“1a” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The L Resort Krabi

The L Resort Krabi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The L Resort Krabi
4.0 von 5 Hotel   |   31 Moo 2, Ao Nang Beach, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand (ehemals Wanna's Place Andaman Sunset Resort)   |
Nr. 29 von 83 Hotels in Ao Nang
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“1a”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Wir waren mit 3 Mädels Anfang Nov. 2012 im L-Resort. Es war echt super und wir können es gut weiter empfehlen.
Wir haben von der ausgesprochen angagierten Geschäftsleitung ein "freiwilliges" Zimmer- Upgrade bekommen, weil nach Einzug in unseren etwas klein geratenen Bungalow, das Platzangebot für 3 Frauen etwas knapp bemessen war.
Wir sind in eine super Suite umquatiert worden, wirklich ein Highlight. Super Ausstattung, Kaffemaschine, 2 Flat-Tv`s, I-Pad+Wlan, Dockingstation, Kapselmaschine, Wasserkocher, großer Kleiderschrank und Spiegel ohne Ende.
An Hängevorrichtung mangelt es, aber das ist eine "Krankheit" an der fast jedes Hotelzimmer leidet :-).
Michael und Stefan (Eigentümer/ Management) sind sehr bemüht, ihren Gästen einen erholsamen Urlaub zu bieten. Wir haben eine sehr individuelle und persöhnliche Betreuung genossen, mit Tips, Ausflugsorganisationen, Sporttermine (in unserem Fall Yoga) und spannenden und witzigen Geschichten, übrigens deutschsprachig, weil die Herren gebürtige Schweizer sind und entsprechend entspannt :-)
Das Personal ist sehr freundlich und der Roomservice 1a sauber.
Die Poollandschaft spitze, ich empfehle die Massageliegen im kleinen Pool auszuprobieren, unbedingt fragen wo der Knopf dafür ist, der ist nämlich etwas versteckt, die meisten finden den nicht und denken die funktionieren nicht :-) aber die sind toll :-)
Ausreichend Liegen sind vorhanden, Poolbadetücher dürfen auch mit an den Strand genommen werden, so kann man die schonmal im Gepäck sparen.
Sparen kann man auch Fön und Duschzeug, wird immer nachgefüllt. Und im Schrank sind Bademäntel und ganz dicke, weiche Schlappen :-)
Die Lage ist super zentral, Nachts hört man schon mal die Geräusche aus der naheliegenden Partyzone, hat uns nicht weiter gestört.
Der Bootsanleger liegt direkt gegenüber. Es empfielt sich jeden Tag zu einem anderen Strand zu tuckern. Der Strand direkt vor der Türe ist nicht so toll aber mit dem Boot ist man in wenigen Minuten an den tollsten Traumstränden. Die Preise, für uns Europäer easy.
Frühstück ist gut, für jeden Geschmack was dabei und in der Küche kann man sich noch allerlei frisch brutzeln lassen.
Am Abend ist das Restaurant immer sehr gut besucht, auch von Nicht-Hotel-Gästen, und bekannt fürs gute Essen.
Alles in allem ist das L-Resort top zu bewerten.
Vielen Dank für die nette Betreuung und viel Erfolg weiterhin!
Carina (blond), Heidi (rot) und Sandra (dunkelhaarig und Schreiberin) :-)

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Geschäftlich
  • Indonesisch zuerst
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Ich war 2 Wochen in einem tiptop ausgestatteten Bungalow in Krabi. Tolle Poolanlage, gutes Essen im Restaurant egal ob Thai- oder Swissfood. Freundliche Angestellte ob Service oder Reception, perfekt! Der Zimmerservice vom Feinsten und das für mich angenehmste Highlight:In jedem Bungalow eine eigene Kapsel Kaffeemaschine!!!! Supersache und nur zu empfehlen! Gruss an Euch! Mr. "Pick"

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Unsere Überfahrt von Phuket Town über Kho Phi Phi nach AO Nang Krabi war ein tolles Erlebnis. Das L Resort war ein schönes Urlaubserlebnis. Das L für luxury spürten und erlebten wir in allen Hotelbereichen. Ob Lobby, Pool, Restaurant oder Zimmer alles war seinem L gerecht. L für lifestyle bestätigte der Internet Zugang mit IPads als Standartd in allen Zimmern. L für lovely war das Personal das sich bemerkenswert freundlich um Ihre Gäste bemüht. Das Resort insgesamt ist sehr empfehlenswert und verspricht einen traumhaften Urlaub in der schönsten Kulisse Thailands.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Wir wurden herzlich im L-Resort empfangen und beim einchecken mit einem Goody überrascht; «Tolle Sache, es wurde ein persönlicher i-pad zur Verfügung gestellt für den ganzen Aufenthalt!»
Die toll gestylte Lobby wirkt angenehm freundlich und ist der perfekte Ort zum verweilen und nette Gespräche mit dem hilfsbereiten Personal zu führen.
Die Lage des Hotel ist absolut fantastisch, direkt am Beach und in der Mitte der Flaniermeile von Ao Nang. Diverse Restaurants und Geschäfte befinden sich gerade nebenan und voll Luxus der Longtail-Boot Pier liegt direkt gegenüber vom Hotel – ideale Ausgangslage um Ausflüge zu den wunderschönen Inseln zu starten!
Die Zimmer sind ein Traum, das Styling wird durchgezogen, grosszügig und mit allem Komfort ausgestattet.
Grosse Fensterfront mit Aussicht aufs Meer und Hotelumgebung.
Alles ist sehr sauber, gutes bequemes Bett und voll flauschig mit den vielen Kissen, Kapsel-Kaffeemaschine/Wasserkocher, einziger kleiner Mangel...es fehlt an Ablage für Kleider, Badezimmer mit grosser Duschkabine und Haarfön, grosser Flachbildfernseher, Wlan und Docking-Station war super!
Das Frühstück war Genuss pur, bietet sowohl Thai als auch europäische Küche mit schweizerische Spezialität wie Birchermüesli :-)
Zur Erholung bietet die wunderschöne Poolanlage ALLES, grosses Pool mit vielen Palmen und schönen Pflanzen, Jacuzzi mit Liege, Wasserfall, Brücke, Liegefläche im Pool, Holzliege mit bequemer Liegematte und Sonnenschirm, Badetücher, Poolbar im Hintergrund läuft berieselnder Lounge Sound und passende Drink's werden serviert...was will Mann/Frau mehr! RELAX PUR!
Im L-Resort wird der Gastfreundschaft grosse Bedeutung geschenkt und auf die Wünsche der Gäste eingegangen.
Danke für den wunderschönen Aufenthalt bei Euch, es war FANTASTISCH! Ist immer eine Reise wert und ein bisschen Schweizer Heimat (Bern) fand ich auch bei Euch ;-)

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Geesthacht
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Es war mein zweiter Aufenthalt in diesem ansehnlichen und schönen Hotel. Im Gegensatz zu meinem letzten Thailand Urlaub war ich wirklich positiv überrascht. Ich habe zwar im Internet von dem Umbau gelesen, und auch die Fotos auf der Internetseite gesehen, aber als ich die zimmer gesehen habe und vorallem den Pool war ich wirklich begeistert. Auch die Technik (Flachbildfernseher, Kaffeemaschine, Wlan und Docking-Station) war super. Auch abends gibt es in der Nähe einige gute Bars für Cocktails und Bier direkt am Strand oder auch zum feiern.
Alles in allem werde ich hoffentlich bald wieder ein paar Wochen in diesem Hotel verbringen können.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Chiang Mai, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Das ehemalige 'Wanna's Place' wurde renoviert und umbenannt das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Das L Resort liegt in absolut zentraler Lage direkt gegenüber dem Strandabschnitt, wo die Longtailboote losfahren. Rechts und links Läden, Restaurants etc. Hinter dem großen, modernen Eingangsbereich befindet sich die sehr schöne Poolanlage (Jacuzzi, Wasserfall, Brücke...) mit Bar. Die Holzliegen sind bequem und der ganze Poolbereich ist ansprechend gestaltet. Wiederum dahinter befinden sich am Hang die Bungalows. Diese sind mit allem ausgestattet, was man für einen angenehmen Aufenthalt benötigt: sehr leise Klimaanlage, Minibar, Flachbildfernseher, Safe, Föhn...und sogar eine IPod Docking Station und eine Espressomaschine (2 Kapseln pro Aufenthalt incl.) ist vorhanden. Die Bungalows sind im modernen Stil renoviert worden, das Badezimmer allerdings war noch etwas älter, aber mit Wanne.

Das Personal (vor allem an der Rezeption) war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben eine Tsunami-Warnung miterlebt und haben uns vom Management sehr gut betreut gefühlt.

Die Auswahl beim Frühstück war absolut ausreichend; es wurden verschiedene warme Speisen angeboten und auch frische Pancakes gebacken. In der Lobby steht den Gästen ein Apple PC mit Internet zur Verfügung; Wifi in den Bungalows, die etwas weiter von der Lobby entfernt sind, funktioniert nur zeitweise und sehr zäh.

Die Bezeichnung 'Luxury Lifestyle Resort' ist sicher ein bisschen hoch gegriffen, aber wenn man nicht mit den Erwartungen eines 5-Sterne-Hotels anreist, kann man einen sehr schönen Urlaub dort verbringen. Wir würden wieder kommen!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Deutschland, Geestahcht
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Wir haben als Familie während der ersten beiden Aprilwochen in drei Bungalows direkt über dem Pool gewohnt und waren begeistert. Da kann man sich wirklich erholen. Die Bungalows sind geräumig und mit allem Komfort ausgestattet, zum Beispiel WiFi, großer Flachbildfernseher, Kaffeemaschine usw. Die Anlage und der Pool sind toll. Das Frühstück ist sehr gut und bietet sowohl Thai als auch europäische Küche. Uns hat beim Frühstück auch die Aussicht auf das Meer begeistert. Das Personal ist sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Das Hotel liegt sehr zentral, mitten an der Strandpromenade. Longtailboote und Speedboote für Tagestouren, Tauchschulen, Geldautomaten, Motoroller-Verleih sind in unmitelbarer Nähe. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im The L Resort Krabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The L Resort Krabi

Anschrift: 31 Moo 2, Ao Nang Beach, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand (ehemals Wanna's Place Andaman Sunset Resort)
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 7 der Strandhotels in Ao Nang
Nr. 9 der Familienhotels in Ao Nang
Nr. 12 der Luxushotels in Ao Nang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The L Resort Krabi 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Orbitz, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The L Resort Krabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The l Resort Krabi Krabi-Stadt
The l Hotelanlage Krabi
The L Resort Krabi Ao Nang
The l Resort Krabi Hotel Ao Nang
Wannas Place Andaman Sunset Hotel

Wenn Sie The L Resort Krabi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.