“Wer keine Ansprüche hat....” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aonang Villa Resort

Aonang Villa Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aonang Villa Resort
4.0 von 5 Resort   |   113 Moo 2 | Aonang Beach, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Nr. 16 von 84 Hotels in Ao Nang
Innsbruck
“Wer keine Ansprüche hat....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2009

Eher unterdurchschnittliches Hotel .Man sollte keine Ansprüche bezüglich Sauberkeit ,Frühstücksbuffet, Pool, Problembearbeitung stellen dan kann es doch noch ganz ein normaler Urlaub werden.
wie ,ein Ehepaar 57/41 waren fast 3 Wochen im März in diesem Hotel.
Zu Punkt 1. Sauberkeit
Der Garten ist verdreckt und ist ganz sicher keine Augenweide , es liegt alles herum und wird auch nicht aufgeräumt.
Zu Punkt 2 Frühstücksbuffet
Es gab während unseres Aufenthaltes ( Knappe 3 Wochen) nicht einmal ein Stück Käse oder Wurst am Buffet Wenn man so etwas wollte mußte man es selbst kaufen.
Es gab immer nur das gleiche absolut keine Abwechslung.
Zu Punkt 3 Pool.
Der Pool wurde nicht oder nur unzureichend gereinigt ,roch stark nach Chlor und Gäste mit blondem Haar hatten das Problem dass sich die Haare grün verfärbten.Nach Reklamation bei der zuständigen Reiseleitung ( Maiers Weltreisen war sehr bemüht) wurde uns angeboten den Pool des Nachbarhotels zu benützen . Auch sollte meine Frau zum Friseur gehen das würde ebenfalls bezahlt. Von der Hotelleitung wurde ABSOLUT NICHTS zur Problembehandlung ( Farbstoff im Wasser) unternommen.
Den Strand kann man eigentlich nicht benützen ( das hatten wir aber im voraus gewußt) sehr laut und relativ schmutzig.
Wer am Abend gerne einkaufen geht der hat in diesem Hotel allerdings den Vorteil dass es sehr zentral liegt und nur einige Minuten zu den Geschäften bezw. Bars usw. ist.

• Aufenthalt März 2009

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2009

Das Aonang Villa Resort hat große Schwierigkeiten mit Überbuchungen. Wir wurden, wie auch viele andere Gäste, für eine Nacht in ein deutlich schlechteres Hotel umgebucht. Als Ausgleich wurde ein Abendessen angeboten, welches sich als wenig genießbar herausstellte. Dazu sollte es einen Zimmer-Up Grade geben, den wir aber nie erhalten haben. Klare Empfehlung: Ablehnen und finanziellen Ausgleich fordern!

Der Service und Freundlichkeit waren insgesamt für Thailand unterdurchschnittlich. Pool-Liegen sind Mangelware und werden entsprechend ab 6 Uhr morgens von den Gästen reserviert.

Das Hotel ist jedoch sauber und modern. Es liegt "verkehrsgünstig" in der Nähe der Abfahrtsstelle für die Long Tail Boote. Das bringt natürlich etwas Lärm mit sich.

• Aufenthalt März 2009
London, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Nach 5 Tagen im Holiday Inn Phi Phi Island Resort traf ich im Aonang Villa Resort ein. Es ist unvorstellbar, wie enttäuscht ich war. Bei meiner Ankunft benahm sich das Empfangspersonal total unbeteiligt. Als ich schließlich die Anmeldung erledigt hatte und in mein Zimmer kam, stellte sich heraus, dass das Safe im Zimmer bereits abgeschlossen war. Ich rief im Empfang an mit der Bitte, jemanden zum Öffnen zu schicken, damit ich meine Dokumente und Wertsachen hineinlegen und meine eigene Nummerkombination eingeben könne. Sie reagierten, als habe ich um Blut gebeten! 2 Stunden später kam schließlich jemand und half mir, und blieb dann stehen und wartete auf ein Trinkgeld!?

Zimmer war schmutzig. Ich konnte die Fenster nicht öffnen, denn mein Zimmer lag über einem stehenden Teich und es gab überall Insekten. Ich wurde trotzdem während der ersten Nacht fast zu Tode gestochen, denn zwischen der Wand und den Fensterrahmen waren große Lücken. Vor meinem Zimmer waren Abfalleimer und der Liefereingang, was viel Lärm spät am Abend und frühmorgens bedeutete.

Pools - sehr nette Pools, aber nie genug Sonnenliegen. Essen - sehr durchschnittlich. Resort - sehr kommerzialisiert, aber nicht unangenehm. Es war ein gutes Standquartier zur Erkundung der Gegend. Auch wurden einige tolle Ausflüge zur Teilnahme angeboten - Ich empfehle vor allem den Phang Nga Ausflug (James Bond Insel), obwohl es ein langer Tag wird.

Strand - ziemlich mies, menschenleer. Oft flog durch den Wind Abfall durch die Gegend.

Auf einem der Ausflüge (Elefantentrek)machte der Minibus Halt, um einige Leute beim Krabi Thai Village Resort abzuholen (Das war meine erste Wahl gewesen, aber war leider bereits ausgebucht). Nur der kurze Blick auf den Empfang und den Pool machte mich sehr neidisch. Wenn möglich sollten Sie in diesem Hotel buchen, denn es ist in derselben Preislage und sieht zehnmal besser aus.

Vilamarxant
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2006

Erstklassiges Hotel. Direkt am Strand an der Hauptsraße in Ao Nang. Zwei große Pools, Gartenanlage und ein tolles Frühstücksbuffet. Große Zimmer, das Bett war 1.80m breit. Sehr sauber und sehr aufmerksame Angestellte.

bedford, uk
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2006

Wir waren 3 Wochen auf Krabi unterwegs und ich bin froh, dass wir nur für eine Nacht in Ao Nang und diesem Hotel verbracht haben. Es war nichts Schlimmes an diesem Ort, es hatte mich allerdings eher an eine Travelodge in Blackpool, als das atemberaubende Thailand erinnert.

Sie waren bereits im Aonang Villa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aonang Villa Resort

Nr. 7 der Luxushotels in Ao Nang
Nr. 9 der Familienhotels in Ao Nang
Nr. 14 der Romantikhotels in Ao Nang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aonang Villa Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aonang Villa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ao Nang Krabi
Aonang Villa Hotel Ao Nang
Aonang Villa Resort Hotel
Aonang Hotel Krabi
Aonang Resort Krabi

Wenn Sie Aonang Villa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.