“Vermutlich längste Speisekarte(n) thailandischer Gaststätten” 2 von 5 Sternen

Küche: indisch, thailändisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Jahnsdorf
“Vermutlich längste Speisekarte(n) thailandischer Gaststätten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Das bedeutet aber auch, dass viele Gerichte schlicht unterste Klasse sein müssen. Die indische Karte hat keiner von unserer Reisgruppe (18 Leute) gewählt, kann daher nicht bewertet werden. Ich gehe davon aus, dass Inder indisch kochen können. Aber den Preis für die schlechteste je gegessene Pizza auf der Welt bekommt die Gasstätte von mir. Von den restlichen Mitreisenden hielt sich das Lob auf die Küche auch sehr in Grenzen. Die sonst gewohnten frischen Säfte, kamen aus der Büchse. Richtig, die Bedienung, wie überall in Thailand, ist sehr freundlich. Richtig, ist auch, dass man sofort dafür gesorgt hat, dass wir alle an einem Tisch sitzen, dass ist aber normaler Thailandservice. Auch für das Ambiente können keine wirklich guten Noten vergeben werden. Glück gehabt, dass keiner durch die schlecht platzierten Lüfter Halsstarre bekommen hat.
Ich bin überzeugt, jedes thailändische Restaurant am Ao Nang Beach, wie zwei mal erlebt, ist deutlich besser und auch nicht teurer.
Ach ja, die hauseigene Kakerlake lief zum Abschied auch noch über den Tisch. Das haben wir nicht einmal im Dschungelrestaurant erlebt.
Von allen erlebten Gaststätten auf unserer Rundreise in Thailand-Süd, die mit Abstand schlechteste!

• Aufenthalt März 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Von 89 % empfohlen
  • Hebräische zuerst
Ao Nang, Thailand
“Immer wieder gerne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Das "Noori India" ist nach Vergleichen mit anderen indischen Restaurants vor Ort (Ao Nang) mein unangefochtener Spitzenreiter. Es liegt etwas versteckt auf der Ao Nang Beach Rd. neben einer Schneiderei und erstreckt sich mittlerweile über zwei Etagen. Die Ausstattung ist einfach, aber sauber und gemütlich gehalten. Für grosse Gruppen werden auch schon mal ein paar Tische zusammengeschoben. Die Mitarbeiter sind durchweg freundlich, hilfsbereit und erklären Unwissenden die Speisekarten(!) mit unendlicher Geduld. Es gibt eine Speisekarte für Thaifood (und Pizza, Pasta usw.) und eine für Indianfood. Und darum geht's! Bei über dreihundert Möglichkeiten, sich sein Essen vegatarisch oder mit Fleisch, mit Vorspeisen und Nachtisch oder als "Set Meal" (mit Vorspeise, zwei Hauptgerichten, zwei kleinen Bieren und Safranreis, Chiapatti und Garlic Naan für ca. € 12,50 / CHF 15,-) auszusuchen, bleiben eigentlich keine Wünsche offen. Und dieses Essen ist einfach nur himmlisch. Wir sind inzwischen Stammgäste und bringen Freunde immer wieder hierher. Und alle sind begeistert. Deshalb ist zwischen 18:00 Uhr und 21:00 Uhr in der Hochsaison auch kaum ein Platz zu bekommen. Guten Appetit!!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente