier nicht so gut. Das wäre das Einzige, was wir in dem Hotel zu bemängeln haben. Man wurde zwar nach der Zimmernummer gefragt, aber nie danach, ob man Tee oder Kaffee trinken möchte. Mam musste den Kellnern immer hinterher rennen, wenn etwas fehlte. Wenn gerade viele Leute gefrühstückt haben, war das Büffet ziemlich schnell leer, und es fehlte manches (trotz mindestens 7 Leuten, die für 15 Tische zuständig waren). An einem Tag war es so geplündert, dass wir Probleme hatten, irgendwas Essbares zu finden. Leider wurde nichts nachgeliefert... Und es waren noch ca. 45 Min zum Ende der Frühstückszeit.
Schön war es, dass wir an dem Abreisetag eine Dusche nutzen durften und uns umziehen konnten, nachdem wir unser Zimmer bis 12 verlassen mussten.
Leider befindet sich zur Zeit eine Baustelle, die man den ganzen Tag und Abends hört, direkt nebem dem Hotel. In einer absehbaren Zeit wird sie nicht verschwinden, da gerade an den Fundamenten gebaut wurde. (Wir hatten aber in ganz Thailand das Gefühl, dass ständig gebaut wurde) ;-)

Man muss nicht immer in die Stadt gehen, um zu essen. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein Restaurant "Paranang", in dem man gut und günstig essen kann... mit sehr freundlichem Service.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

• Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Magdeburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Im großen und ganzen ein sehr schönes Hotel, da ruhig gelegen und die Einrichtung, Gartenanlage sowie Poolanlage sehr schön sind. Das Personal läßt zu wünschen übrig. Die Einzigen, die immer mit einem Lächeln zuu sehen war, war das Personal vom Housekeeping. Diese haben immer ein freundliches Wort gefunden, auch wenn das Englisch nicht so toll war. Das Service Personal, besonders im Restaurantbereich war nicht sehr aufmerksam. Das Frühstück war sehr eintönig. Es gab jeden Morgen das Gleiche. 2 verschiedene Sorten Wurst, Salat, Marmelade, Obst. Käse gab es gar keinen und die Wusrt war auch jeden Morgen das Gleiche. Na ja aber ansonsten isst Ao Nang sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2010

Ich kann nur sagen....schönen Urlaub...alles perfekt....es gibt nicht zu bemängeln..neues Hotel...Traumlage...komplett durchgedacht in der Planung....super Personal...ein Traum

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2009

Dieses Resort ist sehr schön und gestylt. Wir hatten einen Zimmer im 1. Gebäude und können zum Glück in den 2. umziehen. Den 2. Gebäude hat mehrheitlich den ganzen Tag Sonne und daher kann man es auch auf den Balkon geniessen.
Der Service ist mittelmässig, da sie auch kaum gut english reden können und daher die Verständiung teilweise ganz schwierig ist. Der Strand vor dem Hotel ist zum Baden nicht sehr geeignet und zum Ortsmitte sind es gut 15 min. zu Fuss. Das einzige was ich sehr schlecht im Zimmer fand, trotz dass das Hotel 1 Jahr alt ist, sind die Duschevorhänge schon voll verschimmelt. Bitte achtet darauf beim dvd mieten dass diese nur schlechte kopien sind und aber 40 THB verrechnet werden. Sonst hatten wir einen super Aufenthalt in Ao Nang. Würde wieder dort buchen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ao Nang.
Ban Sainai Resort
Nr. 7 von 13 in Nong Thale
Krabi Resort
Krabi Resort
Nr. 33 von 92 in Ao Nang

Sie waren bereits im Holiday Inn Krabi Ao Nang Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Krabi Ao Nang Beach

Anschrift: 123 Moo 3 | Ao Nang Beach, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Ao Nang
Nr. 6 der Luxushotels in Ao Nang
Nr. 6 der Familienhotels in Ao Nang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Ao Nang
Nr. 13 der Romantikhotels in Ao Nang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Krabi Ao Nang Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TUI DE, Odigeo, Weg, Odigeo, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Krabi Ao Nang Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Krabi Ao Nang Beach

Wenn Sie Holiday Inn Krabi Ao Nang Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.