“Guter Wert” 4 von 5 Sternen

Nr. 10 von 84 Hotels in Ao Nang
Leeds, England
“Guter Wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2006

Die war mein dritter Besuch in Ao Anag aber dies war unser erster Aufenthalt im Vogue. Wir wählten es als günstigere Alternative zum Thai Village oder Pavillion wo wir vorher schon gewesen sind. Wir bekamen bei unserer Ankunft ein Upgrade zu einer Suite, das Licht in den Standard Zimmern in den unteren Stockwerten ist von den Gärten versperrt.

Wir fanden, dass alle Angestellten höflich und hilfsbereit waren, uns sind keine unhöflichen Angestellten über den Weg gelaufen so wie es ein anderer Kritiker beschrieb. Das Frühstücksbuffet bestand aus einer typischen thailändischen Auswahl, nicht schlechter als im sehr viel teureren Thai Village.

Die Suite war von durchschnittlicher Größe aber die Qualität war gut. Einziger Nachteil war, dass es am Abend keine Bar gab. Das Hotel liegt nahe an der Straße aber man bekommt davon nicht viel mit, von dem Läden und Restaurants ist man nur 5-10 Gehminuten entfernt.

Die meisten Gäste hier schienen Skandinavier zu sein, vielleicht hatte ja eine Reisegesellschaft viele Zimmer gebucht aber es wurde sich um alle Gäste gut gekümmert.

• Thai zuerst
Finland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2006

Wir sind gerade von einem zweiwöchigen Urlaub in Ao Nang und im Vogue Pranang Bay Resort zurück gekommen. Uns gefiel unser Standard Zimmer im zweiten Stock. Ich kenne mich mit Insekten nicht so gut aus, wir waren nie auf dem Balkon und ließen die Türen nie offen. Aber in der Schiebetür befand sich ein Fliegengitter, so hätte man die Tür offen lassen können. Die Zimmer waren sauber und geräumig. Wir hatten kein Doppelbett aber hatten keine Probleme damit, in einem der Betten zu schlafen; es war ziemlich groß. Das Badezimmer war ok, vor allem die zwei Duschen, wir benutzten die mit der Wanne gar nicht. Die andere Dusche war separat.

Das Frühstück war ok aber nach zwei Wochen waren wir es leid, aber wer wäre das nicht? Wir haben sonst nicht im Hotel gegessen, nur am Pool. Uns gefiel auch die Lage. Man ist zwar sehr nahe an der Straße (Empfang) aber in den Zimmern konnte man davon gar nichts hören. Das Personal war freundlich, wir haben keine Unhöflichkeiten erfahren.

Der Poolbereich war ok, die Sandwiches waren toll und der Handtuch Service war schön. Ich denke, dass wir wieder nach Ao Nang kommen werden aber wir werden das nächste Mal den Urlaub selbst gestalten und uns vielleicht ein günstigeres Hotel aussuchen. Ich bin gerade 30 geworden und so werden wir dieses Mal ein besseres Hotel aussuchen.

Sie waren bereits im Vogue Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vogue Resort & Spa

Anschrift: 244 Moo.2, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Ao Nang
Nr. 4 der besten Resorts in Ao Nang
Nr. 6 der Familienhotels in Ao Nang
Nr. 7 der Romantikhotels in Ao Nang
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Vogue Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, LogiTravel, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vogue Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ao Nang Krabi
Vogue Resort & Spa Ao Nang
Vogue Hotelanlage & Spa
Vogue Hotel Ao Nang
Vogue Resort And Spa
Vogue Resort & Spa Krabi/Ao Nang
Vogue Resort Krabi
Vogue Hotel Krabi

Wenn Sie Vogue Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.