“Für die Hälfte des Preises wär es okay gewesen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Emerald Garden Resort

Emerald Garden Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Emerald Garden Resort
3.5 von 5 Resort   |   90 Moo 3, Ao Nang, Ao Nang, Krabi-Stadt 81180, Thailand   |
Nr. 34 von 92 Hotels in Ao Nang
Stuttgart
“Für die Hälfte des Preises wär es okay gewesen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2008

Die sehr verwilderte Anlage und die Zimmer waren einigermaßen okay, stehen jedoch in keiner Relation zu dem Preis von über 70 Euro, den wir pro Zimmer bezahlt haben.
Sind nach einer Nacht weitergereist, weil wir uns völlig abgezockt gefühlt haben und das Meer nicht mal zu sehen war. Pool, Frühstück und Service waren okay - alles durchschnittlich, aber die Zimmerpreise sind nicht gerechtfertigt.

• Unzufrieden mit: — Lage, Preis
  • Aufenthalt Februar 2008, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

• Finnische zuerst
Washington DC
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2006

Ich war gerade für ein Wochenende in diesem Hotel (ich wohne in Thailand) und ich werde wohl nicht noch einmal dort hin gehen. Die Anlage und die Pools waren fabelhaft und auch das Essen war gut, aber die Zimmer müssten mal wieder aufgefrischt werden. Ich hatte ein super Angebot bekommen, deshalb war ich mal hier. Normalerweise bekomme ich im Internet immer sehr gute Angebote für exklusive Hotels, da ich mich immer erst sehr kurzfristig entscheide. Dann nehme ich in der Regel einen Upgrade. Dieses Zimmer war nicht einmal den Preis des Angebots wert, ich rate Ihnen also davon ab, den vollen Preis zu zahlen. Einige der Zimmer wurden wohl mit neuen Sofabetten usw. neu eingerichtet, aber obwohl ich eines dieser Zimmer bei der Buchung verlangte, bekam ich keines. Es gab dort auch Ungeziefer und Schimmel. Wenn Sie sich doch für dieses Hotel entscheiden, dann empfehle ich ihnen ein Zimmer in der Nähe der Pools und drücke Ihnen die Daumen.

Sie waren bereits im Emerald Garden Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Emerald Garden Resort

Anschrift: 90 Moo 3, Ao Nang, Ao Nang, Krabi-Stadt 81180, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 13 der besten Resorts in Ao Nang
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Emerald Garden Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Otel, Odigeo, Odigeo, Agoda, HostelBookers, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Emerald Garden Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Emerald Garden Resort Krabi/Ao Nang
Emerald Garden Hotel Krabi Town

Wenn Sie Emerald Garden Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.