“You get what you pay for!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Krabi Heritage Hotel

Krabi Heritage Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Krabi Heritage Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   312 Moo2 | Ao-nang Beach, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Nr. 43 von 83 Hotels in Ao Nang
“You get what you pay for!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Nach dem Khao Sok Nationalpark waren wir wenige Tage im Krabi Heritage zu Gast, um nach Dauerregen und Insektenterror mal wieder zu uns zu kommen und vor allem, um unsere klammen Klamotten zu waschen und trocknen.
Wir hatten, da wir zu dritt gereist sind, ein größeres Zimmer (Deluxe?). Dieses war für den Preis völlig in Ordnung, sehr sauber. Das Personal war durchgehend freundlich und aufmerksam, im Preis inbegriffen war ein ordentliches Frühstücksbüffet. Für unseren Zweck haben wir uns also im Heritage gut aufgehoben gefühlt und das Preis/Leistungsverhältnis ist durchaus sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Yorkshire England
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Nachdem wir einige der vorherigen Bewertungen gelesen hatten, dachten wir auf jeden Fall, dass uns ein ereignisreicher Aufenthalt bevorstehen würde.

Der Lärm, der zuvor erwähnt wurde und der von der nahe gelegenen Baustelle kommt, ist meiner Meinung nicht so schlimm wie Verkehrslärm und die Bauarbeiter können den Pool von drei Seiten aus kaum sehen.

Das Essen ist okay und das Frühstück ist auf jeden Fall genießbar, kein Essen für Restaurantkritiker, aber auch nichts, worüber man die Nase rümpfen müsste.

Die Zimmer haben eine ordentliche Größe und wir hatten das Glück, dass wir ein Zimmer mit Blick auf den Ozean hatten. Aber ich habe von keinem der andern Gäste, die in dem Hotel übernachteten, Klagen gehört.

Sie sollten zum Essen auf jeden Fall ins Stadtzentrum gehen, es ist preiswert und authentisch und die Einheimischen lieben es, ihr Englisch an den Kunden auszutesten.

Sie waren bereits im Krabi Heritage Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Krabi Heritage Hotel

Anschrift: 312 Moo2 | Ao-nang Beach, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 43 von 83 Hotels in Ao Nang
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Krabi Heritage Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HostelBookers, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Krabi Heritage Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Krabi Heritage Hotel Ao Nang

Wenn Sie Krabi Heritage Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.