“Einzigartige Erfahrung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tha Lane Bay Discovery Private Day Tours

Tha Lane Bay Discovery Private Day Tours
1/26 Moo 3, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand (ehemals Gastronomic & Ecological Discovery Tour by Tha Lane Bay)
+66 88 825 3534
Platz Nr. 8 von 50 Aktivitäten in Ao Nang
Art: Touristische Touren, Sightseeing-Touren
Details zur Sehenswürdigkeit
“Einzigartige Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Wir hatten das Glück, am Tag unserer Tour die einzigen Gäste zu sein und so unversehens in den Genuss einer Privattour mit Thierry und seinem grandiosen "Cube" zu kommen. Man spürt zu jeder Zeit, dass Thierry -- der manchmal ein durchaus fordernder, aber immer herzlicher und v.a. begeisterter Begleiter ist -- sein ganzes Herzblut in alle Aspekte seines Programms gesteckt hat und seinen Gästen wirklich Dinge zeigen will, die "hinter" der touristischen Fassade liegen; v.a. aber spürt man bei ihm den Respekt und die Liebe für all diese Dinge, die er seinen Gästen den (langen) Tag über an diesem (abgesehen von der Kajaktour) wirklich vom Tourismus weitgehend unberührten Flecken Südthailands nahebringt: die Menschen, die Kultur, die Landschaft, das Essen.

Aufenthalt Februar 2014

Reisende, die sich Tha Lane Bay Discovery Private Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Tha Lane Bay Discovery Private Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Tha Lane Bay Discovery Private Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.