“Schlecht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Aonang Villa Resort

Aonang Villa Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aonang Villa Resort
4.0 von 5 Resort   |   113 Moo 2 | Aonang Beach, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Nr. 17 von 88 Hotels in Ao Nang
Düsseldorf
“Schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Wir nehmen an, dass dieses Hotel zwei Bereiche hat einen neuen und einen alten. Wir hatten definitiv den alten erwischt. Alte Möbel zusammengestellt.. Obwohl wir Deluxe Zimmer gebucht hatten, haben wir eine dunkles Zimmer bekommen. In der Nacht haben wir dann herausgefunden, dass es auch schimmelig war und es dann auch problemlos um 2 Uhr nachts gewechselt. Das neue Zimmer war genauso eingerichtet, diesmal nicht schimmelig aber die Klimaanlage kannte nur eine Temperatur, nämlich nur die kälteste. Am nächsten Morgen haben wir dann wieder gewechselt und haben auf Poolebene ein weiteres dunkles und ungemütliches Zimmer bekommen. Als wir dann ein Paar auf einer Bootstour kennengelernt haben und uns vom AoNang Cliff Beach Resort erzählt haben, sind wir gewechselt.

Für uns ist Urlaub auch wohlfühlen, hier sieht man nur Massentourismus.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Frohnleiten Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Wunderschönes Hotel, tolle Lage, saubere Zimmer,freundliches Personal,gutes Essen....(wir kennen andere Hotels...Prince Villa Resort Krabi Resort ...)Wir kommen immer wieder.
Nur der Strand lässt zu Wünschen übrig,Verschmutzt durch die extrem vielen Long Thaiboote wo manche regelrechte Dreckschleudern sind.Das ist kein Sandstrand mehr sonden ein Gummiteppich.Wenn dort nicht bald was geändert wird bleiben die Gäste weg.Wäre schade um Ao Nang wir kommen schon seit 1994 dort hin und da hat es noch ganz anders ausgeschaut.

Zimmertipp: Zimmer mit Gartenblick sind kühler und kein Lärm von den Booten.Einziges Manko sind die lauten Klima ...
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
Zuerich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Das Hotel liegt direkt am Strand, nur durch einen kleinen, wenig frequentierten Fahrweg getrennt. Die Anlage ist an sich recht groß. Da es jedoch 2 Pools, darunter einen riesengroßen, gibt, kann bei auch bei starker Belegung nicht zu Gedränge im Frühstücksbereich oder am Pool führen.

Der Poolbereich sollte etwas aufgewertet werden. Es gibt am kleineren Pool ca. 40 Sonnenliegen, aber nur 10 Schirme, davon sind einige zerrissen. Man sollte unbedingt darauf achten, dass man ein Zimmer zur Seeseite bekommt. Allerdings sind diese während des Tages etwas lauter, da es eine Strandbar gibt, deren hämmernde Bässe stören können. Die Zimmer sind groß und komfortabel, allerdings ist das bad nicht mehr das neuste (älter Badewanne mit „Schlabbervorhang“).
Das Frühstücksbuffet ist sehr groß und schmackhaft, hier gibt es keine Kritikpunkte. Etwas störend war, dass es in 2 Tagen nicht möglich war unsere defekte Dusche zu reparieren bzw. dass an einem Tage das warme Wasser fehlte.
Im Haus gibt es einen Fitnessraum, ein nettes Spa und einen Billiardraum. Kostenlose Parkplätze stehen in kleiner Zahl zur Verfügung. Zum strand sind es maximal 2 – 5 Minuten.
Es handelt sich um eine sehr schöne Anlage, die allerdings lausig gewartet wird und an vielen Stellen etwas besser gepflegt werden sollte. Zudem können größere Tagungsgruppen störend sein. Trotz allem aufgrund der sehr guten Lage und großen Pools unbedingt zu empfehlen!

Zimmertipp: weit weg von der Bar am Strand
  • Aufenthalt September 2011, Familie
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Begeistert hat mich vorallem die Lage des Hotels. Die diversen Häuser liegen alle in der nähe des Strandes . (Nur durch die Strandpromenade getrennt.) Die Boote auf die vorliegenden Inseln konnte man in unmittelbarer Nähe buchen und besteigen.
Das Hotel liegt zentral gelegen in AoNang wo es viele Einkaufsmöglichkeiten und gute und günstige Restarurants gibt. Die Hotelanlage ist sauber und gepflegt. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet. Das Restaurant bietet abwechslungsreiche internationale und thailändische Küche.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Münster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Wir hatten das Hotel aufgrund gute Bewertungen in Online Foren als Ausgangspunkt für Tagesausflüge für unseren Urlaub von Ende November bis Mitte Dezember gewählt. Die Anlagen von außen , mit den beiden Pools, dem Teich mit Lotusblüten und dem Garten vor den offenen Speise-und Frühstücksraum waren schön und die vier Sterne wert. Leider kann man dies nicht vom Service des Hotels sagen. Bei unsrer Anreise teilte man uns mit, dass man nicht mit uns gerechnet habe und unser Zimmer nicht vorbereitet sei. Man bot uns aber ein anderes Zimmer an, welches wir nach ein paar Minuten wieder verließen, weil der Geruch des Kloakefluß hinter dem Altbau hochzog. Darauf mußten wir vier Stunden auf unserem Gepäck sitzen und auf unser "Superior" Zimmer warten, und dies obwohl das Hotel nicht mal zu 50 % ausgelastet war. Superior kann man nur die Bezeichnung des Zimmers nennen. Leider roch das Zimmer muffig und die Klimaanlage ließ sich, wie in allen Zimmern des Altbaus nicht mehr regulieren.
Nach zwei Nächten klammen feuchten Bett und ungenießbaren Kissengeruch zogen wir die Bettdecke weg und sahen Blutflecken auf dem Laken und beim Bezugabziehen Stockflecken auf den Kissen. Nach mehreren Beschwerden beim Management bekamen wir endlich neues Bettzeug, und einen Obstkorb und eine Blume als Entschuldigung aufs Zimmer.
Zudem brauchten die Putzkräfte bis spät nachmittags die Zimmer halbwegs sauber zu machen. In der letzten Woche hatten wir noch den Duschknopf in der Hand, was ein Duschen unmöglich machte. Es dauerte zwei Tage bis dieser repariert wurde .
Letztlich sollten Spätaufsteher bei diesem Hotel berücksichtigen, dass obwohl es offiziell bis zehn Frühstück gibt, das Personal gerne schon ab halb zehn oder früher den Toaster und andere elektrische Geräte abstellt.
Alles in allem sind wir doch sehr enttäuscht von dem Hotel. Wir hatten uns deutlich mehr erwartet. Wie wir vor Ort erfahren haben, hat das Management gewechselt. Der bisherige Manager, unter dem die guten Bewertungen entstanden sind, ist nun im Nachbarhotel "Golden Beach Resort" beschäftigt. Dort ist es deutlich sauberer und das Personal viel freundlicher.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Altusried
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Seit Jahren verbringen meine Frau und ich unseren Urlaub in Thailand. Zum Abschluss gönnen wir uns jedesmal einen Aufenthalt in Ao Nangi. Das Ao Nang Villa ist dabei das Hotel unserer Wahl. Es liegt direkt am relativ ruhigen Strand. Die Restaurants der Anlage sind ausgezeichnet und das Personal ist sehr zuvorkommend. Die Organisation passt. Zum Zentrum ist es ein Katzensprung. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2010

Wir waren für 3 Wochen in diesem Hotel. Uns hat es sehr gut gefallen. Das Frühstückbuffet war sehr reichhaltig und schmeckte sehr gut. Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Anlage war zu unserem Zeitpunkt gepflegt und sauber! Einzig, die Zimmer sind ein wenig ringhörig, ansonsten aber waren wir zufrieden mit unserem Deluxe-Room.
Der Spa und Wellnessbereich ist schön hergerichtet und lädt zum verwöhnen ein.
Die Lage dieses Hotels ist super, es liegt direkt am Strand, von dem man auch mit den Longtailbooten zu den vorgelagerten Inseln fahren kann.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Aonang Villa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aonang Villa Resort

Anschrift: 113 Moo 2 | Aonang Beach, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Nr. 5 der Strandhotels in Ao Nang
Nr. 6 der besten Resorts in Ao Nang
Nr. 7 der Luxushotels in Ao Nang
Nr. 11 der Familienhotels in Ao Nang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aonang Villa Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aonang Villa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ao Nang Krabi
Aonang Villa Resort Hotel
Ao Nang Resort Krabi
Aonang Hotel Krabi
Aonang Resort Krabi

Wenn Sie Aonang Villa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.