“Mit Höhen und Tiefen” 3 von 5 Sternen

Deutschland
“Mit Höhen und Tiefen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2014

Zimmer:
Wir haben vom Superior über das Relax bis hin zum Family Deluxe alles gesehen. Die Unterschiede sind klein, die Superior sind oft im kleinen Haus zur Straße hin und somit lauter, dafür schon mit neuem Bad. Das Relax im Untergeschoss zum Innenhof roch bei uns sehr stark nach Schimmel und Spuren eines Wasserschadens waren sehr deutlich sichtbar. Ich kann in keiner Weise nachvollziehen, wie man ein solches Zimmer als Ersatz anbieten und letztlich als Upgrade verkaufen will. Letztlich bot man uns das Deluxe im OG des Hintergebäudes an. Der lange Weg ist halb so wild, störender sind das offene Bad mit Badewanne im Zimmer und die fehlende Abgrenzung zum Toilettenbereich...abenteuerliches Design. Wen das nicht stört, der genießt einen schönen Ausblick. Ein leichter Geruch nach Feuchtigkeit war letztlich auch hier vorhanden, die Sauberkeit stieg mit der Zimmerkategorie. Klima und Ventilator funktionierten einwandfrei.

Frühstück:
Gute Auswahl an warmen und kalten Gerichten, guter Mix zwischen kontinental und lokal, gute Ei-Station, thai-typische Zuckersäfte, verschiedene Brote, landestypische Marmeladen, Salate und frisches Obst. Die Qualität ist gut und gleichbleibend, jedoch nicht hervorragend. Sehr guter Service hier!

Lage:
5-10 Gehminuten bis zum Strand, leider inmitten einer reinen Touristenmeile. Daher gibt es wenige Garküchen, unzählige Reisevermittlungsshops, Supermärkte im Überfluss, aufgereihte Massagesalons.

Service und Mitarbeiter:
Bei unserer Ankunft wurde die Frage nach einem Upgrade mit "total ausgebucht" gleich abgeschmettert, um die nach uns wartenden Leute mit einem Deluxe-Zimmer zu versorgen. Anstatt uns direkt ein nicht an der Straße liegendes Zimmer zu geben, mussten wir erstmal rauf, dann wieder mit dem Gepäck runter und debattieren, bis letztlich die Managerin übernahm und uns gleich ein schimmelndes Zimmer als Upgrade andrehen wollte. Bei solch einem Umgang denkt man an alles, nur nicht Thailand, klare Abzüge dafür.
Sämtliche Tipps von Mitarbeitern waren trotz der Bitte nach lokalen, nicht touristischen Dingen, letztlich immer eine Tourifalle, die uns unnötig Zeit und Nerven kostete.

Fazit: Gutes Frühstück, Zimmer trotz kleiner Mängel in Ordnung und abgesehen von der Restaurantcrew mit schwachem Service/Personal.

Zimmertipp: Ein Zimmer im Hinterhof trotz der Treppen hinauf ist deutlich leiser als vorne zur Straße. Deluxe ha ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2014

Hier bei TripAdvisor stießen wir auf das Vogue Resort in Ao Nang. Bei der Buchung gab es einen Sonderpreis und so buchten wir für umgerechnet ca. 50€ die Nacht das Deluxe Zimmer inkl. Frühstück. Als Begrüßung gab es frischen Ananassaft. Ohne unser Wissen öffnete sich aber die Tür zum Grand Deluxe Zimmer im obersten Stock, nachdem die freundlichen Mitarbeiter unsere Taschen hoch getragen hatten. Wir wurden offensichtlich upgegradet.

Wir waren überwältigt!! Das Zimmer ist so stilvoll: die runde Badewanne mitten im Raum, das schöne Bett, die ganze Einrichtung und der Steinboden. Der Balkon ist sehr hübsch und unsere Aussicht, direkt auf den großen Berg und das Meer war atemberaubend!!

In dem sehr sauberen Zimmer war alles vorhanden: Obst, Kühlschrank, TV, Haartrockner, Klimaanlage, Ventilator, Strandtasche, Strandtücher, Badeutensilien, Hausschuhe, Bademäntel, Safe, Telefon... Wie aber schon von einigen angedeutet ist der Vorhang als einziger Trenner von Klo und restlichem Zimmer gewöhnungsbedürftig. Wer es lieber diskreter mag sollte hier nicht wohnen oder seinen Zimmergenossen auf den Balkon sperren ;-)

Der Zimmerservice war perfekt. Allgemein waren alle Angestellten im gesamten Resort sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet bot eine enorm große Auswahl. Es wurde ständig frisch aufgefüllt und man konnte sich ein Rührei nach Wahl der Zutaten frisch braten lassen. Unten in der Lobby gibt es einen PC zur kostenlosen Nutzung. Der Pool ist sehr ansprechend und sauber. Als wir dort waren wurde sogar ein neuer Aufzug gebaut, der fast fertiggestellt war. Der Treppenaufgang zu unserem Zimmer war nämlich Fitness pur und für ältere Leute vielleicht etwas zu anstrengend.

Die Lage unseres Zimmers war super, sehr ruhig. Das Resort an sich liegt an einer Hauptstraße. Davon merkt man meiner Meinung nach aber nichts im Inneren der Anlage. Zum Strand sind es nur wenige Gehminuten.

Alles in allem waren wir einfach nur begeistert. Bisher konnte kein anderes Hotel dieses Zimmer toppen! Wir waren echt traurig als wir abreisten.

Aufenthalt November 2014, Paar
Bekond, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

Grosses Zimmer
Grosses Bett
Zentral aber ruhig
Obst zur Begrüßung
Kostenloses Wasser

Sauberkeit gerade noch ok, Luft sehr staubig
Verbindungstür zu Nachbarzimmer macht es sehr hellhörig
Kleine Auswahl an Liegen um den Pool

Aufenthalt November 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Das Hotel bietet sehr guten Service und Frühstück. Die Anlage ist sehr gepflegt und in gutem Zustand. Die Lage ist gut, man kann alles in Ao Nang zu Fuss erreichen. Einzige Kritik wäre allenfalls der Bar/Disco-Lärm von gegenüber, wenn man nicht gerade selbst dort ein Bier trinkt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Die Hotelanlage und das Zimmer waren schön. Vom Pool hat einen tollen Blick auf die Ao Nang Bucht.
Allerdings war unser Zimmer sehr laut, da es in Bar an der Hauptstraße bis ein Uhr Nachts Live-Musik gab. Ich kann nachvollziehen, dass das Hotel daran nichts machen kann, da die Bar nicht zum Hotel gehört. Aber deswegen immer mit geschlossenem Fenster schlafen müssen, ist nicht so klasse.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Feucht, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Es handelt sich um eine schön angelegt Anlage mit großen Zimmern inkl. Whirlpool.
Die Zimmer sind i.O., sollten aber bald mal renoviert werden, aber sauber und ordentlich. Das Hotel ist an der Hauptstraße, es geht sehr tief hinein, ist aber dennoch sehr laut und hellhörig. Das mag auch an den nicht ganz dichten Fenstern liegen. Der Pool ist sehr schön, das Frühstück ist sehr gut.

Zimmertipp: Möglichst weit weit hinten...sonst hört man den Lärm von der Straße
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Schmerikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir hatten ein Deluxe-Zimmer im obersten Stockwerk in einem der 3-stöckigen Häusern. (ohne Lift) Dieses war sehr romantisch eingerichtet und man hatte einen schönen Blick in den Palmenwald und das Meer. Es war sehr ruhig, abgesehen vom Musiklärm in der Nähe, der aber spätestens um Mitternacht aufhörte. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte. Minuspunkte gab es einzig beim Nichtnachfüllen am Frühstücksbuffet, ausser man hat nachgefragt. Noch etwas zum Personal: Für uns ein Vorbild: DEJ beim Frühstück. Er war immer sehr freundlich und kompetent. Andere sagten kaum good morning und man hatte das Gefühl man stört wenn man noch einen Kaffee haben möchte. Schade, wie gesagt nehmt an DEJ ein Beispiel. Fazit: Mit wenig Aufwand könnte man sehr viel mehr aus diesem Hotel machen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Vogue Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vogue Resort & Spa

Anschrift: 244 Moo.2, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Resorts in Ao Nang
Nr. 4 der Familienhotels in Ao Nang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Ao Nang
Nr. 9 der Romantikhotels in Ao Nang
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Vogue Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Expedia, Amari Hotels, Booking.com, Agoda, Low Cost Holidays, Hotel.de, HotelTravel.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vogue Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ao Nang Krabi
Vogue Resort & Spa Ao Nang
Vogue Hotel Ao Nang
Vogue Resort And Spa
Vogue Hotelanlage & Spa
Vogue Resort & Spa Krabi/Ao Nang
Vogue Resort Krabi
Vogue Hotel Krabi

Wenn Sie Vogue Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.