“Super Preis/Leistung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aonang Regent Hotel

Aonang Regent Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aonang Regent Hotel
2.5 von 5 Kleines Hotel   |   262/24 Aonang soi 11 Leela Valley Moo. 2 Aonang Muang ,, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Nr. 19 von 91 Pensionen in Ao Nang
“Super Preis/Leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Wir hatten uns zu Fuß auf die Suche nach einem Zimmer gemacht, und wurden hier selbst für Thai-Verhältnisse ausgesprochen freundlich und hilfsbereit empfangen. Zuerst hatten wir ein bisschen gezögert, da der Preis (runterverhandelt auf 1900 Baht in der Hauptsaison) eigentlich über unserem Plan lag. Aber der Preis ist mehr als gerechtfertigt, die Zimmer sind für den Preis einfach der Hammer.
Die Gesamtfläche unseres Zimmers betrug ca 50qm, mit genug Platz für einen separaten Ankleidebereich mit Kleiderschrank, und einem tollen Badezimmer, das auch nach mitteleuropäischen Maßstäben gut eingerichtet war. Das Zimmer war auch sehr schön eingerichtet mit großem Doppelbett, Couch (auch als 3. Bett zu gebrauchen) und Couchtisch, großem Fernseher und Kühlschrank. In Europa kann man für ein solches Zimmer durchaus mit dem doppelten bis dreifachen Preis rechnen.
Unser Zimmer hatte direkten Zugang zum Pool, d.h. der Pool hat direkt an der "Terrassentür" angefangen. Die anderen Zimmer, die wir gesehen haben, verfügen über einen großen, überdachten Balkon, man kann also auch bei Regen gut draußen sitzen.
WLAN ist kostenlos, war aber im Zimmer nur schwach zu empfangen. Idealerweise gibt es aber einen Aufenthalts- und Fitnessraum, mit bequemen Liegestühlen (und, falls man es unbedingt braucht, Laufband und verschiedenen anderen Fitnessgeräten).
Der Poolbereich ist schön gestaltet, allerdings mit Blick auf die Straße (Sackgasse, also kein Verkehr).
Das Haus macht einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck, und liegt sehr ruhig Abseits der Hauptstraßen. Das heißt dann natürlich auch, das nicht unbedingt direkt vor der Haustür ein Tuk-Tuk wartet, ein paar Minuten Fußweg muss man also einkalkulieren. Die Lage ist auch etwas weit vom Strand entfernt, ca. 10-15 Minuten Fußweg. Für uns war das kein Problem, aber für lauffaule Naturen ist das vielleicht nicht so ideal. Das Hotel bietet aber auf Anfrage einen Shuttleservice an, sowie einen recht günstigen Flughafentransfer (600 Baht für Minivan / 6 Personen).
Einziger Wermutstropfen - der uns dann aber das Zimmer am Pool bescherte - ist der fehlende Aufzug. Für den 1. und evtl. 2. Stock ist das noch akzeptabel, im 3. oder 4. Stock ist das aber schon ein Nachteil. Das sollte man bei der Buchung online schon vorab klären, falls man Treppensteigen nicht so mag...
Ansonsten können wir das Hotel nur wärmstens empfehlen, Preis/Leistung sind sehr gut!

Aufenthalt November 2013, Paar

Geschäftlich
  • Thai zuerst

Sie waren bereits im Aonang Regent Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aonang Regent Hotel

Anschrift: 262/24 Aonang soi 11 Leela Valley Moo. 2 Aonang Muang ,, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 19 von 91 Pensionen in Ao Nang
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Aonang Regent Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, HostelBookers, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aonang Regent Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aonang Regent Hotel Krabi/Ao Nang

Wenn Sie Aonang Regent Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.