“sehr freundliches und aufmerksames Personal” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 12 von 90 Hotels in Ao Nang
Zuerich
“sehr freundliches und aufmerksames Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Der Empfang im Hotel war aus gesprochen freundlich: Es gab ein kühles Erfrischungstuch und und delikates Begrüßungsgetränk. Während des schnellen Check-Inn wurde ich sehr freundlich von dem Rezeption-Manger Kun Jen begrüßt und über wichtige Dinge informiert. Diese Person war immer ausgesprochen hilfreich und freundlich. Die Zimmer waren sehr sauber und ich hatte Meerblick. Der Pool war groß, fast immer leer. Ich konnte sehr gut schwimmen. Der Poolservice war so lala, etwas lahm, aber alles im grünen Bereich. Frühstück gab es draußen unter Bäumen, die Auswahl war o.k., die Qualität sehr gut, das Personal aufmerksam. Das Spa entsprach meinen Vorstellungen.
Das Internetverbindung war schnell und zuverlässig. Direkt neben dem Hotel gibt es einen kleinen Supermarkt. Zum Strand ca. 5 Minuten zu Fuß.
Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Vogue_Resort, Manager von Vogue Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2012
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es war uns eine grosse Freude, Sie hier zu haben und es freut uns zu lesen, dass Sie ihren Aufenthalt genossen haben. Gerne werden wir ihre Zeilen mit allen unseren Mitarbeitern teilen. Bitte entschuldigen Sie, dass der Poolservice nicht so aufmerksam war.

Wir freuen uns schon heute, Sie hoffentlich bald wieder zu begruessen und zu verwoehnen.

Sonnige Gruesse aus Krabi,

Torgrim Viken
Manager, Operations

• Thai zuerst
Landau an der Isar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Vor 4 Jahren waren wir schon einmal in diesem Hotel. Auch beim 2. Besuch wurden wir nicht enttäuscht. Unser Deluxe Ocean Zimmer war sehr schön und sauber mit einem herrlichen Blick vom Balkon, auf dem wir auch Nachts noch gerne gesessen sind.
Auch nächstesmal werden wir wieder diese Zimmerkategorie buchen, die Aussicht alleine ist schon den Preis wert.
Das gesamte Personal war sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns hier super wohl gefühlt. Sobald man von der hektischen Strasse ins Hotel kommt, fühlt man sich hier geborgen und zuhause.
Das Frühstück hat sich gegenüber früher sehr stark verbessert, es ist alles da (auch Wurst und Käse, sowie Brot und Gebäck). Das Essen im Hotelrestaurant war sehr gut.
Der schöne Pool ist sauber und hier ist es sehr gemütlich und ruhig. Liegen waren immer genug da.
Im Vogue Resort & Spa hat für uns alles gepasst, super!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Als ich das erste mal ins Vogue kam, dachte ich nur: "Wow". Es ist genau diese Art von Eingangshallen, die einen glauben lässt, man sei an einem richtig guten Ort in einem edlen Hotel gelandet. Ich liebe auch diese Kleinigkeiten, das eisgekühlte Handtuch, welches zum Erfrischen gereicht wurde, der kurze Plausch mit dem Hotel-Chef. Die ganze Anlage ist liebevoll gestaltet und ganz neu renoviert. Ein chicer Pool, ein tolles Zimmer, sehr gute AC, leckeres Frühstück und sehr nettes Personal. Hier lässt es sich ein paar Tage aushalten, dachte ich mir. Was willste mehr. Es gibt sicherlich schlimmere Orte in Ao Nang.

Dies dachte ich genau bis 22 h. Danach wummerte die Anlage der auf der anderen Straßenseite befindlichen Bar, eine grottenschlechte Band gab wirklich alles, aber erst um 2:30 h Frieden. Ganz wichtig also: ein Zimmer nehmen, welches nicht direkt zur Straße liegt oder sich in der örtlichen Apotheke mit den handelsüblichen schlaferzwingenden Mittelchen eindecken. Kombiniert mit Ohrstöpseln lässt es sich dann im Vogue sehr gut aushalten. Es ist nämlich richtig hübsch dort.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Das Hotel entsprach voll unseren Erwartungen, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Das Zimmer war in Ordnung, sauber und geräumig. Das "Fenster" zwischen Zimmer und Bad hätten wir aber nicht gebraucht.

Die Zimmer sind auf verschiedene Gebäude in einem weitläufigen Gelände verteilt. Zum Strand geht es etwa 1 Km die viel befahrene Hauptstraße herab.

Insgesamt fanden wir Ao Nang aber etwas gesichtslos. Wir waren vorher einige Nächte am nahegelegenen Railay Beach, wo unseren Vorstellungen vom thailändischen Tropenparadies eher entsprochen wurde.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2009

Wir waren 2007 im Vogue Resort. Der Pool war sehr sauber,wunderschönes Deluxe Zimmer.Frühstück war gut.Die Lage perfekt,nicht weit zum Strand.
Der Service war sehr gut.Wir können das Hotel wirklich weiter empfehlen und kommen deshalb 2009 wieder!

• Aufenthalt Dezember 2007, Paar
Leeds, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2006

Die war mein dritter Besuch in Ao Anag aber dies war unser erster Aufenthalt im Vogue. Wir wählten es als günstigere Alternative zum Thai Village oder Pavillion wo wir vorher schon gewesen sind. Wir bekamen bei unserer Ankunft ein Upgrade zu einer Suite, das Licht in den Standard Zimmern in den unteren Stockwerten ist von den Gärten versperrt.

Wir fanden, dass alle Angestellten höflich und hilfsbereit waren, uns sind keine unhöflichen Angestellten über den Weg gelaufen so wie es ein anderer Kritiker beschrieb. Das Frühstücksbuffet bestand aus einer typischen thailändischen Auswahl, nicht schlechter als im sehr viel teureren Thai Village.

Die Suite war von durchschnittlicher Größe aber die Qualität war gut. Einziger Nachteil war, dass es am Abend keine Bar gab. Das Hotel liegt nahe an der Straße aber man bekommt davon nicht viel mit, von dem Läden und Restaurants ist man nur 5-10 Gehminuten entfernt.

Die meisten Gäste hier schienen Skandinavier zu sein, vielleicht hatte ja eine Reisegesellschaft viele Zimmer gebucht aber es wurde sich um alle Gäste gut gekümmert.

Sie waren bereits im Vogue Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vogue Resort & Spa

Anschrift: 244 Moo.2, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Resorts in Ao Nang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Ao Nang
Nr. 6 der Familienhotels in Ao Nang
Nr. 9 der Romantikhotels in Ao Nang
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Vogue Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vogue Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ao Nang Krabi
Vogue Resort & Spa Ao Nang
Vogue Hotel Ao Nang
Vogue Resort And Spa
Vogue Hotelanlage & Spa
Vogue Resort & Spa Krabi/Ao Nang
Vogue Resort Krabi
Vogue Hotel Krabi

Wenn Sie Vogue Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.