“wunderschöne lage, aufpassen was und wie man bestellt” 3 von 5 Sternen

Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Bern, Switzerland
“wunderschöne lage, aufpassen was und wie man bestellt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014 über Mobile-Apps

bei diesem restaurant muss man mit der richtigen attitüde bestellen und signalisieren, dass man sich nicht über den tisch ziehen lassen will. wir haben zwei mal hier gegessen, vorspeisen ("batter baked shrimps" und salat aus grüner mango mit krebs) waren absolut in ordnung und für die 190bht auch ok vom preis. der brennende seafood teller (hotplate) ist weder eindrücklich, noch nach unserem geschmack (komische euro-thai-ami bbq würzsosse, süss) aber es ist essbar und frisch, das penang-curry und allgemein die currys sind nicht zu empfehlen, bei den frischen fischen und meeresfrüchten muss man ausdrücklich erklären, wie man sie zubereitet haben will: glasig, mit gewürzen xy zb - und nicht cola/fanta/sprite für 30 bht bestellen, sie schmecken alle speziell. mit diesen tipps kommt man jedoch relativ günstig weg und geniesst die wunderbare aussicht.

Aufenthalt Januar 2014

• Thai zuerst
“Tolles Ambiente, gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich habe das Restaurant wegen des Meerblicks ausgewählt. Es liegt traumhaft am Strand. Das Essen war sehr gut-hatte allerdings kein Seafood sondern nur normale Thai Küche. Von Geschmack sehr gut und Spicy. Allerdings komnen die Fleischgerichte ohne Beilagen so daß man Gemüse etc. extra dazu nehmen muss.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ao Nang Seafood Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ao Nang, Krabi-Stadt

Sie waren bereits im Ao Nang Seafood Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ao Nang Seafood Bar & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.